• Zitat von Chris

    Dann schau die mal die Spiele an.. wie er jammert und lamentiert und wie schnell er fällt...

    und sorry, aber da waren andere erheblich besser als er!

    an luca toni kommt er aber noch net ran also zumindest vom jammern und lamentieren - oder? :lol: leider auch noch net ganz von der torgefahr und erfolgsquote - und das ist doch das wesentliche - hoffe das kommt noch.

    ich akzeptier ja deine meinung - aber ich halt des vor allem, wenn leistung und die ergebnisse stimmen für ne ziemliche phantom-debatte (ohne das der marek beteiligt ist :slightly_smiling_face: ). er spielt halt so wie er spielt und das vom bewegungsablauf halt wahrscheinlich in der grundanlage schon seit der B-jugend. so wie keine ahnung um noch a mal a bayern-debberla aus früheren zeiten zu bringen adolfo "el tren" valencia wird er nicht durch die leute durchmaschieren. ist halt obwohl er auch sich aufreibt eher der "ellegante" spielertyp - auch wenn manches net immer ellegant aussieht. außerdem bleib ich dabei - von mir aus könn mer noch diekmeier, mintal und pino (den elfer ausgenommen) mit dazu nehmen - aber mit denen + kluge und frantz sowieso war er eindeutig mit einer der besten auf dem platz.

  • Klasse Spiel mal wieder! Stehgeiger und 2 Tore hauptsächlich verschuldet... So kenn ich ihn! War letzte Woche ein Ausrutscher nach oben! Ich wünsch mir Harry zurück...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    Klasse Spiel mal wieder! Stehgeiger und 2 Tore hauptsächlich verschuldet... So kenn ich ihn! War letzte Woche ein Ausrutscher nach oben! Ich wünsch mir Harry zurück...


    Hast anscheinend kein Minifieber, sondern nen Fieberwahn :grinning_face: Meinst, an so nem Tag wie heut, wo alle schlecht spielen in einer Mannschaft, hätte das Lauf- und Kampfwunder Harry was gerissen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von minifieber

    Ich wünsch mir Harry zurück...


    Jahaa, darauf hab ich gewartet. Der konnte sich nichtmal gegen Graupen wie Eigler und Boakye durchsetzen, aber wäre jetzt natürlich DER Fels in der Brandung :lol:

  • Zitat von CM


    Jahaa, darauf hab ich gewartet. Der konnte sich nichtmal gegen Graupen wie Eigler und Boakye durchsetzen, aber wäre jetzt natürlich DER Fels in der Brandung :lol:

    Selbstverfreilich.
    Du weisst doch: Wer uns verlässt ist immer potenzieller Fußballgott gewesen! :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nene ich hab dem schon immer die Stange gehalten...auch wenns vermutlich keiner glauben wird jetzt! Aber tut mir leid der Herr Eigler heute, also fauler und unmotivierter hätte auch kein Charisteas gespielt´, nur komischerweise regt sich da keiner auf...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    Klasse Spiel mal wieder! Stehgeiger und 2 Tore hauptsächlich verschuldet... So kenn ich ihn! War letzte Woche ein Ausrutscher nach oben! Ich wünsch mir Harry zurück...


    :muah: Ja stimmt, mit dem Euro Harry wär jetzt alles besser!

  • Zitat von jofcn

    ich sag nur 1,5 Mios, oder wieviel es auch immer waren! :support::support:
    Bekommt man dafür wenigstens ein Begrüßungsgetränk in Bielefeld?

    Die feiern immer! Für so ein Ei 1,5 Mio. hin zu legen, das hat schon was. Wenigstens den Derby Sieg Treffer. Aber ansonsten ist der Kerl ungeeignet!

    AntiBa!

  • Wahnsinn! hat der heute überhaupt mitgespielt?? Ach ja, hat ja eine gute Flanke geschlagen...
    Auch wenn dem Boakye heut wieder etliche Bälle versprungen sind, kann es nicht sein, das zwischen 2 Stürmern so ein krasser Unterschied in Sachen Einsatz zu beobachten ist. Während der eine Stürmer bei jedem Club-Angriff irgendwie beteiligt ist und sich einen abrackert, steht der andere permanent nur unbeteiligt ander Seitenlinie rum und popelt in der Nase herum!
    Immerhin sorgte er in der Defensive für Torgefahr...

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber er ist net Jung. Daher immer draufhaun! :slightly_smiling_face:

    Aber er war mal jung! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber er war mal jung! :lol:


    aber das zählt net.

    Nur die U22 Spieler werden hier jeglicher Kritik verschont. Die machen alles richtig. Immer.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber das zählt net.

    Nur die U22 Spieler werden hier jeglicher Kritik verschont. Die machen alles richtig. Immer.

    Im Vergleich mit seinem 3 Jahre älteren Sturmkollegen war er heute ne echte Granate :wink:

  • Er fällt schon die ganze Saison negativ auf! Mir unerklärlich, wie man ihn immer so hochloben kann!
    Er sollte so langam mal zeigen, dass er hier für seinen Heimatverein aufläuft.
    Das was er zeigt ist nichts anderes als Hochnäsigkeit!

    Leider hat er durch seine Leistungen keinerlei Grund so hochnäsig über den Platz zu traben und sich permanent theatralisch fallen zu lassen.

    Auch er sollte endlich mal Leistung zeigen. Bisher ist das alles viel viel zu wenig!

  • Leider haben wir, Bader sei Dank, doch nahezu null Alternativen.
    Weder Boakye noch Eigler haben diese Saison überzeugt. Keiner von beiden hat zwei, drei Spiele in Folge überzeugen können.
    Warum wir in der Winterpause nicht noch einen potentiellen Stammstürmer verpflichtet haben, werde ich nie verstehen.
    Aber Bayern hat ja auch nur 3 Stürmer (Toni, Klose, Poldi und Donovan :idea: ), nicht war Herr Bader.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!