• In der Vorbereitung hab ich aber nicht gesehen oder gelesen, dass er sich durch besonderen Einsatz hervorgetan hätte.
    The same procedure as every year.............

  • Zitat von moonlight

    ich hatte mich nicht auf die torausbeute bezogen, sondern lediglich auf den willen, einsatz zu zeigen. und sorry, da hat ein herr eigler wohl eine ganz eigene vorstellung wie dies auszusehen hat.

    klar hast du recht und ich hab den eigler auch schon gelobt fuer seine tollen spiele ... wenns auch nur ein paar waren. aber dem harry wird dauernd lustlosigkeit vorgeworfen und bei einem eigler, der das meiner meinung nach in perfektion betreibt, laesst man dies gern unter den tisch fallen.

    man kann harry einiges vorwerfen ueber das wir auch gar nicht diskutieren muessen, aber lustlosigkeit ala eigler hat er in meinen augen nur in einem einzigen spiel geliefert.

    völlig meine meinung. und damit sieht man sicher nicht über seine wichtigkeit am aufstieg (cottbus) hinweg, denn wenn er so spielt wie da, dann profitieren alle und wir sind glücklich!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Christian zeigs allen Kritikern !!!!
    Seine Formkurve deutete stark nach oben in den letzten Zweitligaspielen, es gibt keinen Grund für einen Wechsel. Die Aufstiegsmannschaft hat es verdient, mit einem gewissen Bonus zu starten. Wenns nicht klappt, dann wird gewechselt. Klaro.
    Aber soweit wirds bei Eig nicht kommen. Der Motzki ist nicht Christian, sondern hier einige.
    Jetzt lasst doch erstmal die Saison beginnen.
    Ich bin sicher einer seiner größten Fans, aber sollte er mal nicht spielen und stattdessen Harry, Albert oder wer auch immer, dann bekommt derjenige auch meine vollste Unterstützung. Innerlich traurig, aber äußerlich alles für den Club. Denn WIR sind der Club und da gehören alle dazu.
    Denke aber trotz allem daß Eig die beste Schusstechnik hat und immer mal für nen satten Sonntagsschuss gut ist und somit uns auch mal in Spielen, in denen wir vielleicht nicht gerade spielerisch überzeugend mit dem Gegner mithalten können, zuschlagen und uns drei Punkte bescheren kann.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Weniger lamentieren, weniger am Boden rumliegen, weniger sterbender Schwan spielen und mehr laufen. Dann klappts auch mit dem Tore schießen. Denn dass er gute Schüsse bringen kann, hat man ja z. B. gegen Osnabrück, die Teebeutel oder Cottbus gesehen. Aber das erreicht er eben nur wenn er sich auch wirklich reinhängt. Also Käptn Eiglo ... auf geht's!

  • hat heute wieder gepennt ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Das war wieder mal nix heute.
    Und als dann auch noch Harry neben ihm stürmte, war eigentlich klar, daß unser Pulver verschossen ist :wink:
    Naja, dafür haben das Mittelfeld und die Abwehr ziemlich überzeugt.
    Den Sturm klammern wir mal aus :smiling_face_with_sunglasses:

  • "Eine Woche vor ihrem Bundesliga-Auftaktmatch gegen Schalke 04 gefielen beim viermaligen DFB-Pokalsieger aus Nürnberg vor allem Eigler und Gündogan."

    bundesliga.de

    ähm... ja

  • Zitat von Bale

    "Eine Woche vor ihrem Bundesliga-Auftaktmatch gegen Schalke 04 gefielen beim viermaligen DFB-Pokalsieger aus Nürnberg vor allem Eigler und Gündogan."

    bundesliga.de

    ähm... ja


    na die müssens ja wissen. vielleicht war das kriterium bei eigler das aussehen und nicht das engagement?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • War ja leider fast wieder das gewohnte Bild von vielen Spielen in der letzten Saison.
    Ich gehe dennoch davon aus das OE ihn gegen Schalke auflaufen lässt...daher hoffe ich und wünsch es mir etz einfach mal, dass er mal versucht wieder bissl mehr Gas zu geben.
    In der Bundesliga bekommt man unter Umständen nämlich keine 7 Torchancen um so ein Ding zu gewinnen...(ich spreche jetzt vom gesamten Offensivbollwerk nicht nur von Eigler)

  • Zitat von chesserio

    ja, wir haben wohl nur stürmer, die nie auf 20 tore pro saison kommen werden. 10 tore traue ich dem eiglo schon zu mehr aber auch nicht.

    ein kaya kann den durchbruch noch schaffen, aber anscheinend muss er erst noch körperlich zulegen, so wie das gündogan im letzten halben jahr getan hat..

    Naja, wenn jeder von unseren Stürmern 10 Tore macht, dann wäre das schon net schlecht würde ich sagen. Man darf ja net vergessen das aus dem Mittelfeld auch das ein oder andere Tor kommt. Ich erwarte nicht wirklich von einem Stürmer das er 20 Buden macht in einer Saison. Von den Stammkräften könnte man das wohl auch nicht :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    War ja leider fast wieder das gewohnte Bild von vielen Spielen in der letzten Saison.
    Ich gehe dennoch davon aus das OE ihn gegen Schalke auflaufen lässt...daher hoffe ich und wünsch es mir etz einfach mal, dass er mal versucht wieder bissl mehr Gas zu geben.
    In der Bundesliga bekommt man unter Umständen nämlich keine 7 Torchancen um so ein Ding zu gewinnen...(ich spreche jetzt vom gesamten Offensivbollwerk nicht nur von Eigler)

    Ich würde ihn gegen Schalke noch einmal bringen. Wir können ja nicht nach jedem Spiel die Sturmformation wechseln. Falls er nicht bringt, soll Vidosic mal spielen.

  • beim Eigler könnte ich mir gut vorstellen, dass er beim Torwandschiessen 2-3 links oben versenkt;
    aber auf dem Platz läuft er teilweise rum als ob ihn das alles nichts angeht

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Vielleicht wirkt das so, ist aber absolut nicht der Fall.
    Das ist halt sein Naturell, der regt sich auch tierisch auf, wenn jemand neben ihm zu eng einparkt....studenlang kann man sich darüber aufregen, während andere, ich z.B., kurz mal motzen und dann ists wieder gut. :wink:
    Aber mei, jetzt lasst halt die Saison erstmal richtig losgehen, ihr seid doch auch nicht besser, manche auch nur am meckern.
    Sollte es nicht laufen, kann man sich immer noch aufregen, aber doch nicht schon immer vorher. Die Relegationsspiele waren doch auch super und wie hat vorher fast jeder gemeint, ohje Cottbus, das schaffen wir nie.....blabla.
    Ich vertrau den Jungs, egal wer spielt, und reg mich auf, wenns angebracht ist.
    Der Eig macht schon seine Buden, da bin ich mir sicher............ :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!