• wenn jemand so ein spiel abliefert, obwohl er der einzige stammstürmer ist und das eine einmalige chance ist sich zu zeigen, der hat entweder ein charachterproblem oder kann nix!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ganz schwach heute. Hat meine Meinung bestätigt, dass er bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakicker ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Gott sei Dank haben wir ja genug andere gute Stürmer...


    :ironie: und Danke Herr Bader!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute wieder erneut ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ohne jegliche Torgefahr (vom Pfostenschuss mal abgesehen), nicht einmal die Mitspieler in Szene gesetzt, kaum Zweikämpfe gewonnen, kein Durchsetzungsvermögen... einfach nur mies. Spielt genau auf seinem Niveau und das reicht nicht für unsere Ansprüche.

  • Zitat von Chaos

    Das war heute wieder einmal ziemlich schlecht.

    Naja im prinzip habter ja recht, aber ich bin mir sicher, wäre sein Pfostenschuss reingegangen wär bloß die hälfte von euch dieser meinung gewesen... Ich mein, mit ein bisschen glück geht der ball rein, dann wäre mir der rest vom spiel ziemlich egal gewesen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn jemand so ein spiel abliefert, obwohl er der einzige stammstürmer ist und das eine einmalige chance ist sich zu zeigen, der hat entweder ein charachterproblem oder kann nix!

    kann man auch beides nehmen?

  • wäre er heute die hälfte von dem gelaufen,wie sein sturm kollege vidosic wäre ich vllt halbwegs zufrieden gewesen.aber so?einen bewegungs radius wie eine Schwangere mit Kinderwagen aber eine Gestik wie ein 4facher oscar gewinner.für mich heut der mit Abstand schwächste Spieler,weil ohne Einsatz und anscheinend ohne Lust.Ich bin bestimmt keiner der Spieler schlecht macht oder beschimpft aber heut nach diesem Spiel heut musste ich meine Premierere abliefern.

  • hat der mich heut angekotzt. so eine leistung unterirdisch ... null kampf, laufbereitschaft, nur am lamentieren. junge verpiss dich einfach. pro vidosic und boakye

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    hat der mich heut angekotzt. so eine leistung unterirdisch ... null kampf, laufbereitschaft, nur am lamentieren. junge verpiss dich einfach. pro vidosic und boakye

    was findest du an boakye besser als an eigler?

  • Zitat von GLUBB

    was findest du an boakye besser als an eigler?


    das er wenigstens alles gibt, und sich für den glubb zerreisst. auch wenn die möglichkeiten begrenzt sind ...

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!