• Zitat von Chris

    Peinlicherweise hat er Recht... aber ich fürchte, nicht mal das wird Eiglo zu ner Reaktion morgen anstacheln

    daß er aber ausser foulen nix kann und nur glück hatte daß er nicht vorzeitig zum duschen musste erwähnt der vorstädter aber nicht oder :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    daß er aber ausser foulen nix kann und nur glück hatte daß er nicht vorzeitig zum duschen musste erwähnt der vorstädter aber nicht oder :smiling_face_with_horns:

    warum sollte er das auch erwähnen? :wink:
    oder hat er etwa unseren eigler auch gefoult? :shock:

  • Zitat von moonlight

    warum sollte er das auch erwähnen? :wink:
    oder hat er etwa unseren eigler auch gefoult? :shock:

    selbstredend. wie bereits 2-3 mal erwähnt hat sich der eigler ja die ersten 10 minuten noch (halbwegs gut) bewegt, sich angeboten und sogar 1-2 mal abgelegt / prallen lassen. deswegen wohl auch die note 5,5 und nicht 6 im kicker. dann hat ihn der rausbeinige croato-fürther schausteller drei, vier mal auf die knöcherla klopft und dann wars vorbei mit der herrlichkeit. die einfachste methode unsere unterreichenbacher diva aus dem spiel zu nehmen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    selbstredend. wie bereits 2-3 mal erwähnt hat sich der eigler ja die ersten 10 minuten noch (halbwegs gut) bewegt, sich angeboten und sogar 1-2 mal abgelegt / prallen lassen. deswegen wohl auch die note 5,5 und nicht 6 im kicker. dann hat ihn der rausbeinigen croato-fürther schausteller drei, vier mal auf die knöcherla klopft und dann wars vorbei mit der herrlichkeit. die einfachste methode unsere unterreichenbacher diva aus dem spiel zu nehmen.

    und ich hab gedacht, der wäre noch nicht mal nem abwehrspieler aufgefallen. so kann man sich täuschen

    aber wo keine ausreichende fitness und kein arsch in der hose, da kann sowas schon mal zu weitreichenden folgen führen.

    mimose ole

  • so - mal wieder einer meiner gefürchteten schwenks:

    eigler hat viel zu viel geld gekostet - bei aufstieg mutmaßlich über 1,5 millionen. im gegensatz zu charisteas wird ihn uns niemand für vernünftiges geld abkaufen. vertragslaufzeit wenn ich mich nicht täusche bis 2012.

    im endeffekt haben wir also noch knapp 3,5 jahre zeit zu hoffen, dass er irgendwie die kurve kriegt. solltet euch damit arrangieren. wie sagte doch rick astley bereits 1987: "together forever".

    dennoch hoffe ich natürlich, dass man für nächste saison, insbesondere für liga 1 (bei ordentlicher ablöse für harry), mal schaut was am echten nummer 1 stürmern, ohne so einen brauchen wir eigentlich gar nicht antreten, auf dem markt ist.

  • Danke, das macht das Ganze um so lächerlicher.

    @Pat
    Ich kenne diesen Kommentar, trotzdem ist es doch ziemlich arg an den Haaren herbeigezogen hier auf einen "verschenkten" Sieg abzuleiten. Solche Tore passieren immer wieder, auch diese Saison haben es schon ganz andere Helden in den letzten Minuten Punkte verkackt. Genauso hypothetisch wäre die Aussage, das wir ohne die Auswechslung noch mit 1:4 verloren hätten.

    Zitat von eintakter

    euer streit ist mir ja ziemlich wurscht, aber ein einwurf sei erlaubt! das spiel mit dem zitat daß du so kritisierst war nicht das gegen osnabrück sondern das gegen hansa rostock http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/naviindex/1, die einwechslungen waren beim stand von 4:0 und insofern vollkommen irrelevant für irgendein spielergebnis :wink:

  • Vollkommen richtig. Wir brauchen wieder einen Führer….
    nein-keinen aus Österreich mit Schnauzbart... :lol:

    sondern einen echten Sturmführer. Eine unbestrittene Nr.1,
    der vorne nicht nur die Buden macht, sondern auch Lücken reißt wie damals Schroth.

    Einen Typen wie Novakovic bräuchten wir.
    Den kannte vorher auch keine Sau. Jetzt ist er unbezahlbar.

    Jetzt ist unser Manager gefragt. Es muss im Sommer was kommen,
    sonst sehe ich schwarz für eine eventuelle Erstligasaison.

    Eigler als Backup wäre schon ok, wenn er sich am Riemen reißt und seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten (Schnelligkeit, strammer Schuss)
    auch zum Ausdruck bringt.

  • Zitat von AlexG


    @Pat
    Ich kenne diesen Kommentar, trotzdem ist es doch ziemlich arg an den Haaren herbeigezogen hier auf einen "verschenkten" Sieg abzuleiten. Solche Tore passieren immer wieder, auch diese Saison haben es schon ganz andere Helden in den letzten Minuten Punkte verkackt. Genauso hypothetisch wäre die Aussage, das wir ohne die Auswechslung noch mit 1:4 verloren hätten.

    Natürlich ist diese Aussage subjektiver Natur. Dennoch meine ich mich dunkel entsinnen zu können, das einer der eingewechselten, maßgeblich am Gegentreffer beteilligt waren. Würde mich hier nicht festlegen wollen, bilde mir aber ein Goncalves damit in Verbindung zu bringen. Wie auch immer. Wenn ein Trainer (dank Reif Inhaber des Grimme Preises) öffentlich so eine desaströse Aussage tätigt......was erwartet er? Uns fehlen die Punkte und haut solche Statements raus. Mein Mitleid darüber hält sich in Grenzen und sollte der Aufstieg mißlingen, wird über diese zwei, in den Schlußminuten vergeigten punkte, noch zu reden sein!

    So falsch können die Zuschauer wohl nicht gelegen haben. Immerhin spielt Goncalves kaum noch, wurde Engelhardt abgegeben und Charisteas verschoben. Naja.......sollten wir nicht aufsteigen hat der Herr Trainer wenigstens ein "Zeichen" gesetzt :roll:

    Dem Einwurf das sich dieses Zitat auf das Rostock spiel bezog, kann ich jetzt ohne Recherche nicht widerlegen. Das kann ruhig mal ein anderer machen. Dennoch ändert sich ja kaum was an der Ausgangslage, das die von ihn vollzogene Wechsel nicht immer dem sportlichen geschuldet sind. Was mich pers. am meisten ärgert.

    AntiBa!

  • Es wird schon das Rostock Spiel gewesen sein. Jetzt kann ich mich auch dunkel erinnern das er "ein Zeichen setzen" wollte um den Spielern aus der 2. Reihe zu zeigen das diese noch zur Mannschaft gehören. Bei einem 4:0 sollte das auch kein Problem sein.

    Die Aussage das wir in dem besagten Spiel Onsnabrück an die Wand gespielt hätten und nur aufgrund der Wechsel in der letzten Minute verloren hätten, stimmt übrigens auch nicht. Osnabrück hatte vor den Wechseln mehr als genug Chancen den Ausgleich zu erzielen.

    Link zum Spielbericht aus dem Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/naviindex/1

    Man mag von Oenning halten was man will, aber ich bleibe dabei, hier wird versucht anhand falschen Tatsachen heraus ihm einen Strick zu drehen. Soviel Fairness sollte schon noch sein.

  • Zitat von atzengruber

    Den Eigler hätte am Sonntag auch ein C-Klassen-Spieler abgemeldet. Gegen fast jeden anderen Zweikampfgegner sah Biliskov im Derby allerdings extrem schlecht aus...


    um eigler kaltzustellen braucht man nur 3 eiswürfel um ihn herum auslegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :rofl::rofl::rofl:


    der war klasse!

    Wieso?
    Gehen sie ruhig davon aus dass jemand kommen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso?
    Gehen sie ruhig davon aus dass jemand kommen wird.

    klar kommt irgendjemand, vll pagenburg oder harry? oder jemand aus der 3. liga? alles schon dagewesen.... zigfach!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    klar kommt irgendjemand, vll pagenburg oder harry? oder jemand aus der 3. liga? alles schon dagewesen.... zigfach!


    Warum sollte ein Fahrstuhlverein wie der FCN es auch schaffen, einen guten, effektiven und selbstbewussten Stürmer zu bekommen? Duisburg, Freiburg, Mainz, der Club, Bielefeld und all diese Vereine im Niemandsland zwischen den beiden höchsten deutschen Spielklassen haben eben miserable Argumente, wenn es darum geht, einen solchen Angreifer vor den eigenen Karren zu spannen.

    Die große Ausnahme war das Scouting unter Wolfgang Wolf. Von Mintal und Vittek (ich weiß, hier bist Du anderer Meinung) haben wir jahrelang profitiert und wären fast in einen Aufwärtsstrudel geraten - an dieser Stelle greift allerdings der Vorwurf an die Leitung des Vereins: Sie hat es mit geballter Inkompetenz geschafft, uns effektiv aus diesem Strudel herauszuziehen. Liberoloupolus hätten wir haben können z.B. .... aber als man solche Chancen hatte, war der Geiz zu groß. Man fürchtete ein zu großes Risiko.

    Dass nun kein Stürmer großen Formates an den Valze kommt, braucht niemanden wirklich zu verwundern.

  • Welcher "Fußball-Fachmann" in unserer gesamten Vorstandschaft soll denn einen gescheiten und brauchbaren Stürmer zur neuen Saison holen ?

    :idea::idea::idea:

    Nachdem diese Herren selbst zu dämlich waren, bei einem Sestak einfach nur ja zu sagen, der wäre nämlich für 750.000 Euro zu uns gekommen, aber der Ossi-Trainergott wollte ihn nicht........

    Lach und brüll :exclamation_mark:

  • Zitat von Black Scorpion

    Welcher "Fußball-Fachmann" in unserer gesamten Vorstandschaft soll denn einen gescheiten und brauchbaren Stürmer zur neuen Saison holen ?

    :idea::idea::idea:

    Nachdem diese Herren selbst zu dämlich waren, bei einem Sestak einfach nur ja zu sagen, der wäre nämlich für 750.000 Euro zu uns gekommen, aber der Ossi-Trainergott wollte ihn nicht........

    Lach und brüll :exclamation_mark:

    Was nur mal wieder beweist, dass ein Bader bei der Verpflichtung von Spielern keineswegs immer das letzte Wort hat, sondern der Trainer.
    Wir brauchten in dieser Zeit einen Mittelstürmer, da wir nach Meinung der Herren mit Saenko und Vittek (Adler, Pagenburg, Benko, evtl. noch Polak oder Mintal) auf den Außenpositionen gut aufgestellt waren.
    Hätte Bader sagen sollen: "Ne, Hans, ich und der Aro haben beschlossen, dass du keinen Charisteas (oder Lympe oder Kovermans) bekommst, du kriegst den Sestak, kannst ja den in die Mitte neistellen."

    Allerdings gebe ich allen Kritikern recht. Boakye und Eigler als Stürmer Nr. 1 und 2 und Bunjaku als Alternative zu haben is schlicht und einfach viel zu wenig.

    Ich sag jetzt mal ganz flapsig, dass in der Bundesliga den Herren Boakye Eigler und Bunjaku definitiv 2 BESSERE Stürmer vor die Nase gesetzt werden sollten. In der 2. Liga (bitte net!) würde evtl. einer reichen, um den zweiten Platz sollen sich dann Boakye, Bunjaku und Eigler streiten.

    Also hobb! Nauf!

    Und EIGLER: Beweg mal deinen Arsch und gewinn bitte ein mal, bitte nur ein einziges mal ein Kopfballduell, bzw. sei einfach nur ein einziges mal vor dem Gegenspieler am Ball... scheißegal wo der Ball hingeht... des würd ich mir mal wünschen!

    Thx!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (12. Mai 2009 um 18:39)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    klar kommt irgendjemand, vll pagenburg oder harry? oder jemand aus der 3. liga? alles schon dagewesen.... zigfach!

    Lasst uns doch zuerst mal aufsteigen(oder eben nicht). Dann kann man diskutieren wer für welche Position zu holen ist.
    Sieh nach Frankfurt, auch ein Liberopodings ist keine Garantie auf einen Uefa-Cup Platz. Und den haben bei uns doch alle gefordert.
    Vielleicht erwischt man auch mal einen "Koller" der nicht vorher von Aliens entführt und ausgetauscht wurde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Sieh nach Frankfurt, auch ein Liberopodings ist keine Garantie auf einen Uefa-Cup Platz. Und den haben bei uns doch alle gefordert.

    Das kannst Du nicht vergleichen: Wir haben unsere Mannschaft regelrecht punktuell geschwächt und wichtige Personen ziehen lassen. In Frankfurt ist es m.E. eher so, dass Liberoloupolus der Garant für die Distanz zu den Abstiegsrängen ist. Bei der Eintracht sind viele Baustellen offen, um berechtigt von den Plätzen fünf bis sieben zu träumen. Bei uns wurden diese Baustellen wieder geschaffen, pbwohl sie schon beinahe abgeschlossen waren :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!