• Ich habe im bezahlten Profi-Fußball noch niemals solch einen dummen und zugleich faulen Stürmer erlebt.

    Sein Freilaufen bzw. das Nichtfreilaufen bei Kontern oder im Spielaufbau ist so beschämend, dass ich mir wirklich die Frage stelle:

    Ist er so "spielunintelligent" oder tut er nur so ?

    Er ist es, denn bei Kontern ist er nicht einmal in der Lage in die diagonale Schnittstelle der gegnerischen Viererkette zu laufen, selbst wenn alles frei ist, läuft er genau in die entgegengesetzte Richtung.

    Ich beziehe dass jetzt nicht nur auf das Fürth-Spiel, sondern dass geht schon die ganze Saison so und in den letzten 5 bis 6 Spielen setzt er dem Ganzen die Krone auf.
    Es paßt auch ins Bild dieses Möchtegern-Stürmers, dass er vor dem Derby großspurig in sämtlichen Medien tönt, dass er wieder treffen wird und beim Spiel steht er dann so dermaßen faul rum, dass ich ihn als Trainer nach 25 Minuten ausgewechselt hätte.
    Das Mindeste was man erwarten kann, ist, dass ich mich bewege, anbiete und frei laufe, wie es selbst ein gut ausgebildeter B-Jugendspieler besser macht.
    Aber dieser Trottel steht einfach nur dumm herum und beschwert sich dann über seine Mitspieler.
    Wie ich solche Typen hasse !

    Sein ständiges Armheben (er möchte den Ball) ist so unerträglich dumm und peinlich, weil er hebt auch ständig den Arm, wenn der eigene Abwehrspieler "50 Meter" mit dem Ball hinter ihm steht und ein Anspiel unmöglich ist......

    Diese Dinge fallen mir schon seit Wochen so dermaßen auf, dass mich eine Wut packt, dass ich es gar nicht ausdrücken kann.

    Wie sich ein Fußball-Lehrer so etwas Woche für Woche mit anschauen kann, ist mir absolut unerklärlich und grob fahrlässig gegenüber den Mitspielern (weil diese motzt er auch noch ständig an, zu 80 % vollkommen unbegründet), Fans und Verein.

    Vidosic würde noch viel besser spielerisch zur Geltung kommen, wenn er doch nur einen halbwegs vernünftigen Stürmer neben sich haben würde.

    Wie es viele hier schon absolut richtig angemerkt haben, wir spielen seit Wochen wegen dieses Stümpers von Eigler mit 10 Mann.

    Ich habe keinerlei Hoffnung, dass er am Mittwoch auf der Bank platz nimmt, denn da er ja auch beim Derby schon trotz Unlust durchspielen durfte, sehe ich hier wirklich keinerlei.........

    Charisteas, Koller und Eigler :exclamation_mark:

    Für keinen hätte ich auch nur einen Cent Ablöse bezahlt, geschweige denn verpflichtet, aber dieser Turnvater-Jahn-Sportverein(da ja keine Fußballexperten im "Vorstand" sind) der bringt alles fertig.

    Man darf gespannt sein welcher Slapstick-Stümper, verzeihung Stürmer als nächstes kommt !


  • Pfeiffen werde ich sicher nicht und das sollten alle Clubfans generell nicht machen! Aber wenn der Christian vorher große Töne spuckt und dann diese Spielweise wie gegen Ingo, bzw FÜ an den Tag legt muss er einfach mit der berechtigten Kritik leben. Er hat ohne Zweifel einiges drauf und er kann sich auch die ein oder andere unglückliche Aktion leisten (das ist gar keine Frage) aber der Fan merkt eben wenn jemand der letze Wille zum Erfolg fehlt und sich nicht für den Verein den A...aufreißt und das hat er nicht. Punkt. Weil er viel mehr kann, was er uns ja auch schon bewiesen hat.
    Er muss sich bessern und das auch aus eigenem Interesse, da er vielleicht schon übermorgen seinen so sicher geglaubten Stammplatz verliert. Vielleicht hat im dieser Konkurrenzdruck ja gerade gefehlt (bei unserer Personalsituation im Sturm ja kein Wunder)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich will auch nicht die "geringste Ahnnung" von dir wissen. Das was ich gelesen habe, reicht mir. Wer so einen Bullshit ("Sieg hergeschenkt", "Ich gebe sie auch alle") schreibt gehoert "angefickt". Soviel zu deiner "Polemik" die in keinster Weise irgendeiner "Tatsache" entspricht, sondern eben nur in deiner kleinen Welt existiert.

    Zitat von CM


    Du hast nicht die geringste Ahnung von mir, von meiner Welt oder von der irgendeines anderen Users, mit dem du noch nie zuvor ein Wort gewechselt hast. Daher gibt dir nichts in der Welt das recht, mich so blöd anzuficken. Was ich sagte ist eine Tatsache. Und wenn du darauf nichts weiter als inhaltslose Polemik zu bieten hast, dann solltest du besser die Füße stillhalten.

  • Was für einen Bullshit bitte? Schau dir einen Spielbericht zum Osnabrück-Spiel an, da hast du schwarz auf weiß was ich dir sage. Und das "jetzt geb ich sie euch alle" stammt aus einem Interview mit Oenning, auch das ist nicht erfunden. Also sag endlich klar an worauf du dich beziehst, andernfalls ist das Thema für mich gegessen. Ich lass mich nicht von jemandem bepöbeln, der nicht den geringsten Grund dafür vorweisen kann und nur halbgare Andeutungen wie "was ich gelesen habe reicht mir" machen kann.

    edit: ah, der editierte Beitrag ist schon klarer abgesteckt. Also wie gesagt: "Jetzt geb ich sie euch alle" sagte er wortwörtlich in einem Interview, auf die Pfiffe der Fans bezogen, die nach der ersten Einwechslung aufkamen. Oenning brachte dann bewusst zwei weitere Spieler, die bei den Fans nicht hoch im Kurs standen (soweit ich weiß, waren es Reinhardt, Engelhardt und Charisteas, die Reihenfolge weiß ich nicht mehr), um den Fans ganz klar zu zeigen dass er sich nicht in seinen Wechseln beeinflussen lässt. Und nach diesen drei Trotzwechseln haben wir, nach einem über weite Strecken überlegen geführten Spiel, noch ein Gegentor kurz vor Spielende gefangen. Soviel zu den Fakten.

  • Du glaubst doch nicht im Ernst das Oenning hier einen Sieg "hergeschenkt" hat? Wieso treten wir überhaupt noch an, wenn doch die 3 Punkte schon fest abonniert sind?

    "Jetzt geb ich sie euch alle", war von Oenning sicher nicht so gemeint wie das zusammengedichtet wird. Aber klar das deine Spezies auf den Zug aufspringt um ihm einen Strick daraus zu drehen. Der Satz sagt nur eines aus, das Oenning sehr wohl weiss welche Spiele bei den Fans gerade nicht so gut ankommen. Trotzdem weiss er sehr wohl welcher Spieler in welcher Situation dem Spiel am ehesten hilft. Das sollte auch von den Fans akzeptiert und respektiert werden, auch wenn die geballte Ladung in einer Halbzeit eingewechselt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG (11. Mai 2009 um 23:38)

  • Zitat von Black Scorpion

    Man darf gespannt sein welcher Slapstick-Stümper, verzeihung Stürmer als nächstes kommt !

    Wieso "gespannt" ?

    Des Bunny ist doch schon da ... :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von AlexG

    Du glaubst doch nicht im Ernst das Oenning hier einen Sieg "hergeschenkt" hat? Wieso treten wir überhaupt noch an, wenn doch die 3 Punkte schon fest abonniert sind?


    Jetzt stell dich nich dümmer als du bist. Niemand redet hier von ner 3-Punkte-Garantie oder davon, dass es ja immer mal passieren kann, dass man noch nen Gegentreffer bekommen kann. Vielleicht schaffst du es ja, dich mal auf dieses eine Spiel, von dem ich spreche, zu konzentrieren. Das nämlich war eine regelrechte Punktegarantie, so wie wir bis zur ~80. Minute aufgetreten sind.
    Also, ich sag's dir nochmal, auch wenn du schon in Sachen Bullshit kräftig zurückrudern musstest: Ich habe Oenning nichts aus der Luft gegriffenes vorgeworfen, sondern mich auf die unsinnigen Wechsel bezogen und auf das Interview, in dem er ganz klar deutlich gemacht hat, dass die Wechsel in erster Linie ein Signal an die Fans sein sollten: Auch die Spieler, die nicht gern gesehen sind, wechselt er, sofern ihm das passt, ein. Ist ja grundsätzlich keine verkehrte Haltung, aber diese Trotztour in einem Spiel durchzuführen, das in der 80. Minute 1:0 für uns steht, ist dämlich ohne Ende. Und wurde de facto bestraft. Ein total überlegen geführtes Spiel wurde taktisch über den Haufen geworfen und die spielerische Dominanz, die durch eine halbwegs offensive Taktik und regelmäßig geführte Angriffe zustandekam, war wie weggeblasen. Nach den Wechseln war nämlich nur noch Mauern angesagt, flüssiges Passpiel fand nicht mehr statt. Osnabrück landete im ganzen Spiel kaum einen Stich, aber wurde dadurch, dass wir nur noch hinten drin standen, förmlich zum Angreifen aufgefordert. Und erzielte ein am Spielverlauf gemessen völlig unverdientes Tor. Wenn wir einfach nur so weitergemacht hätten wie vorher, als wir Osnabrück streckenweise an die Wand gespielt haben, und nicht plötzlich das Fußballspielen eingestellt hätten, dann wäre das (nicht zu hundert Prozent, aber sehr viel wahrscheinlicher) nicht passiert.
    Das Spiel wurde also fahrlässig aus der Hand gegeben, aus drei sicheren Punkten wurde einer. Und so, wie das zustandekam, kann man sehrwohl von hergeschenkten Punkten sprechen.


    Zitat von AlexG


    "Jetzt geb ich sie euch alle", war von Oenning sicher nicht so gemeint wie das zusammengedichtet wird. Aber klar das deine Spezies auf den Zug aufspringt um ihm einen Strick daraus zu drehen. Der Satz sagt nur eines aus, das Oenning sehr wohl weiss welche Spiele bei den Fans gerade nicht so gut ankommen. Trotzdem weiss er sehr wohl welcher Spieler in welcher Situation dem Spiel am ehesten hilft. Das sollte auch von den Fans akzeptiert und respektiert werden, auch wenn die geballte Ladung in einer Halbzeit eingewechselt wird.


    Na der Edit musste natürlich noch sein. Lies mal ein Fünftklassbuch über Biologie, dann wirst du feststellen dass wir beide zur gleichen Spezies gehören, auch wenn dich das gerade schwer erschüttern dürfte.
    Dass du jetzt ein wörtliches Zitat als "war bestimmt nicht so gemeint irgendwie und überhaupt, menno" hinstellst, zeigt mir worauf deine Argumentation fußt. Nämlich auf heißer Luft. Du bringst nichts stichhaltiges und ignorierst Fakten vollkommen.
    Also, schönen Abend noch. Von meiner Seite war's das, ich rede nicht länger gegen ne Wand.

  • Wie suess, nimand rudert hier zurück. Das Tor passiert auf der ganzen Welt jedes Wochenende wieder und wieder, ganz egal was für Spieler auf dem Feld stehen. Gegner schmeisst in den letzten Sekunden alles nach vorne und es ergibt sich durch Zufall, Dummheit, Glück noch eine Situation für den Gegner. Da ist es sowas von sch.... egal wer welche Mannschaft an die Wand spielt. Sowas von dumm dreist anmaßend hier von hergeschenkten Punkte zu sprechen.

    Den "Bullshit" hast du in deinem langen Post doch eindrucksvoll untermauert. Den Kommentar aus dem Interview und dem Zusammenhang gerissen und in der kleinen eigenen Welt sich zusammengezimmert.

  • Hallo???????????????


    was gehtn mit euch ab ey????????????


    schreiben da romane....konzentriert euch mal auf das spiel am mi!

    wir werden dann schon sehen wie der trainer entscheidet....durchspielen tut der geiger doch eh net!!!


  • er müsste sich wenigstens bewegen, dann würde er nicht so auffallen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von AlexG

    Wie suess, nimand rudert hier zurück. Das Tor passiert auf der ganzen Welt jedes Wochenende wieder und wieder, ganz egal was für Spieler auf dem Feld stehen. Gegner schmeisst in den letzten Sekunden alles nach vorne und es ergibt sich durch Zufall, Dummheit, Glück noch eine Situation für den Gegner. Da ist es sowas von sch.... egal wer welche Mannschaft an die Wand spielt. Sowas von dumm dreist anmaßend hier von hergeschenkten Punkte zu sprechen.

    Den "Bullshit" hast du in deinem langen Post doch eindrucksvoll untermauert. Den Kommentar aus dem Interview und dem Zusammenhang gerissen und in der kleinen eigenen Welt sich zusammengezimmert.

    Du hast weder das Spiel noch das anschließende Interview von Oenning vernommen. Anders ist dieser Unfug nicht zu erklären. Ich suche dir das jetzt aber nicht raus. Müsste im Bereich 11-12.08 liegen. Und dieses Interview wurde keinesfalls aus dem Zusammenhang gerissen sondern wurde so gesprochen :roll:

    AntiBa!

  • Gerdade habe ich folgendes Zitat bekommen:

    Zitat von Abendzeitung

    Allerdings ist das Derby für Biliskov auch der falsche Maßstab. Dass der 33-jährige über 90 Minuten Christian Eigler abgemeldet
    hatte - für"Bili" eine Selbstverständlichkeit: Ich will hier niemanden beleidigen. Aber Eigler ist eben nur ein durchschnittlicher
    Zweitliga-Spieler."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gerdade habe ich folgendes Zitat bekommen:

    leider wird er hier ja teilweise auch berechtigterweise zuspruch erhalten. aber der soll nicht rumlawern. zum einen wirklich eine beleidigung bzw. bruch der geplogenheiten unter profis, net über irgendwelche berufskollegen bei der beurteilung ihrer qualität herzuziehen. wenn dann machen des die eigenen fans ganz alleine :wink: .

    außerdem sowieso schrott was der erzählt, nur eine gelbe karte - verwunderung ? ich hab mich auch gewundert, dass er nach dem gefühlten 5.,6. foul in den ersten 20. minuten keine gelbe karte bekommen hat. wobei, wie sich dann herausgestellt hat - bei dem schiri, der wenn auch nicht immer zu unserem nachteil, wirklich schlecht war, vielleicht doch kein wunder.

  • Zitat von FcnPat


    Du hast weder das Spiel noch das anschließende Interview von Oenning vernommen. Anders ist dieser Unfug nicht zu erklären. Ich suche dir das jetzt aber nicht raus. Müsste im Bereich 11-12.08 liegen. Und dieses Interview wurde keinesfalls aus dem Zusammenhang gerissen sondern wurde so gesprochen :roll:


    Ach, da ist Hopfen und Malz verloren. Nach eigener Aussage gehört AlexG ja einer anderen Spezies an, muss also wohl daran liegen. Vielleicht sind die Facettenaugen getrübt oder so.

  • Biliskov? War des der 4er von denen?
    Der hat da hinten herumgeholzt wie ein Blöder. Normalerweise hat der bei einem gscheiten Schiri schon nach einer Viertelstunde gelb.

    Sags ja immer wieder. Des sind scheiß Fürther. Müssen immer Stänkern und Nachkarteln. Da Greinen die uns jetzt noch Jahre die Ohren voll, warum sie nicht aufgestiegen sind und der Club schon.

    Bin entsetzt