• Zitat von Vv00t

    Jo, aus Sicht des größeren, erfolgreicheren, usw. Vereins ist sone Rivalität schon eher lächerlich.
    Macht aber trotzdem Spass, das geb ich ja zu :grinning_face:

    naja in anbetracht der tatsache daß wir gegen die teebeutel schon gerne mal so richtig scheisse ausgesehen haben...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich will jetzt nicht fordern Eigler niederzumachen, aber es ist mir einfach unverständlich warum dieser bei den Clubfans so viel besser wegkommt als Boakye. Im Vergleich zu ihm spielt der Boakye ja ne Hammersaison. Eigler bringt fast nichts auf die Reihe...ein paar schöne Tore hat er gemacht, aber dafür versemmelt er auch reihenweise Großchancen und fällt hauptsächlich durch seine miserable Technik auf. Wäre nicht allzu traurig, wenn wir den am Saisonende wieder verkaufen...

  • Zitat von Oberon

    Ich will jetzt nicht fordern Eigler niederzumachen, aber es ist mir einfach unverständlich warum dieser bei den Clubfans so viel besser wegkommt als Boakye. Im Vergleich zu ihm spielt der Boakye ja ne Hammersaison. Eigler bringt fast nichts auf die Reihe...ein paar schöne Tore hat er gemacht, aber dafür versemmelt er auch reihenweise Großchancen und fällt hauptsächlich durch seine miserable Technik auf. Wäre nicht allzu traurig, wenn wir den am Saisonende wieder verkaufen...

    Hm. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sowohl Boakye wie auch Eigler durchaus was können. Was den beiden fehlt, ist ein passender Partner im Sturm. Zusammen, finde ich, können die nicht sonderlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Ich will jetzt nicht fordern Eigler niederzumachen, aber es ist mir einfach unverständlich warum dieser bei den Clubfans so viel besser wegkommt als Boakye. Im Vergleich zu ihm spielt der Boakye ja ne Hammersaison. Eigler bringt fast nichts auf die Reihe...ein paar schöne Tore hat er gemacht, aber dafür versemmelt er auch reihenweise Großchancen und fällt hauptsächlich durch seine miserable Technik auf. Wäre nicht allzu traurig, wenn wir den am Saisonende wieder verkaufen...

    Wenn wir 1,2 Millionen bekommen dann gerne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    naja in anbetracht der tatsache daß wir gegen die teebeutel schon gerne mal so richtig scheisse ausgesehen haben...

    so wie es diese saison in der tabelle aussieht, kann ein sieg gegen die vorstadt wirklich millionen bedeuten..und zwar in der nächsten saison in der 1.liga

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von r4id3n

    Habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen (v.a. unterirdisch trifft es nicht).

    Er hatte ein durchwachsenes Spiel, Pech und Peinlichkeiten inklusive, aber zwei Dinge müssen mal angemerkt werden:

    a.) er spielt sehr schöne, saubere, gefährliche Pässe. Was die Leute damit machen, das sei dahingestellt. Aber er bringt immer mindestens einen Weltklassepass pro Spiel. Gestern habe ich zwei gesehen.

    b.) Die Laufwege des anderen Stürmers (in dem Fall Boakye) sind schon wichtig, vor allem man sie in Szene setzen kann/will. Eigler ist clever, er sieht wenn Boakye im Abseits steht, und konnte deshalb auch gestern nicht jeden Pass so spielen.

    (und c. Wenn ich mannschaftsdienlich spielen will, und mein "Partner" ist ein ballverliebter Flipper, dann würde ich auch maulen. Eigler mault ja nicht gegen den Schiri oder Gegner, sondern über schlechte oder fehlende Zuspiele!)

    Der war gut !!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tor gegen die Fädder hin oder her, aber dessen Leistung ist echt kaum noch zu ertragen. So einen faulen Stürmer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber die Backen aufblasen wenn er (wieder) mal zu bleed ist, geradeaus zu laufen.

    Ich bin ja auch kein Boakye-Freund. Aber der versucht wenigstens alles und arbeitet wie ein Kaputter um seine Defizite auszugleichen. So ein Spieler ist mir tausendmal lieber als diese Prinzessin, die mir mit dem Gemaule echt auf die Nüsse geht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Tor gegen die Fädder hin oder her, aber dessen Leistung ist echt kaum noch zu ertragen. So einen faulen Stürmer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber die Backen aufblasen wenn er (wieder) mal zu bleed ist, geradeaus zu laufen.

    Ich bin ja auch kein Boakye-Freund. Aber der versucht wenigstens alles und arbeitet wie ein Kaputter um seine Defizite auszugleichen. So ein Spieler ist mir tausendmal lieber als diese Prinzessin, die mir mit dem Gemaule echt auf die Nüsse geht.

    Ach.... Ich kenn da einen, der hat vor allzulanger Zeit bei uns gespielt... :floet:

    Allerdings konnte der wirklich gut Fussball spielen, hat das aber leider nur viel viel zu selten gezeigt! :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Ach.... Ich kenn da einen, der hat vor allzulanger Zeit bei uns gespielt... :floet:

    Allerdings konnte der wirklich gut Fussball spielen, hat das aber leider nur viel viel zu selten gezeigt! :roll:

    Und wurde dafür in Grund und Boden geschrien. Es ist unglaublich für was wir 1,x Mio. raus hauen. Manchmal glaube ich echt, das wir die Spieler überhaupt nicht beobachten. Normal kann das nicht sein. Der ist ja selbst für Bielefelds Bank zu schwach.

    Man kann nur hoffen das wir aufsteigen und einen "richtigen" Stürmer kaufen. Dieses Ei ertrage ich nicht noch eine Saison.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Man kann nur hoffen das wir aufsteigen und einen "richtigen" Stürmer kaufen. Dieses Ei ertrage ich nicht noch eine Saison.

    wenn wir aufsteigen bräuchten wir für liga 1 so oder so denk ich einen nummer 1-stürmer. es ist (ohne wertung) anzunehmen, dass "das" momentan auf harry wieder rausläuft. es sei denn, dass unser gyrosbomber em-revival mäßig leverkusen im dfb-pokalfinale in der nachspielzeit den bottich organisiert und das so oft auch international in den sportnachrichten rauf und runterläuft, dass irgendn englischer aufsteiger sich gemüßigt sieht, an ordentlichen (und damit mein ich auch ordentlich) batzen auf den tisch zu legen.

    grundsätzlich sollten wir wieder auf 4 stürmer gehen, auch wenn oenning (keine ahnung warum, vielleicht ist er bei preußen münster zu oft im andernfall auf der bank gesessen und die "tollen" beispiele aktuell bei den bayern, hsv ... mit drei allerdings auch ganz anderen stürmern überzeugen ihn und bader weiter). auf gut deutsch heißt das:

    -mister x / harry (wobei ich tendenziell auf mister x gehe)
    -boakye
    -eigler (weil auch wenn das hier zwischen den zeilen angesprochen wird, "loskriegen" tut man den die nächsten 1-2 saisons erst mal nicht mehr sowieso)
    -bunjaku

    zum eigler selbst: auch wenn die kritik berechtigt ist, bei zwei gesunden stürmern ist jeder wichtig. von daher: pro auch wenns schwer fällt schulterschluss mim käptn eiglo und hoffen, dass er gegen oberhausen nicht einen stinkenden aal sondern zwei blitzeblanke fischstäbchen (will meinen zwei blitzeblanke törla) präsentiert. also, streng dich an, chris.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Verkaufen. Außer ner großen Fresse zeigt der Typ hier nämlich nix

    Genau solche Spieler werden das 3:2 gegen die Fürther und das 1:0 gegen Rostock zum Aufstieg schießen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Genau solche Spieler werden das 3:2 gegen die Fürther und das 1:0 gegen Rostock zum Aufstieg schießen! :wink:

    Da beide Spiele auswärts stattfinden, ist dies aber nicht wirklich sinnvoll für uns....oder? Mindestens ein Eigentor und das noch sicher gegen Rostock..............ich knall ihm eine :smiling_face_with_horns:

    :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da beide Spiele auswärts stattfinden, ist dies aber nicht wirklich sinnvoll für uns....oder? Mindestens ein Eigentor und das noch sicher gegen Rostock..............ich knall ihm eine :smiling_face_with_horns:

    :wink:

    Mister Pat, sie wissen doch was ich meine! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ausserdem, wie will der Eigler denn ein Eigentor fabrizieren?
    Defensivarbeit steht ja nicht gerade in großen Lettern auf seiner fußballerischen Visitenkarte. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!