• Zitat von winzie

    gegen wehen hat er eins gemacht obwohl er sich schlecht bewegt hat. was willst du also?

    winzie

    Wenn einem der Ball so vor die Füsse fällt?

  • Zitat von Kickers23

    Wenn einem der Ball so vor die Füsse fällt?


    ist die schule aus oder warum spammst du schon wieder alles mit deinem "unser sturm ist scheizze bis auf mintal" posts zu? werde mal erwachsen und betrachte eine leistung neutral bzw. betrachte den output einer leistung. achja ich vergaß, für mintals leistungen sind ja immer die anderen schuld. aber achtung, eigler kann es diesmal nicht gewesen sein, den mußt du dir schon für nächste woche aufheben...

    winzie

  • Zitat von Behaim

    Seh ich ähnlich. Eigler ist sicher kein Messias! Seine Leistungen sind kein Anlass, seine Rückkehr als Allheilmittel zu preisen.
    Spielerisch und auch vom Gefahrenpotenzial halt ich einen Eigler sehr schwach! Bislang hat er mich noch nicht überzeugt und seine arrogante Art sollte er sich schnell abschminken...meine Meinung

    yup.. da fehlt noch viel um zu überzeugen... vor allem Einsatz und Wille

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie


    ist die schule aus oder warum spammst du schon wieder alles mit deinem "unser sturm ist scheizze bis auf mintal" posts zu? werde mal erwachsen und betrachte eine leistung neutral bzw. betrachte den output einer leistung. achja ich vergaß, für mintals leistungen sind ja immer die anderen schuld. aber achtung, eigler kann es diesmal nicht gewesen sein, den mußt du dir schon für nächste woche aufheben...

    winzie

    Was für eine Leistung? Die gegen Wehen? Nur weil er in 90 Minuten einen hellen Moment hatte? Den hätt wahrscheinlich jeder der anderen 10 einschliessliche Schäfer auch gemacht.
    Eiglerfan

  • Zitat von ClubChris

    Jetzt wird ihm auch noch beim Tore schießen Fehlverhalten nachgesagt... :lol:


    kickers23 ist langsam nur noch lächerlich (man braucht sich nur mal den mintal frett anschauen).

    winzie

  • Zitat von EwigFCN

    Siggi Schneider: :lol:

    Einfach nur erbärmlich die Verantwortlichen beim Club. Hätte Marek Mintal gefehlt würde man uns erzählen wie sehr er mit seiner Dynamik und Laufstärke gefehlt hat...

    Das ist nicht erbärmlich. Es zeigt einfach nur, wie tief man mit seinen Ansprüchem beim Club mittlerweile gesunken ist. Beim Club 2008/09 schafft es sogar der Eiglers Christian zu einem unverzichtbaren Topstar in der Mannschaft.

  • Zitat von winzie


    kickers23 ist langsam nur noch lächerlich (man braucht sich nur mal den mintal frett anschauen).

    winzie

    hetzt jetzt auch schon gegen mich? Ned nur gegen Spieler?
    Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist und vor deinem geballten Fussballsachverstand zu Boden geht?
    Erbärmlich.

  • Zitat von winzie


    kickers23 ist langsam nur noch lächerlich (man braucht sich nur mal den mintal frett anschauen).

    winzie

    Was ist daran lächerlich?
    Er hat völlig Recht!

    Das war eine NICHT-Leistung gg Wehen, auch wenn er das Tor gemacht hat, das ihm da so zufällig auf den Schlappen fiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was ist daran lächerlich?
    Er hat völlig Recht!

    Das war eine NICHT-Leistung gg Wehen, auch wenn er das Tor gemacht hat, das ihm da so zufällig auf den Schlappen fiel

    Wenigstens hat er dieses Tor gemacht.
    Scheiss spielen und Tor machen bringt effektiv mehr als umgekehrt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenigstens hat er dieses Tor gemacht.
    Scheiss spielen und Tor machen bringt effektiv mehr als umgekehrt.


    so sieht es aus. in unserer situation helfen nur punkte und tore, was interessiert es mich da, ob jemand zwanzig kilometer pro spiel läuft, wenn nichts zählbares dabei rauskommt.
    und wenn das tore schießen so einfach ist, dann frage ich mich, warum ein so begnadeter fußballer wie mintal einen ball aus fünf metern, mittig zum tor stehend, an den pfosten setzt. wahrscheinlich hat ihn eigler durch einen zuruf in seiner konzentration gestört :roll:

    winzie

  • Zitat von Chris

    Was ist daran lächerlich?
    Er hat völlig Recht!

    Das war eine NICHT-Leistung gg Wehen, auch wenn er das Tor gemacht hat, das ihm da so zufällig auf den Schlappen fiel

    Bei Eigler fällt Dir das auf, was Du bei Harry immer schöngeredet hast :wink:
    Solange er Tore schießt (und dazu noch spielentscheidende) hat er seinen Job als Stürmer gut gemacht.
    Es gibt zahllose Beispiele von Stürmern, die man im Spiel kaum sieht und dann aber zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.
    Also, Eigler ist nun absolut kein Top-Stürmer, aber für Zweitliga-Verhältnisse (und mit dieser Liga müssen wir uns in den nächsten Jahren wohl wieder abfinden) zumindest brauchbar.

  • Zitat von Maggi

    Bei Eigler fällt Dir das auf, was Du bei Harry immer schöngeredet hast :wink:
    Solange er Tore schießt (und dazu noch spielentscheidende) hat er seinen Job als Stürmer gut gemacht.
    Es gibt zahllose Beispiele von Stürmern, die man im Spiel kaum sieht und dann aber zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.
    Also, Eigler ist nun absolut kein Top-Stürmer, aber für Zweitliga-Verhältnisse (und mit dieser Liga müssen wir uns in den nächsten Jahren wohl wieder abfinden) zumindest brauchbar.


    ja, dies hat z.b. unser torphantom ausgezeichnet :wink:

    winzie

  • Zitat von Maggi

    Bei Eigler fällt Dir das auf, was Du bei Harry immer schöngeredet hast :wink:
    Solange er Tore schießt (und dazu noch spielentscheidende) hat er seinen Job als Stürmer gut gemacht.
    Es gibt zahllose Beispiele von Stürmern, die man im Spiel kaum sieht und dann aber zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.
    Also, Eigler ist nun absolut kein Top-Stürmer, aber für Zweitliga-Verhältnisse (und mit dieser Liga müssen wir uns in den nächsten Jahren wohl wieder abfinden) zumindest brauchbar.

    Brauchbar.. das trifft's

    Aber seine Trefferquote ist mies, sein Laufverhalten und Spielverständnis noch mehr..das wird uns noch viele Siege kosten!

    Und zu Harry.. meine Meinung kennst du gar nicht *lach*
    nur meine Meinung zum Umgang mit ihm!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris: Gut, dann sind wir uns ja schon mal über die Beurteilung von Eigler einigermaßen einig.
    Deine Bewertung von Harry würde mich allerdings auch sehr interessieren :wink:

  • Zitat von Maggi

    Chris: Gut, dann sind wir uns ja schon mal über die Beurteilung von Eigler einigermaßen einig.
    Deine Bewertung von Harry würde mich allerdings auch sehr interessieren :wink:

    die schicke ich Dir mal per PN, ok...

    Und den Eigler...wenn wir ernsthaft aufsteigen wollen, muss er sich steigern.. oder er wird Joker

    Am besten von allen unseren Stürmern gefällt mir bisher... Bunjaku!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    die schicke ich Dir mal per PN, ok...

    Und den Eigler...wenn wir ernsthaft aufsteigen wollen, muss er sich steigern.. oder er wird Joker

    Am besten von allen unseren Stürmern gefällt mir bisher... Bunjaku!

    Ja klar! Kein Thema!

  • Eigler hat gegen Kaiserlautern und Rostock sehr gut gespielt. Gegen Achan und Wehen waren sie alle schlecht. Er strahlt 100 mal mehr Torgefährlichkeit aus als Boatschi. Ist sicherlich kein Bundesligastürmer aber momentan offensiv das Beste, was wir haben.

    Viel mehr Sorgen mach ich mir ums Mittelfeld. Hab schon am Anfang der Saison gesagt, dass wir keinen kreativen Mittefeldspieler haben. Kluge, so wichtig er für unser Spiel ist, kann diese Position nicht ausfüllen. Trotzdem hat man gegen Mainz gesehen, wie sehr er gefehlt hat. Da war gar kein Aufbauspiel zu erkennen.

  • mich würd echt mal interessieren was die für zeugs rauchen:
    :twisted:

    verneint Trainer Michael Oenning, der, schenkt man Christian Eigler Glauben, sich vorne keine Sorgen machen braucht. "Ich sehe nicht, dass wir ein Sturmproblem haben", meint der Angreifer und verweist auf seine fünf Treffer und auf die sechs Tore seines etatmäßigen Partners Isaac Boakye.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/505374/

    sind denn die alle völlig besoffen?? :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mich würd echt mal interessieren was die für zeugs rauchen:
    :twisted:

    verneint Trainer Michael Oenning, der, schenkt man Christian Eigler Glauben, sich vorne keine Sorgen machen braucht. "Ich sehe nicht, dass wir ein Sturmproblem haben", meint der Angreifer und verweist auf seine fünf Treffer und auf die sechs Tore seines etatmäßigen Partners Isaac Boakye.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/505374/

    sind denn die alle völlig besoffen?? :wuetend:

    Besoffen weiss ich nicht, aber realitätsfremd und unangebracht arrogant auf alle Fälle.
    Die haben einen wahren Spießrutenlauf verdient.
    Nix anderes.
    Scheiss Leistungsverweigererpack.
    Große Fresse und nix dahinter, das sind mir die allerliebsten.
    Selbstkritik ist wohl ein Fremdwort in unserem Affenhaus.
    Zum Kotzen ist das alles.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt