• Zitat von minifieber

    von den 55 Einsätzen 19 mal ein und 15 mal ausgeweschselt und ganze 12 Tore, kann man das wirklich als Stammspieler bezeichnen? Ich kann mich ehrlichgesagt auch an kein Spiel von ihm in Bielefeld erinnern indem er wirklich eine herausragende Leistung gezeigt hat, er war halt einfach dabei, das wars dann aber auch schon! Also ich glaub nich dass da noch viel kommt


    Leute, die herrausragende Leistungen in Bielefeld abliefern, wechseln normlerweise auch nicht in die 2.Liga...

  • wobei ich dunkel in erinnerung hab, dass er bei einigen bielefelder-fans durchaus ein gewisses standing - was sicher net nur an seinen davor gezeigten leistungen in xxxx lag - hatte. auch wenn ich´s mich kaum zu wiederholen trau - manche bielefelder sprachen sogar davon, dass er eigentlich, wenn er seine anlagen besser einsetzen und ausnutzen und das dann mal über 1-2 saisons in liga 1 bestätigen könnte, er sogar was für den dunstkreis der nationalmannschaft wäre. :oops:

    na ja 5-6 treffer in der rückrunde und der schlappn passt scho, können gerne auch mehr werden.

  • weil ich die seiten hier im andern fenster noch offen hatte - ne ganz nette, wenn auch etwas ältere gschichte zum eigler - die das problem vielleicht etwas auch beschreibt

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/352083

    muss EwigFCN zustimmen in ansätzen gefällt er mir auch durchaus
    halte seine schusstechnik auch nicht für übel. macht auch mal was einfallsreiches - also hat z.B durchaus die körperberrschung nen kleinen haken zu schlagen und nen verteidiger somit ins leere laufen zu lassen und hat dann raum für den abschluss.

  • Zitat von Joey

    Da haut´s mir schon die Fragezeichen raus.

    :lol:
    so gehts mir hier drinne auch, tagtäglich :winking_face:

    Vielleicht sollte man ein paar davon ins Logo oben integrieren, gewissermaßen als Vorwarnung :wink:

    Eigler kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat. Ich denke auch dass er durch bessere Vorlagen ne deutlich bessere Quote erreichen kann, die große Frage ist ob wir jetzt mit zB Diekmeier, Gygax(?) und Bunjaku auch bessere Vorlagen sehen werden..
    Grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht dass sowas wie präzises Flanken nicht besser (aka, wenigstens ab und an mal!) funktioniert .. wird sowas denn nicht trainiert? ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sorry, aber genau den Satz hätte man vor kurzem
    genausogut in nem anderem Thread schreiben können.

    Man ersetze Eigler gegen Harry.

    Zitat von Vv00t


    Harry kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat. Ich denke auch dass er durch bessere Vorlagen ne deutlich bessere Quote erreichen kann, die große Frage ist ob wir jetzt mit zB Diekmeier, Gygax(?) und Bunjaku auch bessere Vorlagen sehen werden..
    Grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht dass sowas wie präzises Flanken nicht besser (aka, wenigstens ab und an mal!) funktioniert .. wird sowas denn nicht trainiert? ..

    Hoffentlich behaltet ihr recht und er hats wirkich besser drauf.

    Ich glaubs net! :roll:

  • Torschützenkönig wird man auch in der 2. Liga nicht aus Zufall. Vielleicht wird er so eine Saison nicht mehr hinlegen, trotzdem ist er locker für 10+x Tore pro Saison gut. Am Anfang lief es bei der ganzen Mannschaft nicht, Pech beim Abschluss hatte er auch (z.B. gegen Frankfurt). 6-10 Tore sind in der Rückrunde schon noch drin.

  • Zitat von Vv00t

    :lol:
    so gehts mir hier drinne auch, tagtäglich :winking_face:

    Vielleicht sollte man ein paar davon ins Logo oben integrieren, gewissermaßen als Vorwarnung :wink:

    Eigler kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat. Ich denke auch dass er durch bessere Vorlagen ne deutlich bessere Quote erreichen kann, die große Frage ist ob wir jetzt mit zB Diekmeier, Gygax(?) und Bunjaku auch bessere Vorlagen sehen werden..
    Grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht dass sowas wie präzises Flanken nicht besser (aka, wenigstens ab und an mal!) funktioniert .. wird sowas denn nicht trainiert? ..

    Eigler...

    schiessen geht ja, aber Laufbereitschaft, Einsatzwille, Bereitschaft die Räume zu öffnen und auf die Flügel auszuweichen, Tempowechsel, etc... da fehlt noch viel.

    Ist stark im zeigen und winken aber Anspielbereitschaft zeigen und herstellen durch Laufspiel.. oh weh

    Ich bin gespannt, ob da ne dringend nötige Steigerung kommt.
    Sein Auftreten erinnert mehr an nen selbtsverliebten "Starstürmer" eines Dorfvereins

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • da stimm ich mit ein!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von Joey

    Dann frag ich mich, warum wir die ganzen Graupen, die sich in Liga 1 nicht durchsetzen konnten, als Heilsbringer für Liga 2 überhaupt behalten haben?

    Er kam für Arminia in 2 Spielzeiten auf 55 Bundesligaspiele, da von "sich nicht durchsetzen" reden? Da kenn ich andere, die in Bielefeld nur das Tribünendach kennen. Bielefeld hat sich seinen Abgang auch einiges kosten lassen, aber nicht aus Geldgier, sondern weil man ihn gerne behalten hätte. Hier wird grad so getan, als wenn da ein absoluter nichtskönnender Stümper in die 2.Liga abgeschoben wurde ?!?!? Da haut´s mir schon die Fragezeichen raus.


    Ich bin deiner Meinung. Wenn auch nicht oft

    Who's next?

  • nur muss er - ich denk da sind wir uns auch alle einig - seine torquote (gleich ob er mehr oder weniger spielt als in der hinrunde) einfach anheben (genauso wie boakye und ähnlich wie bunjaku, der damit beim club jetzt erst anfangen kann).

    das muss der anspruch von ihm und die erwartung an ihn sein. ohne zu verkrampfen - sondern eher um sich selber noch mehr zu motivieren und reinzuhauen. wäre gut, wenn´s heute abend gleich mal scheppern würde - auch wenn das immer sehr floskelverdächtig ist - aber stürmer brauchen ja oft auch solche erfolgserlebnisse - jetzt etwa zum start der rückrunde - um dann mal ins laufen zu kommen.

    klar sind die stürmer - galt für die bisherigen, wie die aktuellen immer auch davon abhängig was an zuspielen, vorlagen und wie das offensivspiel allgemein funktioniert - aber letztlich muss da in der summe halt mehr passieren, da brauch mer uns nix vormachen. die stürmer müssen treffen, machen sie ja bei anderen vereinen (fürth, lautern, ahlen,...auch). hoffe wie gesagt, dass heute vielleicht noch mal n richtiger anfang gemacht werden kann.

    kleiner nachtrag: geht ja auch dann ab und zu im spiel auch um den direkten vergleich, wie man sich gegen nen IV zum beispiel behaupten oder den ausspielen kann. und da müsste eigler oder boakye auch mal gegnüber nem hornig, der wohl heute spielen könnte, einfach mal zeigen, dass sie eben mehr drauf haben.

  • Heute es allen Dummschwätzern gezeigt. Tor geschossen, Elfer + Rote Karte rausgeholt. Immer in Bewegung und auch als Vorbereiter mit guten Pässen.

  • Zitat von AlexG

    Heute es allen Dummschwätzern gezeigt. Tor geschossen, Elfer + Rote Karte rausgeholt. Immer in Bewegung und auch als Vorbereiter mit guten Pässen.

    Naja übertreib mal nicht, so ne wahnsinns Leistung war das heute auch nicht. Er hat ganz gut gespielt das stimmt, aber er könnte dieses übetriebene Gefalle etwas zurückschrauben. Find sowas widerlich.

  • er ist nachwievor der stürmer mit den besten torriecher....wennst da boakye dagegen anschaust....da bin ich froh, dass eigler spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hoffentlich macht er noch ein paar damit ihn jemand wegkauft! Sorry aber mir geht die Spielweise gegen den Strich

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Mit so einem Gelaber hast du nichts anders als Charisteas und Koller verdient.

    Zitat von minifieber

    Hoffentlich macht er noch ein paar damit ihn jemand wegkauft! Sorry aber mir geht die Spielweise gegen den Strich

  • Charisteas ok, der trifft eine Etage weiter oben. Koller ist auch ein Nichtsnutz! Ich find dieses Gefalle und das ganze Auftreten widerlich, tut mir leid

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Was heisst widerlich? Der Mann ist mit Engagement im Spiel und versucht in jeder Situation das Beste rauszuholen. Eine Schwalbe war auf keinen Fall dabei. Solange der so spielt wie heute, ist es mir scheiss egal in welcher Geschwindigkeit und Geschrei er nach Fouls auf den Rasen fällt.

  • Zitat von AlexG

    Was heisst widerlich? Der Mann ist mit Engagement im Spiel und versucht in jeder Situation das Beste rauszuholen. Eine Schwalbe war auf keinen Fall dabei. Solange der so spielt wie heute, ist es mir scheiss egal in welcher Geschwindigkeit und Geschrei er nach Fouls auf den Rasen fällt.

    Um die Leistung geht es hierbei nicht, die war wie ich bereits gesagt hab ordentlich. Aber würde mal gerne hören was du sagst wenn einer ständig so gegen uns fällt.

  • Das war ein Spiel das okwar, muss aber bestätigt werden und bitte ohne das bescheuert umgefalle und geschreie...weil sowas nicht auf eine Fußballplatz gehört ausser es tut wirklich weh...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."