• Zitat von Bogy

    Eigler war schlecht aber torgefährlich :ugly: ois kloar, erstmal immer alles SCHLECHT :lol: hätte er ein Tor gemacht (war davon nicht weit entfernt, fehlendes glück würde ein objektiver betrachter dazu wohl sagen) und kluge seinen assist verwertet, wäre er der spieler des spiels :lol:

    ich hätte ihn heute garnicht erst raus, zumindest bis zur 60ten oder länger gewartet. erstens kommt dann visosic besser ins spiel und zweitens haben er und boakye in der 1.hz ihre sache gut gemacht.

    Oh - Verzeihung. War seine Leistung etwa gut? Er hat zwei sehr gute Chancen vergeben, also Torgefahr ausgestrahlt. Aber dennoch hat er die Tore nicht gemacht und sein Spiel ohne Ball war wieder alles andere als überzeugend. Du sprichst von fehlendem Glück - kann es aber auch Unfähigkeit gewesen sein? Woran es gelegen hat kann niemand sagen - aber er hat nun einmal keine Tore aus guten Chancen gemacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Spätestens seit dem "unglücklichen" Abstieg kann ich die Ausrede Pech und Glück nicht mehr hören.

    EDIT: Boakye hat heute ordentlich gespielt (gut auch nicht - dazu war er zu eigensinnig!). Er hat wieder einmal alles für die Mannschaft gegeben. Und somit bin ich weit davon bei Eigler von einer "guten" Leistung zu sprechen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich will gar nicht verheimlichen, dass ich Eigler - auch zu diesem Preis - vor der Saison geholt hätte. Eigler hat damals in Fürth nicht schlecht gespielt: Er war zwar technisch und spielerisch äußerst beschränkt aber hatte einen tollen Torriecher. Warum es dann in Bielelfeld nicht geklappt hat wird wohl nur er wissen.

    Ich war wirklich zuversichtlich, dass er die Hürde 1. Bundesliga vielleicht beim zweiten Mal nimmt.

    Leider waren seine Leistungen in dieser Saison nicht wirklich überzeugend. Störend ist vor allem, dass er der Mannschaft so wenig zurückgibt. Es gibt Stürmer wie Kießling, die nicht wirklich überragend sind, aber der Mannschaft durch ihre Spielweise so viel geben. Das macht sie sehr wertvoll. Eigler dagegen ist nicht einmal ein wirklich toller Torjäger in der 2. Bundesliga erlaubt sich aber so abwesend am Spiel "teilzunehmen" wie Inzaghi - ohne dabei Tore zu machen!

    Was er in den letzten Wochen abgeliefert hat, war katastrophal. Das war so lustlos und das hat mich geärgert und ich bin der Meinung, dass das - zusammen mit den fehlenden Toren - zeigt, dass er im Moment nicht in der Startelf stehen dürfte.

    Im Spieltagsthread schreibst du, dass mit Eigler der Spielfluss verloren ging. Ich würde das nicht auf Eigler zurückführen, obwohl er deutlich besser war als in den vergangenen Wochen. Ich habe "schlecht" gesagt. Vielleicht ist das überzogen - aber viel hat nicht gefehlt. Ich hätte heute Eigler nicht aus dem Spiel genommen aber ich hätte ihn auch nicht aufgestellt.

    Insgesamt hat man in der 1. Halbzeit eine gute Leistung vom Club gesehen. Spielerisch ist der Ball einige Male richtig gut gelaufen. Ein Spielzug ging locker über 20 Ballstationen. Was dann in der 2. Halbzeit passiert ist, kann ich nicht sagen. Rostock war defensiver etwas besser, aber als alleinige Erklärung gilt das nicht.

    Noch eine kleine Anmerkung: Vielleicht nervt mich im Moment an Eigler auch einfach, dass das was ich von ihm erwartet habe und das was er zeigt, so weit auseinander liegen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Einsatz und Laufbereitschaft hat er gestern in meinen Augen auch wieder nicht gezeigt.
    Ist mehr oder weniger über den Platz stolziert und wartet ab bis ihm die Bälle serviert werden.
    Ein Ivan Saenko bspw. hat in seinen Glanzzeiten mit Tempodribblings Lücken in die Abwehr gerissen und war sich nicht zu schade auch hinten auszuhelfen.

    Naja, Vergangenheit.

    Eigler bräuchte noch ein paar High Heels und ein Handtäschchen, dann kann er bummeln gehn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Warum es dann in Bielelfeld nicht geklappt hat wird wohl nur er wissen.

    :shock:

    Weil er auch da eine faule Sau war und eine unter aller Kanone Einstellung an den Tag legte. Oder was meinst du warum er sich auf der Bank den Arsch warm hielt? Ich kann nach wie vor nicht begreifen wie man auf die Idee kommt, gerade bei Bielefeld nach einem Stürmer zu suchen. Hat so viel Sinn wie wenn man in Hannover die Verteidiger abwirbt und bei der Hertha den Spielmacher ausfindig machen will :roll:

    Bader halt....

    AntiBa!

  • nur mal nebenbei: ich rechne transfersummen jetzt in einer neuen maßeinheit. daraus ergibt sich:

    eigler kostete uns 15 handballdamenmannschftsrettungen.

    :wink:

  • Zitat von stc

    nur mal nebenbei: ich rechne transfersummen jetzt in einer neuen maßeinheit. daraus ergibt sich:

    eigler kostete uns 15 handballdamenmannschftsrettungen.

    :wink:


    Und wieviele Tore haben die Damen im Durchschnitt geworfen?

  • Zitat von stc

    nur mal nebenbei: ich rechne transfersummen jetzt in einer neuen maßeinheit. daraus ergibt sich:

    eigler kostete uns 15 handballdamenmannschftsrettungen.

    :wink:

    Wenn man die 1,5 Mio. Euronen in Mehl investiert hätte, wäre halb Afrika hungerfrei! Statt dessen frißt uns dieser Kerl hier noch das Gras vom Feld.......... :smiling_face_with_horns:

    Man stelle sich Eigler neben Teuro Charisteas vor. Da kannst gleich an die Theke und dich besaufen. Sollten so ziemlich der größte Stürmer Müll auf dem dt. Markt sein :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Statt dessen frißt uns dieser Kerl hier noch das Gras vom Feld.......... :smiling_face_with_horns:


    Also Gras fressen habe ich den Kerl noch nicht gesehen. :winking_face:
    Dieses Spiel muss ich verpasst haben. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer


    Also Gras fressen habe ich den Kerl noch nicht gesehen. :winking_face:
    Dieses Spiel muss ich verpasst haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Da war er wieder am Boden rum gelümmelt und hat sich verletzt gestellt. Mußt mal darauf achten. Kahle Stelle und so..........quasi ein Glubb-Nazi Stück Rasen!

    AntiBa!

  • @moonlight:Glaubs uns halt mal.Der war wirklich in Bielefeld schon so faul.Drum haben die sich schief gelacht,weil wir noch eineinhalb Millionen für Ihn bezahlt haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEE
    EEEE
    EEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEE
    EEEE
    EEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEigler .............................. :ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hmm.. Ihr wolltet Ihn umbedingt.. den Messias, der aus Fü den weg über Bielefeld zu uns gefunden hat. Genau so wie Ihr den Haarlosen Riesen wolltet...


    Bitte fordert nichts mehr, vielleicht wird´s dann mal besser


    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von dsv

    Nichts ist schlimmer als Charisteas

    oh doch.. und das Grauen hat einen Namen: Chistian Eigler, der ist selbst für Hallen Halma zu lahm

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    na wenn ihr das wisst. dann gönn ich euch die gewissheit und denk mir meinen teil :wink:

    In Bielefeld war er net faul, sondern hat sich nur für uns geschont.... (sehn mers mal positiv) :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein Gott, bei aller Wut über seine schlechten Lesitungen der letzten Spiele, manche übertreiben wiedermal maßlos.
    Er hatte auch schon gute Spiele, und ein paar Kisten hat er doch auch gemacht. Dass er zu viel gekostet hat sollte man anderen ankreiden. Dass er zu wenig läuft ist Ansichtssache. Luca Toni läuft auch nicht mehr...

    Für die erste Buli ist es wohl zu wenig, ganz klar, aber hier hagelt es ja nur noch Beleidigungen und Spott... :roll:

  • Was is denn zur Zeit mit Kluge los? Da wird auch nichts gesagt, anstatt nach vorne zu spieln hält er des ganze Spiel auf....
    Und der Bieler is ja wirklich ganz schwach! Maroh, Wolf und Pino (auch wenn er mehr nach vorne machen könnte) bringen immer Leistung!!!