• Zitat von Frankenbarbie

    Tja Christian, sorry, aber ich MUSS es tun............. :wink:
    Auszug aus dem Chat:

    Plerchi> Was machst du wenn du mit dem Club den Aufstieg schaffst? Schwimmst du dann Nackt durch den Duzenteich? :grinning_face:

    Christian Eigler> Wenn alle Fans nackt mitschwimmen, bin ich dabei:-)

    Na dann :face_with_tongue:


    Wann gehts los?

    Who's next?

  • wie würdet ihr denn so die wasserqualität im dutzenteich einordnen in der nach unten offenen adria-man spricht deutsch-schwimmende schweineköpfe und anderes-skala? na klar - schwimmt die frankenbarbie mit - erst die ganze sache hier noch mal groß ins rollen bringen und dann... ne club-fan nudisten all over the frankenmetropole - das große aufstiegs-nacktbaden mim eiglo wird kommen.

  • Okay okay, ich geb mich geschlagen.
    Ich hab damals in meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn bei seiner Aussage sowieso gleich geschrien: Ich bin dabei.............blond wie ich bin :wink:
    Eine Bedingung hab ich allerdings:
    Aufstiegsheld Eig und ich vorne dran, Seite an Seite, alle anderen hinterher, mit Sicherheitsabstand, nicht daß noch einer andockt !!!!!!!! :lol:

    Also schickt mal ne Terminanfrage an haltermann@fcn.de

    Das Wetter sollte allerdings passen, nicht daß wir hinterher Würstchen grillen müssen :lol::lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Okay okay, ich geb mich geschlagen.
    Ich hab damals in meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn bei seiner Aussage sowieso gleich geschrien: Ich bin dabei.............blond wie ich bin :wink:
    Eine Bedingung hab ich allerdings:
    Aufstiegsheld Eig und ich vorne dran, Seite an Seite, alle anderen hinterher, mit Sicherheitsabstand, nicht daß noch einer andockt !!!!!!!! :lol:

    Also schickt mal ne Terminanfrage an haltermann@fcn.de

    Das Wetter sollte allerdings passen, nicht daß wir hinterher Würstchen grillen müssen :lol::lol:

    wie meinst etz des :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wie meinst etz des :shock:

    Du hast es schon richtig verstanden........ich überleg wie ich meinen Kopf Kopf bloß wieder aus der Schlinge kriege ???? Da muss vorher angesprochen werden, was so alles passieren kann.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Frankenbarbie :wink:
    Das Wasser im Dutzendteich soll sehr kalt sein.......und wilde Tiere gibts da, die gerne in alles beißen, was im Wasser baumelt. Tja Jungs, mit Mauer-Stellung wie beim Fußball wird da nichts gehen, die Hände braucht ihr ja zum paddeln, hehe. :lol::lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    hast es schon richtig verstanden........ich überleg wie ich meinen Kopf Kopf bloß wieder aus der Schlinge kriege ???? Da muss vorher angesprochen werden, was so alles passieren kann.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Frankenbarbie :wink:
    Das Wasser im Dutzendteich soll sehr kalt sein.......und wilde Tiere gibts da, die gerne in alles beißen, was im Wasser baumelt. Tja Jungs, mit Mauer-Stellung wie beim Fußball wird da nichts gehen, die Hände braucht ihr ja zum paddeln, hehe. :lol::lol:

    naja die wildesten tiere im dutzendteich sind bengerdsraddsn (also die richtigen, sorry heike :lol: ) die sich verlaufen haben! hände brauchen wir nicht zum paddeln, es gibt auch schwimmflossen... für die raddsn langen die hände dann!

    aber das grillen macht mir noch sorgen :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    schreibt sie doch, sie will erst allein mim eig vorneweg schwimmen und dann war irgendwas doch noch von andocken die rede :oops::oops:

    http://www.youtube.com/watch?v=aUz3fLncTTs

    Moment mal, ihr seid ja schlimmer wie die AZ :wink:
    Ich will lediglich die erste Startreihe mitm Eig garantiert haben, sonst nichts !!! Und das mitm Andocken war auf Euch bezogen, von wegen Sicherheitsabstand einhalten, kenn doch die verrückten Clubfans, so einen Platzsturm wie am Sonntag auf unsere erste Startreihe will ich nicht erleben !!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr wisst ja: ...unser Club wird niemals untergehen !!!! ......... in diesem Sinne :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von eintakter

    naja die wildesten tiere im dutzendteich sind bengerdsraddsn (also die richtigen, sorry heike :lol: ) die sich verlaufen haben! hände brauchen wir nicht zum paddeln, es gibt auch schwimmflossen... für die raddsn langen die hände dann!

    aber das grillen macht mir noch sorgen :oops:

    Kaltes Wasser.........Tiefkühlkost........Auftauen............mach Dir nur Sorgen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gestern bei Bundesliga Aktuell wurde ein kurzes Interview mit Christian Eigler gezeigt.

    Reporter: "Wenn Ihnen einer vor vier Monaten das gesagt hätte, was hätten Sie dem geantwortet?"

    Eigler: "Naja, ich hädd gsacht, ob er an an der Waffel hat." :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.sc-n.de/news/medien/0809_AZ/20090202_az_8.jpg

    Glückwunsch zur kleinen Stürmerin :wink:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:
    Bin ja gespannt, wer als nächster Papi wird :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von moonlight

    und viel spaß mit der kommenden zicke :lol:

    Da mach ich mir bei ihm keine Sorgen, da wird kräftig gemeckert und gemosert und scho is selbst die größte Zicke ruhig..........gegen den kommt keine an :lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!