• neben boakyee is er noch ganz ok, weil wenigstens ein stürmer dann sowas wie technik und ballbehandlung besitzt - in coproduktion mit charisteas eine einzige katastrophe

  • schön gemotzt

    schön die gelbe Karte geholt

    Leistung nichts!

    der hat wohl Angebote aus Barca, Liverpool, Real wegen dem tollen Tor gegen Fürth

    hahahaha AMATEUR!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Macht die einfachsten Dinger nicht......aber das letzte Woche...(ok das war auch nur Glück)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von xxlthl

    Mal langsam, Jungs!
    Im Vergleich zu unserem Eurpameister ist Eigler ein eiskalter Techniker vor dem Herrn!!

    naja im vergleich zu dem wäre sogar ich das..

  • Auch wenn mich seine technischen Fehler heute mal wieder sehr geärgert haebn, im Vergleich zu Harry ist er zumindest gelaufen und der Einsatz hat gepasst...

  • er ist und bleibt eine Luftpumpe

    was muss ich einen grottigen Harry mit ihm vergleichen, wenn er ebenso aus dem Dschungel kommt und einfach nicht das erfüllt, was er machen muss!

    das ist einfach nur arm was der Club da wieder eingekauft hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie oft gingen die Konter flöten nur weil er den Ball nicht kontrollieren konnte? Er war 3-4 mal aussichtsreich vorm Tor gewesen und hat nix draus gemacht! Er ließ zwischendurch den Ball vom Fuss abprallen und musste immer wieder den Ball nachgehen. In der Zwischenzeit konnte sich die Abwehr wieder formieren... Scho ein scheiss :mad:

  • Zitat von Kickers23

    kann es sein, dass einige ihn schon etwas voreilig zum Superstürmer gekürt hatten?

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.......


    Ein Schwabacher halt auvh nicht.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus der AZ:

    Zitat

    Dabei lag es weder am zumindest engagierten Eigler oder am schnellen und zweikampfstarken Frantz, dass der Club ohne den dritten Sieg in Folge die Heimreise antreten musste. „Wir müssen dahin kommen, dass alle auf dem Platz kämpfen und sich den Arsch aufreißen“, forderte Eigler. Eine klare Gruß-Adresse an Angelos Charisteas, der zur Pause für den angeschlagenen Isaac Boakye (muskuläre Probleme) eingewechselt wurde.

    Nicht nur das lieber Christian, wir müssen besonders auch dahin kommen, dass wir endlich mal Fußballer haben, die auch diese Berufsbezeichnung verdienen! Weißt schon, solche die spielen können und nicht nur in Holzfällermanie über den Platz rumpeln :wink:

    Man man man, bekommt der Eigler einen Stellenwert hier beim Club. Der war schon völlig zurecht in Bielefeld nur auf der Bank gehockt. Total überschätzter und limitierter Fußballer. Aber das haben sie beim Club bestimmt noch nicht gecheckt. Is ja ein wichtiger Führungsspieler. Ich hoffe, er sitzt gegen Rostock nur auf der Bank und Mintal spielt für ihn als hängende Spitze.

  • Ich bin auch kein Fan von Eigler, weil ich ihn technisch auch für nicht so überzeugend halte (hab ja geschrieben, dass ich beim 2:1 gegen Fürth von seinem Schuss sehr überrascht war). Aber über seinen kämpferischen Einsatz derzeit gibt's überhaupt nichts negatives zu sagen.

    Es ist noch nicht wirklich lange her, da haben wir das Kämpfen zur höchsten Tugend erklärt und von der Mannschaft gefordert. Hier ist einer, der das tut und nu isses wieder nicht richtig.

    Mit von Spieltag zu Spieltag wechselnden Signalen in Richtung Mannschaft, was man denn eigentlich erwartet, stiftet man nur Verwirrung. Eigler-bashing ist jedenfalls völlig fehl am Platze.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • War kein gutes Spiel von Eigler. Allerdings kam aus dem Mittelfeld auch kein gescheites Anspiel auf ihm. Vor allem in der 2. Hz. Da waren unsere Vorstösse zu hektisch mit zuvielen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

    Bin entsetzt

  • Wenigstens hat er einen Ansatz von taktischen Verständnis. Kreuzt mal und versucht Löcher zu reißen. Die Technik ist zwar unter aller sau, aber das scheint bei uns ja ein Einkaufs Attribut zu sein :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenigstens hat er einen Ansatz von taktischen Verständnis. Kreuzt mal und versucht Löcher zu reißen. Die Technik ist zwar unter aller sau, aber das scheint bei uns ja ein Einkaufs Attribut zu sein :smiling_face_with_horns:


    Des frage ich mich eh jedesmal. Das einem der Ball mal verspringt, ok, passiert. Aber da gibts echt Leute die sich Profis nennen und der Ball bei einer Annahme grundsätzlich 3 Meter weghupft.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Trainings-Ballermann Christian Eigler, der gestern ein paar sehenswerte Kracher in Raphael Schäfers Kasten unterbrachte.

    (quelle az)

    mal schaun ob ers nur im training kann oder ob ers heut auch allen zeigen kann

    Nur der FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!