• Zitat von Behaim

    Er fällt schon die ganze Saison negativ auf! Mir unerklärlich, wie man ihn immer so hochloben kann!
    Er sollte so langam mal zeigen, dass er hier für seinen Heimatverein aufläuft.
    Das was er zeigt ist nichts anderes als Hochnäsigkeit!

    Leider hat er durch seine Leistungen keinerlei Grund so hochnäsig über den Platz zu traben und sich permanent theatralisch fallen zu lassen.

    Auch er sollte endlich mal Leistung zeigen. Bisher ist das alles viel viel zu wenig!

    Wir haben ja andere die wenigsten laufen konnten hergegeben. Ballannahme genauso fürchterlich bis bei Boakye. Und wie war das mit schnell? Beim Marek wird immer behauptet er wär nicht schnell genug.
    Der Eigler ist nicht schneller.
    Warum haben wir den Mario nicht behalten?

  • schade, dass er sich nicht seine fünfte gelbe Karte abgeholt hat
    diesen Spieler kann ich nicht mehr sehen

    und sowas nennt sich 1,5Mio € -Stürmer

    :roll:

    geh mit Gott
    aber geh

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von EwigFCN

    Man kanns ja mal mit Daniel Klewer im Sturm probieren... so nen großen Unterschied würde man da nicht merken :roll:

    genau! als brecher im sturm. hoch und weit! gute lösung.

    hui, iich glaab, iich griech widdä an depressionsschub.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    genau! als brecher im sturm. hoch und weit! gute lösung.

    hui, iich glaab, iich griech widdä an depressionsschub.

    http://www.dr-gumpert.de/html/zoloft.html

    folgender absatz aus dem link könnte vielen hier wieder mut verbreiten:

    "Zoloft ® ist ein Antidepressivum, welches in die Gruppe der Selektiven Serotonin Wiederaufnahme Hemmer (SSRI) gehört. Es zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass es nicht dämpft (sediert) und darüber hinaus bei einer Vielzahl von Störungen Anwendung findet."

  • Zitat von Dude

    http://www.dr-gumpert.de/html/zoloft.html

    folgender absatz aus dem link könnte vielen hier wieder mut verbreiten:

    "Zoloft ® ist ein Antidepressivum, welches in die Gruppe der Selektiven Serotonin Wiederaufnahme Hemmer (SSRI) gehört. Es zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass es nicht dämpft (sediert) und darüber hinaus bei einer Vielzahl von Störungen Anwendung findet."

    wir sin ka störung, wir sin der glubb... da hilft ka medikament!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wir sin ka störung, wir sin der glubb... da hilft ka medikament!


    also ich hab des mal überschlagen. wenn bader den harry im sommer für 2 millionen losbekommt - könnt er in etwa soviel Zoloft ® kaufen, dass bei nem kalkulierten zuschauerschnitt von 20 000 jedem zuschauer für den restlichen saisonverlauf etwa 6 von den bunten pillen zusteht. müsste jemand aber noch mal überschlagen - bin jetzt nicht der super mathematiker. sexuelle funktionsstörungen nimmt man da doch gerne in kauf, oder. also herr bader - handeln sie! :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    also ich hab des mal überschlagen. wenn bader den harry im sommer für 2 millionen losbekommt - könnt er in etwa soviel Zoloft ® kaufen, dass bei nem kalkulierten zuschauerschnitt von 20 000 jedem zuschauer für den restlichen saisonverlauf etwa 6 von den bunten pillen zusteht. müsste jemand aber noch mal überschlagen - bin jetzt nicht der super mathematiker. sexuelle funktionsstörungen nimmt man da doch gerne in kauf, oder. also herr bader - handeln sie! :wink:

    geil, harri zu zoloft machen! antidepressiva für alle :grinning_face: und scheiss auf die sexuellen funktionsstörungen, a anständiger glubberer mag nach ner niederlage eh nimmer...

    :fahne: Section South East Asia

  • Dann würd ich den Herrn Eigler auch gleich mitverkaufen sonst reichen die 6 Pillen nicht aus für eine ganze weitere Saison mit dem naja Fußballer will ich nich sagen... :wink:

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von USK Schäuble

    genau! als brecher im sturm. hoch und weit! gute lösung.

    hui, iich glaab, iich griech widdä an depressionsschub.

    :prost:

    Darf ich dir was reichen zu Anti-Depressions-therapie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • danke, sehr aufmerksam chris.
    a bier gibts heut abend zum derby, grad gibts tee mit rum, um die scheiss bazillen zu vernichten...sonntag müss mä ja fit sei!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von power

    nächstes spiel gesperrt!

    Womit nur Boakye als Stürmer bleibt.
    Das ist echt LOL!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!