• Zitat von Bogy

    mein grosses vorbild. fatmankrugers :verehr:

    eigler allez :smiling_face_with_sunglasses:

    ich weiß das doch schon seit du das vor ein paar jahren grenzdebil durch den block gebrüllt hast! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • hat echt gut gespielt. muss man heute schon anerkennen.
    is auch richtig viel gelaufen.
    Naja aber seine meckerei hat er heute net wegglassen.
    von meinem platz aus hat man super erkennen können wie er sich ständig mit den löwen-verteidigern gestritten hat. Denk mal der hat schon ein bisschen provoziert :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er hat heute ein anständiges Spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Für nen Top Stürmer, der über 1 Mio. kostet müsste das die Normal-Form sein.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Christian Eigler :support::support::support:

    Supertor, ob bedeutungsloses Spiel oder nicht, mei, manchen kannst es echt nie rechtmachen. Da braucht ihr Euch über Motzki Eigler nicht beschweren, einige manchen ihm stark Konkurrenz hier........
    Hat heute echt gerackert und am Schluß wollte er auch partout Marek noch eins auflegen, :hoch:
    Eig mach weiter so und denk an meinen Traum :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jack_Bauer

    Er hat heute ein anständiges Spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Für nen Top Stürmer, der über 1 Mio. kostet müsste das die Normal-Form sein.

    Bei einer Ablöse von 900000€ wäre das in Ordnung gewesen?. Und bei einer halben Mille? So ein Schwachsinn, Eigler wurde nicht als Topstürmer geholt. Wo bekommt man einen Stürmer für 1,5 Millionen der garantiert 10+x Tore schiesst?

  • In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von AlexG

    Bei einer Ablöse von 900000€ wäre das in Ordnung gewesen?. Und bei einer halben Mille? So ein Schwachsinn, Eigler wurde nicht als Topstürmer geholt. Wo bekommt man einen Stürmer für 1,5 Millionen der garantiert 10+x Tore schiesst?

    So siehts aus. Und außerdem: was kann Eigler dafür, dass er soviel gekostet hat?

    Wie gesagt: er ist auf einem guten Weg. Er muss sich weiter steigern. Gar keine Frage. Aber auch Boakye und Mintal haben in dieser Saison ein paar schwache Spiele abgeliefert. Man muss jedem eine Chance geben.
    Jedes Spiel ein bisschen mehr und dann ist er bei einem Level, dass 100%ig akzeptabel ist.

    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Eiglers Spielweise, aber wenn er uns in die Bundesliga schießt, schaue ich da gern drüber hinweg.

  • Zitat von Chris

    In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen

    Ich glaab der zieht heimlich immer a bor zigarettla durch...

  • Zitat von Chris

    In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen


    also ist er doch nicht so viel gelaufen? ich war die meiste zeit damit beschäftigt auf der terasse eine zu rauchen, oder in die formel 1 zu zappen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chris

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario ...

    Gündogan vergessen :wink: aber ok, der ging eher durch die Mitte als über außen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • gemessen an seinem bisherigen auftreten war das gestern ein quantensprung! vielleicht hätte so ne halbzeit auf der bank als denkzettel schon früher den ein oder anderen (nach)denkprozess ausgelöst.

  • Christian Eigler - Fußballgo... ofy! :grinning_face:

    Endlich mal wieder ein Tor gemacht.
    Schießen kann er, jetzt muß er nur noch durch Laufen da stehen von wo aus er Schießen und Treffen kann, dann passts.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (25. Mai 2009 um 09:55)

  • der große schulterschluss war erfolgreich. jetzt gibts für die landratten aus cottbus noch an nachschlag und zwar ohne remouladen-sauce. es wird scheppern im cottbuser kasten, dass sie denken wir des wär a äquatortaufe oder wir würden mit der neunschwänzigen katze auf sie warten.

    alle mann an deck - captain eiglo wird uns alle retten.

    http://www.youtube.com/watch?v=ImKox57DJXI