• zudem hat er schon 4gelbe Karten...alle dumm geholt vor allem durch sein arrogantes Meckern

    es gibt Spiele, da könnte ich ihn ohrfeigen für seine Leistung

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Einsatz stimmt schon beim Motzki, der Abschluß muß noch besser werden, das ist richtig. Einmal wieder nen Superpass auf Marek, der rutschte allerdings aus, wie so einige heute :roll:
    Manchmal auch eigensinnig, aber er ackert und rackert und bewegt was da vorne. Das Sturmduo mit Marek dahinter paßt. Sicher heute nicht so effektiv wie am Montag, aber war ja auch ein anderes Spiel.
    Der hat aber immer einen Blick drauf, ohoh, heute auch einmal zu Isaac, den möchte man nicht zum Feind haben, wobei er ja angeblich außerhalb vom Fußballplatz ganz harmlos, lieb und nett sein soll :roll:
    Die Gelbe heute war für mich aber überzogen, so ne richtige Schwalbe wars nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Dude

    einsatz ist meist ok bei ihm.

    aber seine unglaubliche abschlussschwäche ist einfach nicht mehr zu ertragen

    Wir haben schon andere Chancentode länger ertragen. :oops:
    Ich geb ihm noch die Rückrunde um die Treffsicherheit wieder zu finden.
    Seh ihn ansonsten aber auch positiv.
    Rackern tut er immer.
    Das ist schonmal was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    einsatz ist meist ok bei ihm.

    aber seine unglaubliche abschlussschwäche ist einfach nicht mehr zu ertragen


    Ich frag mich wo er die verloren hat.

    Einsatz kann man ihm ja net ankreiden

    Who's next?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Einsatz stimmt schon beim Motzki, der Abschluß muß noch besser werden, das ist richtig. Einmal wieder nen Superpass auf Marek, der rutschte allerdings aus, wie so einige heute :roll:
    Manchmal auch eigensinnig, aber er ackert und rackert und bewegt was da vorne. Das Sturmduo mit Marek dahinter paßt. Sicher heute nicht so effektiv wie am Montag, aber war ja auch ein anderes Spiel.
    Der hat aber immer einen Blick drauf, ohoh, heute auch einmal zu Isaac, den möchte man nicht zum Feind haben, wobei er ja angeblich außerhalb vom Fußballplatz ganz harmlos, lieb und nett sein soll :roll:
    Die Gelbe heute war für mich aber überzogen, so ne richtige Schwalbe wars nicht.

    Da stimmt gar nix....

    Einsatz nur sehr bedingt...
    wieder mal kein Ausweichen auf die Flügel, kein aktives Anbieten, kein Freilaufen. Dadurch fehlt den MF-Spielern immer ne Anspielstation.

    in der 3. Minute sauschlechte Ballannahme, dadurch wurde dann der Schuss nix.
    Danach ein blöder Schlenzversuch statt nach innen zu passen, und um die 80. rum den geilen Pass vom Domi enfach abprallen lassen, nicht mal den Körper davor um den Ball abzudecken


    Ne, der ist mir zuviel Ballerina statt Mittelstürmer
    möchte mal sehen dass er dahin geht, wo's wehtut, sich mal richtig reinhaut.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Und etz mit 25 mal weng tiefer und genauer schießen, mei Bou! :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • :birthday: auch von mir

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch von mir alles Gute! Auf geht`s, in der Rückrunde wird angegriffen.

    Und danke für das meistbejubelte Tor der Vorrunde! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Happy new year und happy birthday Christian !!!!!
    Wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und viele Siege und Tore mit unserem/deinem Club.
    Feier noch schön heute :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!