• Zitat von Hazard

    Gestern bei Bundesliga Aktuell wurde ein kurzes Interview mit Christian Eigler gezeigt.

    Reporter: "Wenn Ihnen einer vor vier Monaten das gesagt hätte, was hätten Sie dem geantwortet?"

    Eigler: "Naja, ich hädd gsacht, ob er an an der Waffel hat." :mrgreen:

    looool

    gute antwort...

    glückwunsch zum nachwuchs...

    is schon das zweite, jetzt mal langsam herr eigler, lieber öfter auf dem platz einlochen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    looool

    gute antwort...

    glückwunsch zum nachwuchs...

    is schon das zweite, jetzt mal langsam herr eigler, lieber öfter auf dem platz einlochen

    macht er doch etzert - jetzt gibts den namen von der zweiten prinzessin auf den anderen schlappen - und dann wird beidfüssig eingenetzt die ganze saison durch. eigler goes torschützenkönig. bei weiterer kinderplanung müsste er dann entweder auch was mit der hacke machen (da könnt mer noch was platzieren) oder mim kuupf (da könnt mer vielleicht auch noch a stirnband mit nem namen hinbekommen).

    nee, im ernst: herzlichen glückwunsch. jetzt können ja die feierlichkeiten, die logischerweise etwas mit angezogener handbremse liefen, gleich doppelt gestartet werden. guter eig, guter.

  • Zitat von Trompetendrogba

    eigler goes torschützenkönig

    Also wenn er Torschützenkönig wird, dann rennt net er mit der Kanone ne Ehrenrunde, dann fahr ich ihn ne Runde mit ner Rikscha im Frankenstadion spazieren, kann er winken und die Kanone halten und muss net rennen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Trompetendrogba

    macht er doch etzert - jetzt gibts den namen von der zweiten prinzessin auf den anderen schlappen - und dann wird beidfüssig eingenetzt die ganze saison durch. eigler goes torschützenkönig. bei weiterer kinderplanung müsste er dann entweder auch was mit der hacke machen (da könnt mer noch was platzieren) oder mim kuupf (da könnt mer vielleicht auch noch a stirnband mit nem namen hinbekommen).

    nee, im ernst: herzlichen glückwunsch. jetzt können ja die feierlichkeiten, die logischerweise etwas mit angezogener handbremse liefen, gleich doppelt gestartet werden. guter eig, guter.


    stell dir mal vor er bekommt vierlineg (naja also sei frau halt...) :shock:
    aber auch von mir herzlichen glückwunsch und weiterhin gutes einlochen (von mir aus auch daheim :wink: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Is halt a Stürmer :wink:

    Ein Büchsenmacher isser! :wink:
    Wird Zeit für nen Sohn! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ein Büchsenmacher isser! :wink:
    Wird Zeit für nen Sohn! :lol:

    Die Fußballer bekommen irgendwie bevorzugt Mädels.
    Da fällt mir doch glatt ein Spruch vom Oenning ein: Qualität setzt sich eben durch :lol::lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die Fußballer bekommen irgendwie bevorzugt Mädels.
    Da fällt mir doch glatt ein Spruch vom Oenning ein: Qualität setzt sich eben durch :lol::lol:

    häh? versteh ich nicht ... :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    .......weil Du ein Mann bist :lol:

    ich glaub unser qualitätsbegriff hat deutliche unterschiede :lol:
    aber wenn er weiter so fussball spielt wie die letzten 2 spiele, dann bekommt er als nächste definitiv an boum :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Na jetzt langts erstmal mit den Kindern, sonst kann er nimmer fußball spielen, wenn er nur noch schreiende kreischende Wesen (mich eingeschlossen :wink: ) um sich hat :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na jetzt langts erstmal mit den Kindern, sonst kann er nimmer fußball spielen, wenn er nur noch schreiende kreischende Wesen (mich eingeschlossen :wink: ) um sich hat :grinning_face:

    naja oder er trainiert noch härter weil im vergleich die zeit aufm trainingsplatz immer attraktiver wird :lol:
    aber du hast recht, er soll jetzt seine energien aufs fussballn konzentrieren, dann ist uns allen geholfen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Franken Bomber

    Schon gemacht :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Gar net so einfach! :lol:

    Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
    Wieviel ist 5 + 4?

  • Zitat von lucinasco

    frankenbarbie,

    das mit der rikscha merk ich mir und wenns dann soweit ist, erinnere ich dich dran

    Wenn das wirklich eintritt, bin ich gerne dazu bereit :wink:
    Wird so festgehalten :vertrag:

    Langfristiges Ziel Torschützenkönig in Liga 1, vor Marek :wink:
    Kurzfristig Tor des Monats Mai :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!