• Zitat von mr.schneemann

    Er soll sich mal Scholls Worte zu Herzen nehmen!

    wenn des jetzt der martin kree, der jürgen kohler oder von mir aus auch der biliskov :smiling_face_with_sunglasses: gesagt hätte, könnt man drüber nachdenken. aber der scholli, der war ja in seiner karriere nie am boden gelegen - mann war der robust. andererseits nehm ich ihm es ja gar nicht mal übel - n funken wahrheit ist ja auch dran - vielleicht sogar 2. sollte aber nicht die gestern gute leistung vom eigler überdecken. 1-2 sätze in richtung der bankrotterklärung von cottbus in der 2.HZ wären glaub ich wichtiger und drängender gewesen. wie auch immer. mir ist des spätestens mittlerweile, eigentlich auch seit 60 wurscht - wenn er so spielt wie gestern - darf er seine spirenzchen machen - wird nächste saison damit wahrscheinlich net nur wieder uns, sondern auch seine gegenspieler zur weisglut treiben. denke n paar ellbow-checks von russ, prödl und co. sind da nächste saison schon abzusehen. egal

    ein letztes mal: gutes spiel vom chris. gibts eigentlich schon irgendwelche noten - kicker, bild, AZ, sportal oder wie die heißen

  • Zitat von mr.schneemann

    Er soll sich mal Scholls Worte zu Herzen nehmen!

    "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt?" :kruegers:

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja, dann bin ich heute wohl der Trottel :winking_face:

    nur heute?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • LOL

    Die Kommentare im Ticker von 11 Freunde sind echt ne Schau:

    Zitat

    55.
    TOOOOOOOR. Christian Eigler tankt sich durch den Strafraum wie ein Moschusochse (sehr behaart) und tippt mit einer Art Kranichkick (Karate Kid) den Ball an Tremmel vorbei ins Tor.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja, dann bin ich heute wohl der Trottel :winking_face:

    Nee, ... FCN260507spricht grad über sich selbst .....

    zu Eigler: Hatte ja auch nen Wadenkrampf. Daraus lässt sich ja auch einiges schliessen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wo sind jetzt eigentlich die, die den Eigler immer so kritisiert ham? Hab immer gesagt, dass er noch für uns wertvoll wird!
    Jetzt muss er nur noch das Hinfallen etwas reduzieren, denn sonst bekommt er in der BuLi nix mehr gepfiffen.

    Nächste Saison 10-12 Tore, ich bin optimistisch!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind jetzt eigentlich die, die den Eigler immer so kritisiert ham? Hab immer gesagt, dass er noch für uns wertvoll wird!
    Jetzt muss er nur noch das Hinfallen etwas reduzieren, denn sonst bekommt er in der BuLi nix mehr gepfiffen.

    Nächste Saison 10-12 Tore, ich bin optimistisch!

    immer noch hier!
    Mit der Leistung gegen Ingolstadt und die Spiele davor war aber auch jede Kritik absolut berechtigt, da hat er sich keinenfalls seine Einsatzminuten verdient. Null Einsatz, Stichwort Stehgeiger, usw.

    Wenn er allerdings so spielt wie in Cottbus, so einen Einsatz und Laufbereitschaft zeigt, und zudem noch seine Chancen macht, ist er definitiv sehr sehr wertvoll :exclamation_mark:

  • Zitat von Glubberer91

    Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen und wieder mal a Tor gmachd.

    Fortsetzung in der Relegation gerne erwünscht.


    Danke Eig, dass mei Wunsch erhört wurde.

    Mach weiter so, es wird doch.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind jetzt eigentlich die, die den Eigler immer so kritisiert ham? Hab immer gesagt, dass er noch für uns wertvoll wird!
    Jetzt muss er nur noch das Hinfallen etwas reduzieren, denn sonst bekommt er in der BuLi nix mehr gepfiffen.

    Nächste Saison 10-12 Tore, ich bin optimistisch!

    Wenn er mehrheitlich so spielt wie gestern, werde ich niemals wieder Herrn Eigler kritisieren - Ehrenwort!

    Eigler hat gezeigt was er kann (gestern) und damit bewiesen welches Potenzial er hat und was der Club an ihm haben kann...

    Das erwarte ich eben jetzt auch mal etwas öfters in der Saison und meinetwegen macht er auch 40 Tore - hauptsache für den Club :lol::wink:

    @Herr Eigler, Christian
    So wie gestern - und wir zwei werden doch noch Freunde!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind jetzt eigentlich die, die den Eigler immer so kritisiert ham? Hab immer gesagt, dass er noch für uns wertvoll wird!
    Jetzt muss er nur noch das Hinfallen etwas reduzieren, denn sonst bekommt er in der BuLi nix mehr gepfiffen.

    Nächste Saison 10-12 Tore, ich bin optimistisch!

    klar, sein tor gemacht, gerannt und gerackert. so will ich ihn immer sehn.
    Aber einen kritikpunkt hab ich trotzdem. bis aufs tor hat er gestern doch keinen gefährlichen ball aufs tor gebracht. immer nur so kullerbälle. für nen stürmer irgendwie net berauschend :shock:
    aber wie gesagt, getroffen hat er trotzdem :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind jetzt eigentlich die, die den Eigler immer so kritisiert ham? Hab immer gesagt, dass er noch für uns wertvoll wird!
    Jetzt muss er nur noch das Hinfallen etwas reduzieren, denn sonst bekommt er in der BuLi nix mehr gepfiffen.

    Nächste Saison 10-12 Tore, ich bin optimistisch!

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mal 10 Spiele am Stück Leistung und Engagement bringen, dann sprechen wir weiter.

    War nicht überragend, sondern hat endlich mal mehr gemacht als sonst. Eigentlich das was man erwarten kann.

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    naja jetzt hat er mal wieder eins gemacht bin trozdem düfr auf die bank weil er in den letzten spielen schlecht war nur gegen 60 bissel gut

    deinem schnodderigen umgangston zum trotz...du hast ein bissel recht. :slightly_smiling_face:

    ich finde aber, dass der auslöser dafür war, dass er gegen 60 und in cottbus durchaus steigerungen erkennen lies, dass oenning ihm in rostock einfach mal ne halbzeit lang 'ne denkpause gab. man mag streiten, ob es vielleicht 1,2,3,4, spiele zu spät war, aber die art, ihn so früh aus dem spiel zu nehmen anstelle ihn erst mal auf der bank trotzen zu lassen, war durchaus richtig.

    jetzt noch das lamentieren abstellen und gleich dem gegner hinterher, und die winkkatze noch vor 4 wochen ist gänzlich vergessen.

  • Zitat von mr.schneemann

    Er soll sich mal Scholls Worte zu Herzen nehmen!

    Noch ein paar Zeilen dazu:
    Ich finde es gerade nach dem gestrigen Spiel unerträglich, wie hier Eigler vom Opfer zum Täter gemacht wird. Wen man kritisieren müsste, ist dieser ekelhafte Ziebig, der gestern eigentlich mehrfach vom Platz hätte fliegen müssen, u.a. für eine klare Schwalbe.

  • Zitat von ClubChris

    Noch ein paar Zeilen dazu:
    Ich finde es gerade nach dem gestrigen Spiel unerträglich, wie hier Eigler vom Opfer zum Täter gemacht wird. Wen man kritisieren müsste, ist dieser ekelhafte Ziebig, der gestern eigentlich mehrfach vom Platz hätte fliegen müssen, u.a. für eine klare Schwalbe.

    Das sowieso, ne Frechheit dass der nicht vom Platz geflogen ist. Fand Eiglers Theatralik gestern auch nicht so schlimm, was sie allerdings manchmal ist!