• Zitat von EwigFCN

    Der Mann für die Traumtore....

    Gegen Rostock, 60 und die beiden Male gegen Cottbus wirklich engagierte Leistungen mit 3 Supertoren :wink:

    Nicht zu vergessen das 2:1 gegen die Vorstadt!

  • Eiglo! Klasse!

    Tor wie Messi,
    Gelaufen wie Iniesta,
    und zweimal Bälle vom letzten Mann erkämpft (leider dann kein Glück im Abschluß!) wie Eckstein!

    Bravo! Wie im Hinspiel: erstklassige Leistung.

  • Hmmm... So ich des mittlerweile sehe... wenn er sich noch steigern sollte, dann sollte man ihn dann doch behalten. Nur unter der Vorraussetzung dass er sich steigert wie gesagt und er keine lustlosen Auftritte mehr abliefert...

  • seh ich auch so, wenn er weiter so spielt wie in der relegation, dann kann das doch noch was werden mit ihm (der ist ja sogar verlorenen bällen hinterhergelaufen :shock: )! das tor gestern ... erste sahne, tor des monats :support:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von InExtremo

    Es ist nicht so das er erst gestern angedeutet hat das er Fußballspielen kann.Wer das behauptet lügt sich mal wieder ganz gewaltig in die Tasche .

    Tatsache ist er ist irgendwann mal bei Fürth gewesen , sobald er nicht 110% Leistung bringt meinen hier(und im Stadion) zu viele das sei ein Grund ihn zu beleidigen .

    du hast schon gesehen wann ich diesen Post geschrieben hatte, oder? Jedenfall nicht zum 2.Relegationsspiel :wink:

    und ob der in Vestenbergsgreuth oder bei den Bauern gespielt hat, interessiert mich einen kalten Kaffee, hauptsache er spielt bei uns "gscheit" und wenn er das macht wie in den Cottbus-Spielen, dann passt das weil man da ja gesehen hat das er es kann...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • vielleicht kann ja unser manager es so regeln das die arminia ihn zurück bekommt für liga 2, und sie zusätzlich noch 300-500.000 euronen überweisen,dann hat sich das mit der nachzahlung auch erledigt :lol:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    für die bundesliga reicht es auf keinen fall,reichen vielleicht schon aber nicht unseren ansprüchen

    Du solltest aber nicht von deinen Ansprüchen auf die von anderen schließen :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • meinen respekt für das umdenken in der arbeitsauffassung. klasse leistung und schöne tore in den letzten spielen. sollte das so bleiben, haben wir nen passablen stürmer, auch wenn wir für die erste dort unbedingt noch jemanden brauchen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meinen respekt für das umdenken in der arbeitsauffassung. klasse leistung und schöne tore in den letzten spielen. sollte das so bleiben, haben wir nen passablen stürmer, auch wenn wir für die erste dort unbedingt noch jemanden brauchen!


    Moin,

    jo irgendwie hätte ich dem Eigler die zwei Spiele in der Relegation nicht mit dieser Leistung zugetraut. Aber der ist da auch mal wirklich gelaufen. Da sieht man mal was er alles drauf hat, wenn er läuft.

    Bin entsetzt

  • Zitat von BOMBERPILOT

    für die bundesliga reicht es auf keinen fall,reichen vielleicht schon aber nicht unseren ansprüchen

    Auf keinen Fall....so einen Schmarrn wenn ich schon lese.
    Weißt Du denn jetzt schon, wie es in der Bundesliga läuft ? Vielleicht haben die Jungs sich jetzt alle miteinander gefunden, wenn man jetzt wieder zu viele Positionen austauscht, haben wir das Problem, das wir meistens hatten, nämlich ein uneingespieltes Team, das sich erst finden muss und das dauert dann wieder gefühlte 20 Spieltage, und wo wir dann sehr wahrscheinlich stehen brauch ich nicht zu erwähnen..........
    Ich weiß ja nicht, was Du für Ansprüche hast, aber er hats in den letzten Spielen bewiesen und davor auch schon teilweise, daß er sehr wohl den Ansprüchen genügt.
    Wär schön, wenn er mal objektiv betrachtet werden würde und nicht immer als Ex-Fürther und Ex-Bielefelder.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Platzwart02


    Moin,

    jo irgendwie hätte ich dem Eigler die zwei Spiele in der Relegation nicht mit dieser Leistung zugetraut. Aber der ist da auch mal wirklich gelaufen. Da sieht man mal was er alles drauf hat, wenn er läuft.


    Wenn er will, kann er schon ein guter sein.
    Also die Relespielen waren wirklich gut

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meinen respekt für das umdenken in der arbeitsauffassung. klasse leistung und schöne tore in den letzten spielen. sollte das so bleiben, haben wir nen passablen stürmer, auch wenn wir für die erste dort unbedingt noch jemanden brauchen!

    :hoch:
    So würde ich das auch sehen - seine Leistung der ltz. Spiele beibehalten, dann wäre das schon mal Bundesligatauglich... das man, weil es ja auch ein wenig anders laufen kann bei dem Bruder :lol: , dennoch über (gute/sehr gute) Alternativen nachdenken muss, steht außer Frage...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja Christian, sorry, aber ich MUSS es tun............. :wink:
    Auszug aus dem Chat:

    Plerchi> Was machst du wenn du mit dem Club den Aufstieg schaffst? Schwimmst du dann Nackt durch den Duzenteich? :grinning_face:

    Christian Eigler> Wenn alle Fans nackt mitschwimmen, bin ich dabei:-)

    Na dann :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Tja Christian, sorry, aber ich MUSS es tun............. :wink:
    Auszug aus dem Chat:

    Plerchi> Was machst du wenn du mit dem Club den Aufstieg schaffst? Schwimmst du dann Nackt durch den Duzenteich? :grinning_face:

    Christian Eigler> Wenn alle Fans nackt mitschwimmen, bin ich dabei:-)

    Na dann :face_with_tongue:

    solang mer net in silbersee nüber müssen. also - ich würd sagen, gebt dem käptn eiglo noch n paar tage zeit, bissi runterkommen, familie etc... und dann treff mer uns alle nackerd am dutzersen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    solang mer net in silbersee nüber müssen. also - ich würd sagen, gebt dem käptn eiglo noch n paar tage zeit, bissi runterkommen, familie etc... und dann treff mer uns alle nackerd am dutzersen.

    Ich mach den Startschuss und Schiri, das alles mit rechten Dingen zugeht und Eig sich nicht so aufregen muss, dass er geschubst und getreten wird :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich mach den Startschuss und Schiri, das alles mit rechten Dingen zugeht und Eig sich nicht so aufregen muss, dass er geschubst und getreten wird :wink:

    klar, würde dir so passen! du schwimmst mit :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::lol:

    :fahne: Section South East Asia