• War in der ersten Halbzeit mit Frantz und Kluge bester Spieler auf dem Platz.
    Nach der Halbzeit war er dann (wie unser gesamtes Offensivspiel) zurückhaltender.

  • Man sollte auch nicht vergessen, dass er der einzige ist, der seine Kopfballduelle mehrheitlich gewinnt. Ok, gestern war alles anders, da hat sogar Pino als roter Baron überrascht.
    Aber normalerweise ist das eine unserer großen Baustellen. Gegen motivierte, auf Standards spezialisierte Gegner (Aachen) dürfte Eigler gesetzt sein und erhebliche Defensivarbeit zu leisten haben.

  • hab grad mit meinem kumpel gesprochen, der das spiel im krankenhaus anschauen mußte. der hat sich furchtbar übern reporter aufgeregt, weil der dem eigler regelrechte schauspielerei unterstellte und zwar mehrmals.

    "läßt sich theatralisch fallen, immer mit schmerzverzerrten gesicht und geschrei etc." also wenn ich das höre da könnte ich glatt :kotz:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hab grad mit meinem kumpel gesprochen, der das spiel im krankenhaus anschauen mußte. der hat sich furchtbar übern reporter aufgeregt, weil der dem eigler regelrechte schauspielerei unterstellte und zwar mehrmals.

    "läßt sich theatralisch fallen, immer mit schmerzverzerrten gesicht und geschrei etc." also wenn ich das höre da könnte ich glatt :kotz:

    Buschmann halt.
    Das beste war als der Sidney Sam ne klare Schwalbe macht und nen Freistoß bekommt, da sagt er nix.
    Den "Buschi" kann man nicht ernstnehmen.
    War eh weng FCK-lastig gestern.
    Aber was solls?
    Der soll lieber wieder bei Schlag den Raab dem Raab in den Arsch kriechen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    hab grad mit meinem kumpel gesprochen, der das spiel im krankenhaus anschauen mußte. der hat sich furchtbar übern reporter aufgeregt, weil der dem eigler regelrechte schauspielerei unterstellte und zwar mehrmals.

    "läßt sich theatralisch fallen, immer mit schmerzverzerrten gesicht und geschrei etc." also wenn ich das höre da könnte ich glatt :kotz:


    das war aber im DSF oder?
    Ich hab mir das Spiel aufgenommen und nochmal angeschaut (Premiere), da hab ich nix mitbekommen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das war aber im DSF oder?
    Ich hab mir das Spiel aufgenommen und nochmal angeschaut (Premiere), da hab ich nix mitbekommen

    jo war dsf, logischerweise. ich wüßte nicht das er privat liegt..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Christian hat mir gestern richtig gut gefallen.
    Tor geschoßen, viel bewegt und immer bemüht und auch einmal ne richtig schöne Flanke auf`n Isaac geschlagen.

    Weiter so, es wird doch.

  • Zitat von Siebenschläfer

    Und bitte endlich aufhören ständig zu lamentieren und zu meckern :exclamation_mark:

    Er ist halt ein Franke, was kann er dafür ???? :lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist halt ein Franke, was kann er dafür ???? :lol:

    Ich hab da auch einen leicht fränkischen Akzent während des Interviews vernommen:

    "2. Halbzeit, ja da hammer ein bisschen auf Ballbesitz gespült und nimmer die großen Torchancen rausgespült"

    oder: "Wir denken von Spül zu Spül"

    Jaja, der Christian, der derf des :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hazard

    Ich hab da auch einen leicht fränkischen Akzent während des Interviews vernommen:

    "2. Halbzeit, ja da hammer ein bisschen auf Ballbesitz gespült und nimmer die großen Torchancen rausgespült"

    oder: "Wir denken von Spül zu Spül"

    Jaja, der Christian, der derf des :slightly_smiling_face:


    der Mann ist Urfranke. Bei jedem Interview muss ich fast zambrechen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Mann ist Urfranke. Bei jedem Interview muss ich fast zambrechen :winking_face:

    Ich bin froh dass der Eigler fränkisch redet. Meiner Meinung nach sollten wir eh mehr fränkisch reden, immerhin sprechen die Schwaben ja auch immer ihr schwäbisch und versuchen net hochdeutsch zu reden.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Veteran

    hab grad mit meinem kumpel gesprochen, der das spiel im krankenhaus anschauen mußte. der hat sich furchtbar übern reporter aufgeregt, weil der dem eigler regelrechte schauspielerei unterstellte und zwar mehrmals.

    "läßt sich theatralisch fallen, immer mit schmerzverzerrten gesicht und geschrei etc." also wenn ich das höre da könnte ich glatt :kotz:

    Stimmt aber!!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt aber!!!!!

    na ja - es gab halt 1-2 szenen, wo seine versuche für das team nen freistoß (ich glaub einmal auf der außenbahn) oder sogar noch n weiteren elfmeter (wo er halten reklamiert hat) rauszuholen bzw. dann nen körperkontakt auch fürn schiri deutlicher zu machen - wo man das, wenn man kritisch ist, so werten könnte. ich muss das auch nicht haben, das mal vorangestellt. manche können es halt besser (wenn z.B obasi - auch wenn die szene natürlich umstrittener ist - bereits vor dem kontakt mit galasek einknickt ohne das gesicht zu verreißen sagt ja auch kein mensch was) - bei manchen schaut das halt etwas angestrengter oder unbeholfener aus.

    für mich ist die diskussion sehr beiläufig. klar es geht situtation um situation bei der kommentierung - aber der buschmann wäre nie z.B so zielstrebig aufs tor gegangen vorm elfer und der roten karte, weil er sich schon im vorneherein vorm hornik ins hemd gemacht hätte - also soll er mal den flach halten, spielern so n image aufzudrücken. hat alles in allem n echt gutes spiel gemacht, der christian. war in der 2.HZ, wo dann auch weniger offensiv kam, halt etwas auf verlorenem posten und musste schaun wo er bleibt. für mich nach kluge und frantz der drittbeste cluberer an diesem abend.

  • Zitat von Trompetendrogba

    na ja - es gab halt 1-2 szenen, wo seine versuche für das team nen freistoß (ich glaub einmal auf der außenbahn) oder sogar noch n weiteren elfmeter (wo er halten reklamiert hat) rauszuholen bzw. dann nen körperkontakt auch fürn schiri deutlicher zu machen - wo man das, wenn man kritisch ist, so werten könnte. ich muss das auch nicht haben, das mal vorangestellt. manche können es halt besser (wenn z.B obasi - auch wenn die szene natürlich umstrittener ist - bereits vor dem kontakt mit galasek einknickt ohne das gesicht zu verreißen sagt ja auch kein mensch was) - bei manchen schaut das halt etwas angestrengter oder unbeholfener aus.

    für mich ist die diskussion sehr beiläufig. klar es geht situtation um situation bei der kommentierung - aber der buschmann wäre nie z.B so zielstrebig aufs tor gegangen vorm elfer und der roten karte, weil er sich schon im vorneherein vorm hornik ins hemd gemacht hätte - also soll er mal den flach halten, spielern so n image aufzudrücken. hat alles in allem n echt gutes spiel gemacht, der christian. war in der 2.HZ, wo dann auch weniger offensiv kam, halt etwas auf verlorenem posten und musste schaun wo er bleibt. für mich nach kluge und frantz der drittbeste cluberer an diesem abend.

    Dann schau die mal die Spiele an.. wie er jammert und lamentiert und wie schnell er fällt...

    und sorry, aber da waren andere erheblich besser als er!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.