• Zitat von Danny

    Ich weiß nicht mehr wann und in welcher Zeitung er war, aber dort hat Oenning seinen Einsatz damit begründet, dass man Spieler manchmal einfach "durchziehen" muss, damit sie ihr Selbstvertrauen wieder aufbauen, hat er ja bei Marek damals auch gemacht, und was dabei rauskam sieht man ja jetzt! Sollte dies fruchten, hab ich kein problem damit wenn er mal 2-3 Spiele am Stück nicht die beste Leistung bringt und wir trotzdem gewinnen, er uns aber dann am 33 oder 34 Spieltag zum Aufstieg schießt!

    möglich. Allerdings ist ebenso möglich dass er weiter seinen Trott herunterspielt weil er weiß, dass er eh immer gesetzt ist.

    Eine Denkpause zum richtigen Zeitpunkt dagegen würde ihn vielleicht eher mal motivieren sich den Arsch aufzureißen und für seinen Platz zu kämpfen.

  • Zitat von Schottenrock

    möglich. Allerdings ist ebenso möglich dass er weiter seinen Trott herunterspielt weil er weiß, dass er eh immer gesetzt ist.

    Eine Denkpause zum richtigen Zeitpunkt dagegen würde ihn vielleicht eher mal motivieren sich den Arsch aufzureißen und für seinen Platz zu kämpfen.

    Tja, da kommts nun eben drauf an was für ein Typ Mensch er ist... und da erlaube ich mir jedenfalls kein Urteil.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • gestern wieder totalausfall. in bielefeld und limassol tanzt man derzeit immernoch
    ums vereinsgelände und lacht sich ob der 1.5mio € mehr als nur ins fäustchen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • TOTALAUSFALL - wieder mal...
    Ich verstand schon seine Aufstellung in der Startformation nicht, aber
    daß er 90 Minuten lang durch"stehen" darf ist mir ein absolutes Rätsel.
    Das ist neben Kennedy der faulste Stinker den wir beim Club je hatten.
    Ich hoffe wir müssen den nie mehr ertragen...
    In Rostock gerne etwas defensiver mit nur 1 Spitze und gg. 60 mit
    Isaac und Dario.

  • Stehball solltest Du spielen, aber nicht Fußball.

    Ich will ihn nimmer im Glubb-Trikot sehen, aber anscheinend sieht es der Herr Oe ganz anders :frowning_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • bei fürth wird nächstes jahr bestimmt midnestens ein plätzchen frei...kannst da wieder rumstehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Eigler war schlecht aber heute - trotz allem - in der ein oder anderen Szene torgefährlich. Dennoch: Er hätte nach den Leistungen der letzten Wochen NIEMALS von Beginn an spielen dürfen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Permanent dank Eigler in Unterzahl spielen bedeutet verschärftes Training für die Relegationsspiele....

    ... ich versuch gerade noch irgendetwas Positives an der Taktik des Trainers zu finden....

    ... befürchte aber dass es keine solche gibt, sondern nur blinde Sturheit.

  • Zitat von FcnPat

    Da tut sich nichts mehr. Kann man getrost als "Versager" ins Jahresbuch aufnehmen.


    Was soll sich auch noch tun ?
    Das Spiel gegen 60 ist nur noch Makulatur und in der Relegation spielt dann hoffentlich jemand anderes. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chaos

    Eigler war schlecht aber heute - trotz allem - in der ein oder anderen Szene torgefährlich. Dennoch: Er hätte nach den Leistungen der letzten Wochen NIEMALS von Beginn an spielen dürfen


    Und ich hatte so gehofft, dass er sich nach dem Spiel am letzten Sonntag
    in die falsche Kabine verirrt hätte... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Und ich hatte so gehofft, dass er sich nach dem Spiel am letzten Sonntag
    in die falsche Kabine verirrt hätte... :winking_face:

    Wenn er aufs Feld will muss jemand zu ihm rufen: "Hey Christian, wir haben unsere Wasserflaschen in der Kabine vergessen kannst du sie schnell holen?" Eigler geht in die Kabine rein und scho wird hinter ihm die Tür abgeschlossen.....

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er aufs Feld will muss jemand zu ihm rufen: "Hey Christian, wir haben unsere Wasserflaschen in der Kabine vergessen kannst du sie schnell holen?" Eigler geht in die Kabine rein und scho wird hinter ihm die Tür abgeschlossen.....


    Erinnert mich an eine Szene im Baseler Halbfinale.

    Wir sitzen direkt an der Außenlinie, wo sich die deutschen Spieler gerade
    warmlaufen. Fast alle sind dabei, sich zu dehnen, als unser Odonkor wie
    der geölte Blitz von der Bank kommend an allen anderen vorbeirennt.

    Kurze Zeit später kommt er mit einem Eimer voller Wasserflaschen aus
    der Kabine und verteilt diese an die Kollegen. Dann nimmt er wieder auf
    der Bank Platz.

    Was will ich damit sagen? Alle, auch Spieler wie Eigler können ihren Platz
    im Mannschaftsgefüge eines Teams finden.
    :winking_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Gewohnte arbeitsverweigerung von Mister Hackstock

    :shock:
    Glaub der kann machen was er will, manche haben sich einfach auf ihn eingeschossen.
    Also heute war er mit Sicherheit nicht schlecht, hatte einige gute Szenen, und reingehängt hat er sich auch, wie er den einen Ball noch nach innen gebracht hat.....da hat man heute von anderen bedeutend weniger gesehen, aber egal, der Eigler ist ja auch an der Wirtschaftskrise Schuld :durchge:
    Also ich fand die 1.Halbzeit wesentlich besser, vorne viel mehr Gefahr, Boakye und Vidosic nicht gerade gut im Zusammenspiel, aber daran ist wahrscheinlich auch der Eigler Schuld.......
    Also die Auswechslung hab ich heute nicht so ganz verstanden, zumindest auch zu dem Zeitpunkt, denn die haben in der 1.Halbzeit ja durchaus ansehnlich gespielt.
    Wahrscheinlich liest der OE hier zu viel :wink:
    Eig, schieß uns in die 1.Liga !!!!!!!!!!!!!! :support: :support: :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wieder verbessert gegenüber dem letzten Spiel. Das wird schon. Mit ein wenig Glück wäre der Direktschuss drin gewesen. Einmal schön durchgesetzt auf der linken Seite.

  • Das mein ich aber auch, warum hier wieder einige ihren Frust an ihm ablassen, ist mir echt ein Rätsel. Die Jungs haben doch gut gespielt und Christian war heute auch wirklich sehr aktiv.
    Heute versteh ich mal einen Wechsel nicht............................ :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!