• Zitat von lebendeLegende

    Eigler ist der Spieler, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl am wenigsten angemessen ist.

    Viel Geld für null Leistung!


    money for nothing war doch schon immer die prämisse für baders stürmerverpflichtungen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • .

    Eigler erzielt morgen 2 Tore und wird erfolgreich sein in den Relegationsspielen, dann muß ich ihn loben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. Mai 2009 um 11:48)

  • aber einen, der so blind ist wie der Eigler, hat er noch nie verpflichtet

    Beoabchtet ihn mal beim Aufwärmen, wenn sie aufs Tor schießen; er trifft das Tor nie und bringt keinerlei Zug hinter den Ball

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    money for nothing war doch schon immer die prämisse für baders stürmerverpflichtungen!

    money for nothing and the chicks for free .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lebendeLegende

    aber einen, der so blind ist wie der Eigler, hat er noch nie verpflichtet

    Beoabchtet ihn mal beim Aufwärmen, wenn sie aufs Tor schießen; er trifft das Tor nie und bringt keinerlei Zug hinter den Ball

    ab nach F**** mit dir.

    Eiglers schusstechnik ist nun wirklich nicht das Problem

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ab nach F**** mit dir.

    Eiglers schusstechnik ist nun wirklich nicht das Problem

    Eigler hat neben Mintal die beste Schusstechnik im Team. :roll:
    Schau dir mal seine Tore und Flanken an - wenn er nicht so ein Stehgeiger wär, könnt er sogar ein richtig guter Fußballer werden.

  • Zitat von FCNwastl


    Eigler hat neben Mintal die beste Schusstechnik im Team. :roll:
    Schau dir mal seine Tore und Flanken an - wenn er nicht so ein Stehgeiger wär, könnt er sogar ein richtig guter Fußballer werden.

    Na super. :lol:

  • Ich mag den Eigler. Der wird noch wichtig in den Relegationsspielen. Hab nicht verstanden, wieso ihn Oenning gegen Rostock ausgewechselt hat. Danach gings mit unserem Offensivspiel bergab.

  • phm ich sag ja nicht dass es reichen würde was er momentan abliefert, nur dass nich seine schusstechnik das prob is

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    .


    Mag sein, nur wo sind die Tore ??

    7 Tore und 8 Vorlagen sind eig keine schlechte Bilanz - dazu hat er mehrmals Alluminium getroffen.
    Wenn mehr aus dem Mittelfeld kommen würde und er sicht mehr bewegen würde hätte er sicher ein paar Törchen mehr auf dem Konto.
    Aber von nix kommt auch nix - der Eigler bräucht jemanden der ihn mal richtig in Arsch tritt, damit er einsieht dass es so nicht läuft.

  • Zitat von FCNwastl

    was gibts da zu lachen?

    Dass es uns nichts bringt, dass er irgendwie mal ein guter Fußballer sein könnte, der uns auch weiterhilft.

  • Zitat von Chancentod

    Hab ich seinen Wechsel zum MSV Mainz verpasst? :wink:


    glaub mir, ich hab schon gewusst, warum ich meine karten für morgen verkauft hab!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    glaub mir, ich hab schon gewusst, warum ich meine karten für morgen verkauft hab!


    Na Gott sei Dank... solche Fans braucht niemand!

    Mir ist scheißegal, wer für uns die Tore schießt...

    Was hat ein Fan davon, Spieler runter zu machen und sich über deren Mißerfolge zu freuen? Nur ein Pfiff am Sonntag gegen Eigler oder sonst wen, wäre so dermaßen bescheuert, zumindest nicht leistungsfördernd...

    Einmal editiert, zuletzt von argonath (24. Mai 2009 um 12:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!