• Zitat von Clubi


    War ja auch auf Daun bezogen!

    Habe ich schon verstanden. Wollte nur noch mal klar unterstreichen das ich mehr Respekt vor "schlechteren" Spielern habe die alles was sie haben "rein werfen" als vor Typen wie Eigler die sich ins Höschen urinieren, weil der Weg zum WC zu weit ist.

    Was natürlich nicht bedeutet das Bader und Co. jetzt gleich los flitzen und einen solchen Spieler suchen. Nett wäre mal einer, der ein gewisses "Können" und die nötige Leistungsbereitschaft mitbringt.

    Mit Eigler kannst du ja nicht mal Monopoly spielen, weil der es ja eh nie über "Los" schafft :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Extra für Clubi lege ich mal einen hin.......

    Ich bin halt schneller wie mein Schatten :smiling_face_with_sunglasses:

    geh mal pennen.
    so wie ich dich kenne hast schon einige seidla intus.
    dass ich das weiß macht übrigens deine beiträge für mich meist erträglich.
    :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (10. Mai 2009 um 23:36)

  • Zitat von Clubi


    War ja auch auf Daun bezogen!

    Wart mal... Eines konnte man dem Daun nicht vorwerfen: dass er nicht gekämpft hat. Das stimmt so nicht. Er war vorm Tor ne Null aber er rackerte wenigstens wie ein wilder :exclamation_mark:

  • Zitat von Dude


    geh mal pennen.
    so wie ich dich kenne hast schon einige seidla intus.
    dass ich das weiß macht übrigens deine beiträge für mich meist erträglich.
    :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    0,0 :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Habe ich schon verstanden. Wollte nur noch mal klar unterstreichen das ich mehr Respekt vor "schlechteren" Spielern habe die alles was sie haben "rein werfen" als vor Typen wie Eigler die sich ins Höschen urinieren, weil der Weg zum WC zu weit ist.

    Was natürlich nicht bedeutet das Bader und Co. jetzt gleich los flitzen und einen solchen Spieler suchen. Nett wäre mal einer, der ein gewisses "Können" und die nötige Leistungsbereitschaft mitbringt.

    Mit Eigler kannst du ja nicht mal Monopoly spielen, weil der es ja eh nie über "Los" schafft :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Prinzip sind wir uns ja wieder einig, ich halte von Eigler auch nicht viel.

    Allerdings, und das gebe ich offen zu, hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass er in der 2. Liga so wenig zur Geltung kommt.
    Deshalb werfe ich dies den Verantwortlichen auch nicht so schonungslos vor.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wart mal... Eines konnte man dem Daun nicht vorwerfen: dass er nicht gekämpft hat. Das stimmt so nicht. Er war vorm Tor ne Null aber er rackerte wenigstens wie ein wilder :exclamation_mark:


    Hab ich doch nicht bestritten!

    Aber ich packe keine Stürmer, die nur rackern können, wie z.B. Daun.

    Bei mir muß ein Stürmer technisch beschlagen sein, sonst will ich ihn nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Über das was er am schlechtesten kann wurde glaub ich noch gar nichts geschrieben: Seine Sprungkraft ist ja der Wahnsinn. Hat man bei den Gegentoren in Aachen, in Duisburg, und auch heute 90 Minuten lang gesehen. Mit so ner Sprungkraft kommst normalerweise nicht mal den Gehsteig rauf (jetzt weiß ich auch, warum der Bordstein an manchen Stellen abgesenkt ist)!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Über das was er am schlechtesten kann wurde glaub ich noch gar nichts geschrieben: Seine Sprungkraft ist ja der Wahnsinn. Hat man bei den Gegentoren in Aachen, in Duisburg, und auch heute 90 Minuten lang gesehen. Mit so ner Sprungkraft kommst normalerweise nicht mal den Gehsteig rauf (jetzt weiß ich auch, warum der Bordstein an manchen Stellen abgesenkt ist)!!!

    :muah:

    Das war der Beste...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    :muah:

    Das war der Beste...


    Wir müßen aber weiterhin auf ihn hoffen da MOE ihn wieder bringt.
    Das einzige was uns bleibt ist das er doch noch unser Held wird.
    Mein Glaube ist der CLUB und nicht ein einzelner.Wir schaffen es.

  • wie schon die wochen zuvor, mit abstand der lauffaulste und zweikampfschwächste ... null einstellung und wille, weg mit ihm.
    hoffe er wird jetzt endgültig nicht mehr aufgestellt

    PRO BOAKYE UND VIDOSIC AM MITTWOCH

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    «Es war toll, fantastisch», sagte Dario Vidosic, «wir mussten laufen, kämpfen – aber jetzt bin ich einfach nur ganz schön kaputt.»

    Wir haben einen Stürmer, der nach dem Spiel begeistert ist, dass er kämpfen udn laufen musste

    und einen, der vor dem Spiel große Töne spuckt.. und es damit gut sein lässt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir haben einen Stürmer, der nach dem Spiel begeistert ist, dass er kämpfen udn laufen musste

    und einen, der vor dem Spiel große Töne spuckt.. und es damit gut sein lässt!!!

    Eigler wollte auch die Meisterschaft der Gurkenliga holen.

    AntiBa!

  • wenn ich mich nicht täusche, hatte ihn selber noch nicht bei der hand, spekuliert der kicker mit der hier oftmals geforderten sturmbesetzung boakye - vidosic und ner denkpause für eiglo gegen osnabrück. vielleicht ist aber auch nur der wunsch hier vater des gedankens.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich mich nicht täusche, hatte ihn selber noch nicht bei der hand, spekuliert der kicker mit der hier oftmals geforderten sturmbesetzung boakye - vidosic und ner denkpause für eiglo gegen osnabrück. vielleicht ist aber auch nur der wunsch hier vater des gedankens.

    sollte eigentlich langsam die logische konsequenz sein, auch wenn vido kein richtiger stürmer, sondern eher ein mintal-verschnitt ist

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fast wünsch ich mir den Griechen wieder her :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Fast wünsch ich mir den Griechen wieder her :smiling_face_with_sunglasses:

    keine sorge, der wird mit 100%-sicherheit im sommer wieder am valze aufschlagen. dann ist halt die frage, ob ein aus wirtschaftlicher sicht vertretbares angebot reinflattert. ist eher fraglich, es sei denn er trifft im pokalfinale evtl. zum sieg. dann bekommt man vielleicht die 2-3 millionen, drunter wie gesagt ist ja schwachsinnig, und kann sich endlich kracher und nummer 1-stürmer wie radu oder jemand ähnlich renomiertes holen :?:cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!