• Zitat von KRÜGERS NBG

    glaub mir, ich hab schon gewusst, warum ich meine karten für morgen verkauft hab!

    ich frag mich gerade, warum du dir überhaupt welche gekauft hast. ich dachte, du gehst nicht mehr zum club ins frankenstadion?

  • Zitat von argonath

    Na Gott sei Dank... solche Fans braucht niemand!

    Mir ist scheißegal, wer für uns die Tore schießt...

    Was hat ein Fan davon, Spieler runter zu machen und sich über deren Mißerfolge zu freuen? Nur ein Pfiff am Sonntag gegen Eigler oder sonst wen, wäre so dermaßen bescheuert, zumindest nicht leistungsfördernd...

    jaja ist ja gut du rosarote fcn-tucke! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    ich frag mich gerade, warum du dir überhaupt welche gekauft hast. ich dachte, du gehst nicht mehr zum club ins frankenstadion?


    das frage ich mich auch gerade!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von argonath

    oh Trauer bei den Nörglern... Eigler hat uns in Führung geschossen!


    in einem völlig bedeutungslosen spiel! ganz toll!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    glaub mir, ich hab schon gewusst, warum ich meine karten für morgen verkauft hab!


    wir sind der club! :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Eins seiner besten Spiele für den Club. Nicht nur wegen dem Tor. War ständig anspielbar, hat geackert und auch schöne Pässe gespielt. Wenn er so in der Relegation auftritt kann er noch ganz wichtig werden.

  • Zitat von mk77

    Eins seiner besten Spiele für den Club. Nicht nur wegen dem Tor. War ständig anspielbar, hat geackert und auch schöne Pässe gespielt. Wenn er so in der Relegation auftritt kann er noch ganz wichtig werden.

    Ja genauso wie uns euroharry weiter helfen wird.8)

    Sollte er cottbus wegballern überdenke ich meine meinung. :lol:

  • 2 Sachen die ein Eigler braucht, um ordentlich Fußball zu spielen:

    1. die Anspiele
    2. den Einsatz

    Nummer 1 hat er heute bekommen und dafür kann er selbst meist recht wenig. Nummer 2 ist seine eigene Sache und varriert bisher zu häufig...
    Nichtsdestotrotz kann sich ein Stürmer seiner Art durchaus mal in einen Lauf ballern, den Torriecher und den Abschluss hätte er sicherlich parat...

  • Zitat von Bogy

    mein grosses vorbild. fatmankrugers :verehr:

    eigler allez :smiling_face_with_sunglasses:

    ich weiß das doch schon seit du das vor ein paar jahren grenzdebil durch den block gebrüllt hast! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • hat echt gut gespielt. muss man heute schon anerkennen.
    is auch richtig viel gelaufen.
    Naja aber seine meckerei hat er heute net wegglassen.
    von meinem platz aus hat man super erkennen können wie er sich ständig mit den löwen-verteidigern gestritten hat. Denk mal der hat schon ein bisschen provoziert :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er hat heute ein anständiges Spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Für nen Top Stürmer, der über 1 Mio. kostet müsste das die Normal-Form sein.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Christian Eigler :support::support::support:

    Supertor, ob bedeutungsloses Spiel oder nicht, mei, manchen kannst es echt nie rechtmachen. Da braucht ihr Euch über Motzki Eigler nicht beschweren, einige manchen ihm stark Konkurrenz hier........
    Hat heute echt gerackert und am Schluß wollte er auch partout Marek noch eins auflegen, :hoch:
    Eig mach weiter so und denk an meinen Traum :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!