• Zitat von Trompetendrogba

    leider wird er hier ja teilweise auch berechtigterweise zuspruch erhalten. aber der soll nicht rumlawern. zum einen wirklich eine beleidigung bzw. bruch der geplogenheiten unter profis, net über irgendwelche berufskollegen bei der beurteilung ihrer qualität herzuziehen. wenn dann machen des die eigenen fans ganz alleine :wink: .

    außerdem sowieso schrott was der erzählt, nur eine gelbe karte - verwunderung ? ich hab mich auch gewundert, dass er nach dem gefühlten 5.,6. foul in den ersten 20. minuten keine gelbe karte bekommen hat. wobei, wie sich dann herausgestellt hat - bei dem schiri, der wenn auch nicht immer zu unserem nachteil, wirklich schlecht war, vielleicht doch kein wunder.

    Warten wir mal sein Interview nach dem Mainz-Spiel und seinem Duell mit Bance ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Gerdade habe ich folgendes Zitat bekommen:

    Weltfussballer und Lichtgestalt Biliskov vom FC Barcelona kann sich natürlich solche Sprüche erlauben.... :muah:

    .

  • Zitat von waidler

    Warten wir mal sein Interview nach dem Mainz-Spiel und seinem Duell mit Bance ab.

    oh ja - der bance, will ihn zwar net unbedingt bei uns sehn, könnte dem biliskov a weng an zunder geben. net nur torgefahr - als auch körperlich. am besten wär, wenn sich der blondgfärbte riesen-koloss aus afrika und der rustikale färder maulheld in der 10. minute scho anfangen gegenseitig auf die babbn zu hauen und mit rot vom platz müssen. eigentlich müss mer ja so blöds klingt - ja wahrscheinlich sogar aufn remis und wenn fürth in freiburg verlieren sollte - wär sogar n sieg von denen net so schlimm wie ein mainze sieg. das nenn ich mal bredouillie. allerdings wenn wir alle drei spiele gewinnen - sind wir zumindest ja sicher auf drei, wenn nicht sogar auf zwei.

    dennoch: die aussage vom biliskov ist daneben, ob richtig oder nicht. würde vielleicht sogar was bringen, wenn der eigler wenn nicht sich selbst, seiner familie, seinen teamkollegen, dem oenning oder den fans was anderes zeigen will, dann zumindest dem biliskov was anderes zeigen würde. aber da wart ich wahrscheinlich vergeblich auf ne reaktion.

  • Zitat von dsv


    Weltfussballer und Lichtgestalt Biliskov vom FC Barcelona kann sich natürlich solche Sprüche erlauben.... :muah:

    Nach diesem Spiel leider schon. Das ist ja das traurige. Schon schlimm genug wenn die so ein "sportlicher Opa" aussehen läßt wie einen Kreisliga Kicker, der die Nacht vor dem Spiel zum Tage gemacht hat.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nach diesem Spiel leider schon. Das ist ja das traurige. Schon schlimm genug wenn die so ein "sportlicher Opa" aussehen läßt wie einen Kreisliga Kicker, der die Nacht vor dem Spiel zum Tage gemacht hat.

    der biliskov hat doch letztens behauptet, die färder wärn net barcelona nach dem duisburg spiel, wo se 2-3 aktionen net konsequent genug und zu kombinationsverliebt waren, wenn ich mich richtig erinner - wie ner jetzt ?

    im endeffekt muss man wenn man das halbwegs "objektiv" aufschlüsseln will, sagen, dass der biliskov auch wenn er nach 15 minuten bereits schon 3-4 mal gelb haben muss - n gutes spiel gemacht hat und leider wirklich ein stabilisator in dem gschwarrdl-gebilde ist. ich erinner nur an den einen bock oder aber auch die chance von seinem bulgarischen kompagnon in der IV. aber auch wenn man ein gutes spiel macht, seinen gegenspieler abmeldet (auch dadurch dass man ihm zu anfang 5,6 mal auf die haxn haut) - braucht man sich nicht so respektlos äußern. hier im forum ist das okay. vielleicht ist er ja sogar angemeldet hier ? :lol: aber auf dem sportplatz gehört sich das nicht unter berufskollegen. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Den Eigler hätte am Sonntag auch ein C-Klassen-Spieler abgemeldet. Gegen fast jeden anderen Zweikampfgegner sah Biliskov im Derby allerdings extrem schlecht aus...

  • Zitat von Chaos

    Gerade habe ich folgendes Zitat bekommen:


    Peinlicherweise hat er Recht... aber ich fürchte, nicht mal das wird Eiglo zu ner Reaktion morgen anstacheln

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von CM


    Jetzt stell dich nich dümmer als du bist. Niemand redet hier von ner 3-Punkte-Garantie oder davon, dass es ja immer mal passieren kann, dass man noch nen Gegentreffer bekommen kann. Vielleicht schaffst du es ja, dich mal auf dieses eine Spiel, von dem ich spreche, zu konzentrieren. Das nämlich war eine regelrechte Punktegarantie, so wie wir bis zur ~80. Minute aufgetreten sind.
    Also, ich sag's dir nochmal, auch wenn du schon in Sachen Bullshit kräftig zurückrudern musstest: Ich habe Oenning nichts aus der Luft gegriffenes vorgeworfen, sondern mich auf die unsinnigen Wechsel bezogen und auf das Interview, in dem er ganz klar deutlich gemacht hat, dass die Wechsel in erster Linie ein Signal an die Fans sein sollten: Auch die Spieler, die nicht gern gesehen sind, wechselt er, sofern ihm das passt, ein. Ist ja grundsätzlich keine verkehrte Haltung, aber diese Trotztour in einem Spiel durchzuführen, das in der 80. Minute 1:0 für uns steht, ist dämlich ohne Ende. Und wurde de facto bestraft. Ein total überlegen geführtes Spiel wurde taktisch über den Haufen geworfen und die spielerische Dominanz, die durch eine halbwegs offensive Taktik und regelmäßig geführte Angriffe zustandekam, war wie weggeblasen. Nach den Wechseln war nämlich nur noch Mauern angesagt, flüssiges Passpiel fand nicht mehr statt. Osnabrück landete im ganzen Spiel kaum einen Stich, aber wurde dadurch, dass wir nur noch hinten drin standen, förmlich zum Angreifen aufgefordert. Und erzielte ein am Spielverlauf gemessen völlig unverdientes Tor. Wenn wir einfach nur so weitergemacht hätten wie vorher, als wir Osnabrück streckenweise an die Wand gespielt haben, und nicht plötzlich das Fußballspielen eingestellt hätten, dann wäre das (nicht zu hundert Prozent, aber sehr viel wahrscheinlicher) nicht passiert.
    Das Spiel wurde also fahrlässig aus der Hand gegeben, aus drei sicheren Punkten wurde einer. Und so, wie das zustandekam, kann man sehrwohl von hergeschenkten Punkten sprechen.

    euer streit ist mir ja ziemlich wurscht, aber ein einwurf sei erlaubt! das spiel mit dem zitat daß du so kritisierst war nicht das gegen osnabrück sondern das gegen hansa rostock http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/naviindex/1, die einwechslungen waren beim stand von 4:0 und insofern vollkommen irrelevant für irgendein spielergebnis :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Nach diesem Spiel leider schon. Das ist ja das traurige. Schon schlimm genug wenn die so ein "sportlicher Opa" aussehen läßt wie einen Kreisliga Kicker, der die Nacht vor dem Spiel zum Tage gemacht hat.

    *Biliskov-Pat-Modus on*
    Aber da kann er sich ein Ei drauf backen, wenn im selben Spiel ein No-Name-Jungspund aus einer Surfernation, der zudem noch kleiner ist als er, nach einer Standardsituation das 0:1 macht.
    Gegentor nach einer Standardsituation gegen den GLUBB, das passiert auch nicht jedem Kreisligateam. :twisted:

    Wenn einer Eiglo basht, dann sind wir das und nicht so ein dahergelaufener Hackstock... :lol:

    .

  • Zitat von Chris

    Peinlicherweise hat er Recht... aber ich fürchte, nicht mal das wird Eiglo zu ner Reaktion morgen anstacheln

    daß er aber ausser foulen nix kann und nur glück hatte daß er nicht vorzeitig zum duschen musste erwähnt der vorstädter aber nicht oder :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    warum sollte er das auch erwähnen? :wink:
    oder hat er etwa unseren eigler auch gefoult? :shock:

    selbstredend. wie bereits 2-3 mal erwähnt hat sich der eigler ja die ersten 10 minuten noch (halbwegs gut) bewegt, sich angeboten und sogar 1-2 mal abgelegt / prallen lassen. deswegen wohl auch die note 5,5 und nicht 6 im kicker. dann hat ihn der rausbeinige croato-fürther schausteller drei, vier mal auf die knöcherla klopft und dann wars vorbei mit der herrlichkeit. die einfachste methode unsere unterreichenbacher diva aus dem spiel zu nehmen.

  • so - mal wieder einer meiner gefürchteten schwenks:

    eigler hat viel zu viel geld gekostet - bei aufstieg mutmaßlich über 1,5 millionen. im gegensatz zu charisteas wird ihn uns niemand für vernünftiges geld abkaufen. vertragslaufzeit wenn ich mich nicht täusche bis 2012.

    im endeffekt haben wir also noch knapp 3,5 jahre zeit zu hoffen, dass er irgendwie die kurve kriegt. solltet euch damit arrangieren. wie sagte doch rick astley bereits 1987: "together forever".

    dennoch hoffe ich natürlich, dass man für nächste saison, insbesondere für liga 1 (bei ordentlicher ablöse für harry), mal schaut was am echten nummer 1 stürmern, ohne so einen brauchen wir eigentlich gar nicht antreten, auf dem markt ist.

  • Danke, das macht das Ganze um so lächerlicher.

    @Pat
    Ich kenne diesen Kommentar, trotzdem ist es doch ziemlich arg an den Haaren herbeigezogen hier auf einen "verschenkten" Sieg abzuleiten. Solche Tore passieren immer wieder, auch diese Saison haben es schon ganz andere Helden in den letzten Minuten Punkte verkackt. Genauso hypothetisch wäre die Aussage, das wir ohne die Auswechslung noch mit 1:4 verloren hätten.

    Zitat von eintakter

    euer streit ist mir ja ziemlich wurscht, aber ein einwurf sei erlaubt! das spiel mit dem zitat daß du so kritisierst war nicht das gegen osnabrück sondern das gegen hansa rostock http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/naviindex/1, die einwechslungen waren beim stand von 4:0 und insofern vollkommen irrelevant für irgendein spielergebnis :wink:

  • Vollkommen richtig. Wir brauchen wieder einen Führer….
    nein-keinen aus Österreich mit Schnauzbart... :lol:

    sondern einen echten Sturmführer. Eine unbestrittene Nr.1,
    der vorne nicht nur die Buden macht, sondern auch Lücken reißt wie damals Schroth.

    Einen Typen wie Novakovic bräuchten wir.
    Den kannte vorher auch keine Sau. Jetzt ist er unbezahlbar.

    Jetzt ist unser Manager gefragt. Es muss im Sommer was kommen,
    sonst sehe ich schwarz für eine eventuelle Erstligasaison.

    Eigler als Backup wäre schon ok, wenn er sich am Riemen reißt und seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten (Schnelligkeit, strammer Schuss)
    auch zum Ausdruck bringt.

  • Zitat von AlexG


    @Pat
    Ich kenne diesen Kommentar, trotzdem ist es doch ziemlich arg an den Haaren herbeigezogen hier auf einen "verschenkten" Sieg abzuleiten. Solche Tore passieren immer wieder, auch diese Saison haben es schon ganz andere Helden in den letzten Minuten Punkte verkackt. Genauso hypothetisch wäre die Aussage, das wir ohne die Auswechslung noch mit 1:4 verloren hätten.

    Natürlich ist diese Aussage subjektiver Natur. Dennoch meine ich mich dunkel entsinnen zu können, das einer der eingewechselten, maßgeblich am Gegentreffer beteilligt waren. Würde mich hier nicht festlegen wollen, bilde mir aber ein Goncalves damit in Verbindung zu bringen. Wie auch immer. Wenn ein Trainer (dank Reif Inhaber des Grimme Preises) öffentlich so eine desaströse Aussage tätigt......was erwartet er? Uns fehlen die Punkte und haut solche Statements raus. Mein Mitleid darüber hält sich in Grenzen und sollte der Aufstieg mißlingen, wird über diese zwei, in den Schlußminuten vergeigten punkte, noch zu reden sein!

    So falsch können die Zuschauer wohl nicht gelegen haben. Immerhin spielt Goncalves kaum noch, wurde Engelhardt abgegeben und Charisteas verschoben. Naja.......sollten wir nicht aufsteigen hat der Herr Trainer wenigstens ein "Zeichen" gesetzt :roll:

    Dem Einwurf das sich dieses Zitat auf das Rostock spiel bezog, kann ich jetzt ohne Recherche nicht widerlegen. Das kann ruhig mal ein anderer machen. Dennoch ändert sich ja kaum was an der Ausgangslage, das die von ihn vollzogene Wechsel nicht immer dem sportlichen geschuldet sind. Was mich pers. am meisten ärgert.

    AntiBa!

  • Es wird schon das Rostock Spiel gewesen sein. Jetzt kann ich mich auch dunkel erinnern das er "ein Zeichen setzen" wollte um den Spielern aus der 2. Reihe zu zeigen das diese noch zur Mannschaft gehören. Bei einem 4:0 sollte das auch kein Problem sein.

    Die Aussage das wir in dem besagten Spiel Onsnabrück an die Wand gespielt hätten und nur aufgrund der Wechsel in der letzten Minute verloren hätten, stimmt übrigens auch nicht. Osnabrück hatte vor den Wechseln mehr als genug Chancen den Ausgleich zu erzielen.

    Link zum Spielbericht aus dem Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/naviindex/1

    Man mag von Oenning halten was man will, aber ich bleibe dabei, hier wird versucht anhand falschen Tatsachen heraus ihm einen Strick zu drehen. Soviel Fairness sollte schon noch sein.

  • Zitat von atzengruber

    Den Eigler hätte am Sonntag auch ein C-Klassen-Spieler abgemeldet. Gegen fast jeden anderen Zweikampfgegner sah Biliskov im Derby allerdings extrem schlecht aus...


    um eigler kaltzustellen braucht man nur 3 eiswürfel um ihn herum auslegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :rofl::rofl::rofl:


    der war klasse!

    Wieso?
    Gehen sie ruhig davon aus dass jemand kommen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler