• alles gute auch nachträglich von mir. :wink:

    als nachträgliches geschenk von dir an uns wäre schön, wenn du heute abend die schwäbischen abwehrspieler zu fischstäbchen verarbeiten würdest, die wir anschließend in der donau entsorgen - auf geht´s KÄPT´N (E)IGLO - mach 1-2 törla :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Für mich leider der Fehleinkauf der Saison.
    Ich muss ihm wirklich einen satten Schuss zugestehen, aber technisch der absolute Holzmichel, ständig am lamentieren und meckern.
    :frowning_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Für mich leider der Fehleinkauf der Saison.
    Ich muss ihm wirklich einen satten Schuss zugestehen, aber technisch der absolute Holzmichel, ständig am lamentieren und meckern.
    :frowning_face:

    Naja, man musste doch nen ebenbürtigen Gegner für Harry finden.

  • Zitat von placebo

    trotzdem würde ich ihm mit nem guten vorlagengeber an der seite viele tore zutraun, er hat schon nen riecher


    geht mir ähnlich....meiner meinung nach wrd er falsch eingesetzt....er muss immer die hängende spitze spielen...ich würd ihn mal ganz vorne spielen lassen....zug zum tor hat er nämlich mehr als die andern beiden "stürmer".

    er zieht auch mal aus 16 metern ab und versucht nicht ins tor zu rennen. satten schuss hat er ja.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    geht mir ähnlich....meiner meinung nach wrd er falsch eingesetzt....er muss immer die hängende spitze spielen...ich würd ihn mal ganz vorne spielen lassen....zug zum tor hat er nämlich mehr als die andern beiden "stürmer".

    er zieht auch mal aus 16 metern ab und versucht nicht ins tor zu rennen. satten schuss hat er ja.

    Na, die nächsten 16 Spiele kann er ja zeigen, was er drauf hat
    (bisher war's nicht so viel)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und selbst wenns net mehr wäre als wir bisher gesehen haben...wäre er trotzdem gesetzt...

    Ich denke aber auch das da noch mehr ist als wir bisher gesehen haben.
    Ich fand er hat sich nicht so schlecht präsentiert bisher.

  • Zitat von ninaahhh

    Und selbst wenns net mehr wäre als wir bisher gesehen haben...wäre er trotzdem gesetzt...

    es sei denn wir operieren mit nem 4-5-1 und boakye als solospitze. dann müsste er erstmal auf die bank - ansonsten hätte er als zweiter von zwei stürmern gewissermaßen fast ne einsatzgarantie. :?

  • Ja, wobei wenns so ist wie in der Hinrunde, dann zwickst und zwackts beim Boakye ja gern mal hier und da...dann wäre wieder nur Eigler.

    Bunjaku mal ausgeklammert weil man über ihn spielerisch ja noch nix weis oder gesehen hat.

    Hard times...

  • ab sofort gesetzt, ebenso wie der isaac, völlig unabhängig von
    form im training oder spiel ... so erzielt man leistungsexplosionen

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ab sofort gesetzt, ebenso wie der isaac, völlig unabhängig von
    form im training oder spiel ... so erzielt man leistungsexplosionen

    Wenn sein Antritt und seine Laufwege auch so explosionsartig schnell werden... ich wäre ihm ewig dankbar!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich muss sagen ich glaub nicht dran dass da noch mehr kommt. Jemand der sich in Bielefeld nicht durchsetzt soll in Nürnberg den Karren aus dem Dreck ziehen? Der Gute hatte ein gutes Jahr in Fürth, des wars dann aber auch. Der Traumfußballer ist er ja nicht gerade und naja nur schießen alleine reicht eben nicht, nur mehr kann der leider nicht! Ich sehe Herrn Eigler hier total überschatzt

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    Also ich muss sagen ich glaub nicht dran dass da noch mehr kommt. Jemand der sich in Bielefeld nicht durchsetzt soll in Nürnberg den Karren aus dem Dreck ziehen? Der Gute hatte ein gutes Jahr in Fürth, des wars dann aber auch. Der Traumfußballer ist er ja nicht gerade und naja nur schießen alleine reicht eben nicht, nur mehr kann der leider nicht! Ich sehe Herrn Eigler hier total überschatzt

    Also ich hab noch keinen sagen hören das er der Spitzenfußballer ist :wink:
    Allerdings glaube ich auch nicht das er durch reinen Dußel Torschützenkönig geworden ist. Ich denke das er mehr zu leisten bereit ist als er bisher gezeigt hat. Vor allem was die Chancenverwertung angeht sollte da noch deutlich Luft nach oben sein

  • Zitat von ninaahhh

    Also ich hab noch keinen sagen hören das er der Spitzenfußballer ist :wink:
    Allerdings glaube ich auch nicht das er durch reinen Dußel Torschützenkönig geworden ist. Ich denke das er mehr zu leisten bereit ist als er bisher gezeigt hat. Vor allem was die Chancenverwertung angeht sollte da noch deutlich Luft nach oben sein

    da ist bei jedem unserer spieler luft nach oben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • des hat nichts mit arroganz zu tun! Es ist einfach eine Tatsache der sich bei einer unterdurschnittlichen 1.Liga Mannchaft nicht durchsetzt für eine vermeintliche "Spitzenmannschaft" in der 2. Liga der Heilsbringer ist, vor allem nicht mit sochen Leistungen! Tut mir leid aber ich hab immer so das Gefühl der Kerl läuft rum als wär er der Größte und tut sich gnädigerweise die 2.Liga an, wo er sowieso alles kaputt schießt weil das hat ja schon einmal funktioniert! Wenn es wirklich so wäre, wäre er nicht nach Bielefeld gegangen und würde jetzt nicht in Nünberg spielen! Des sollte man einfach mal einsehen...Wo war er denn die letzten beiden Jahre?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    des hat nichts mit arroganz zu tun! Es ist einfach eine Tatsache der sich bei einer unterdurschnittlichen 1.Liga Mannchaft nicht durchsetzt für eine vermeintliche "Spitzenmannschaft" in der 2. Liga der Heilsbringer ist, vor allem nicht mit sochen Leistungen! Tut mir leid aber ich hab immer so das Gefühl der Kerl läuft rum als wär er der Größte und tut sich gnädigerweise die 2.Liga an, wo er sowieso alles kaputt schießt weil das hat ja schon einmal funktioniert! Wenn es wirklich so wäre, wäre er nicht nach Bielefeld gegangen und würde jetzt nicht in Nünberg spielen! Des sollte man einfach mal einsehen...Wo war er denn die letzten beiden Jahre?


    Ich bin zwar ehrlich gesagt auch kein glühender Anhänger von Eigler, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er wie Du schreibst rumläuft, als sei er der Größte oder die 2. Liga sei ihm zu schade. Für mich wirkt er manchmal halt ein wenig ungelenk. Er muss einfach konstantere Leistungen bringen. Da muss in der Rückrunde schon noch einiges mehr kommen von ihm.

  • bin ich auch der Meinung, aber ganz ehrlich ich glaub einfach nicht dass da mehr drin ist. Vllt isser wirklich falsch aufgestellt, passt nicht ins System oder irgendwas in der Art, kann ja alles sein. Trotzdem fehlen mir die Ansätze wo ich sag jawoll der kann wirklich noch mehr

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • von den 55 Einsätzen 19 mal ein und 15 mal ausgeweschselt und ganze 12 Tore, kann man das wirklich als Stammspieler bezeichnen? Ich kann mich ehrlichgesagt auch an kein Spiel von ihm in Bielefeld erinnern indem er wirklich eine herausragende Leistung gezeigt hat, er war halt einfach dabei, das wars dann aber auch schon! Also ich glaub nich dass da noch viel kommt

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    von den 55 Einsätzen 19 mal ein und 15 mal ausgeweschselt und ganze 12 Tore, kann man das wirklich als Stammspieler bezeichnen? Ich kann mich ehrlichgesagt auch an kein Spiel von ihm in Bielefeld erinnern indem er wirklich eine herausragende Leistung gezeigt hat, er war halt einfach dabei, das wars dann aber auch schon! Also ich glaub nich dass da noch viel kommt

    herrausragend ist halt immer so ne sache - herrausragendes spiel von ihm für bielfeld kann ich mich nur an eines erinnern (vom zusammenschnitt aus der sportschau) :

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-08/naviindex/1

    das andere hatte ich zwar nicht im kopf, aber so schlecht war er da wohl offenbar auch nicht:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-08/naviindex/1

    stürmer, der oenning weiß das ja selber aus seinen aktiven münsteraner zeiten als angreifer, sind wie blumen. die musst du gießen, damit sie wieder blühen. will meinen: lieber n bissi streicheln hier, als komplett verkloppen - dann könenn die ratzfatz auch wieder in nen lauf reinkommen. bei sowieso nur drei stürmern sind wir auch darauf angewiesen, dass der eigler in´s rollen kommt und vermehrt trifft. ganz so schlecht (u.a. aachen, freiburg, oberhausen, DERBY, rostock...) fand ich seine leistungen teilweise nicht. ist von mir aus herzlich eingeladen gegen lautern 1-2 x zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!