• Ich frag mich immer noch, wodurch er sich einen Stammplatz verdient hat?
    Durch die Vorbereitung? Dann müsste wohl eher Kaya spielen...

    Für mich ist der Mann einfach keiner, der für die Stammelf taugt. Vorne drin zu wenig unterwegs, und wenn doch mal in Bewegung ist er nicht dort wo ein Stürmer sein muss...
    Er trifft einfach nur aus der Distanz (gelegentlich). Taugt letztlich nur für einen Einsatz gegen Ende des Spiels, wenn sich der Gegner hintenreinstellt.
    Kurz: einfach zu wenig für Liga 1.

  • Nach dem Relegations-Hinspiel hat Mehmet Scholl in der Sportschau gsacht, dass ein Stürmer der so viel auf seinem Hintern bzw. aufm Rasen hockt nichts in der Bundesliga zu suchen hat.

    Scholl hat es schon damals gewusst, was heute 46.780 Leute leidvoll mit ansehen mussten.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Nach dem Relegations-Hinspiel hat Mehmet Scholl in der Sportschau gsacht, dass ein Stürmer der so viel auf seinem Hintern bzw. aufm Rasen hockt nichts in der Bundesliga zu suchen hat.

    Scholl hat es schon damals gewusst, was heute 46.780 Leute leidvoll mit ansehen mussten.

    Vielleicht kommts auch irgendwann mal bei Oenning an ... irgendwann.

  • Er braucht einfach viel zu lange bis er zum Abschluss kommt in der Bundesliga hat man halt nicht viel Zeit den Ball zu verarbeiten.

    Ausserdem bewegt er sich schlecht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von koehler

    Was einige hier schon wieder ablassen nach EINEM Spiel........

    Habt ihr vergessen wer letztes Jahr ENTSCHEIDENDE Tore gemacht hat.

    Nach dem ersten Spiel schon solchen Müll zu schreiben wie er hier teilweise steht ist egal über welchen Spieler einfach nicht angebracht!!!

    Du sagst es! :hoch:

    aber einige brauchen halt immer ihren Sündenbock den sie immer und für alles was sie frustriert die Schuld in die Schuhe schieben können.
    verstärkt wird sowas durch effekte der massenpsychologie ....

    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock


    .

  • Zitat von Powerbag

    Du sagst es! :hoch:

    aber einige brauchen halt immer ihren Sündenbock den sie immer und für alles was sie frustriert die Schuld in die Schuhe schieben können.
    verstärkt wird sowas durch effekte der massenpsychologie ....

    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock


    .


    Hier geht es nicht um Sündenbock, aber ich erwarte zumindestens von jemanden ( der nix kann ), dass er sich zumindest den Arsch für die Mannschaft aufreißt.
    Was er sich heute erlaubt hat, war für mich eine Frechheit, mehr und nicht weniger. :brodel:

  • Zitat von Powerbag

    Du sagst es! :hoch:

    aber einige brauchen halt immer ihren Sündenbock den sie immer und für alles was sie frustriert die Schuld in die Schuhe schieben können.
    verstärkt wird sowas durch effekte der massenpsychologie ....

    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock


    .


    Allmächd :wall:
    Toll der Eigler hat a par wichtige Tore für uns gemacht, dafür danke ich ihm ja auch.
    Aba wir sind nimmer in der Vergangenheit sondern im hier und jetzt und da kann ich keine Stürmer gebrauchen die sogar noch langsamer sind als ein Bordon!!!!!!!!!!
    Und solche wichtigen Tore wie ihr sie beschreibt wird der Eigler etz nimmer machen da man in der ersten Liga nimmer den Platz hat wie in der 2.Liga, wo er unbedrängt im Halbfeld mal ab und zu einen ausm Stand schüttelt.
    Wir ham es ja heud alle leider sehen müssen wie viel er uns in der 1.LIga bringt/bringen wird.

  • War ja klar, ein Spiel und los gehts :brodel:
    Es ist auch egal um wen es geht, es ist einfach nicht angebracht. Die Saison wird anstrengend genug und alle Kraft uns allen abverlangen, da muss man nicht noch sich gegenseitig und die Spieler zerfleischen.
    Ob das ein Harry, Eig oder sonstwer ist, ist wirklich egal....
    Ventil Forum....Luft rauslassen, Frustabbau.....es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben als vergebene Chancen oder besch*** Gegentore. Man sollte einfach die Relation nicht verlieren. Bei aller Liebe.
    Kann verstehen, wenn viele Fans nicht mehr in Foren gehen...denn die Masse ist das wahrlich nicht, die immer alles schlecht redet.
    Mein Gott Leute, es ist ein Spiel gespielt, wir haben weder 6:0 verloren noch waren wir unter Dauerbeschuss. Klar muss man seine Chancen besser nutzen, alle auch Marek hatte noch zwei Mehrprozentige....ja mei, is halt so und die Abwehr hat bei den beiden Gegentoren auch zu weit weg gestanden.
    Das ist ein Mannschaftssport und alle haben verloren, und das lag nicht nur an Eigler oder sonstwem.
    Die müssen auch in dieser Liga wieder erst ankommen und dann wird das schon klappen.
    Nach einem Spiel wieder alles in Frage zu stellen ist mal wieder typisch. Hallo ? Das war nicht irgendwer sondern Schalke, ein Titelaspirant.
    Also ich bleib mal noch ganz ruhig und seh das entspannt. Ich vertraue dem Team, JEDEM EINZELNEN und werde auch hinter ALLEN stehen.
    Ich hoffe es gibt noch mehr von der Sorte.................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @ Frankenbarbie

    Natürlich is er ned alleine an der Niederlage schuld, aba ich kann wenigsten erwarten das er sich über 90 min bewegt und reinhängt und ned nur gelangweilt rumsteht und die Augen verdreht wenn ihm der Ball ned ganz genau auf´n Fuss gespielt wird :exclamation_mark:

    Wenn ich in meiner A-Jugend so spielen würde, würd mich mei Trainer sofort rausschmeißen.

  • man muss sich aber fragen ob ein 1. liga spiel nicht motivation genug ist seine arbeit zu verrichten?
    Wenn er sich in der 2. manchmal zu schade war ok, aber heute gegen schalke?
    Man hat bei Harry gesehen wie einer spielt der motiviert ist.

    Und da bei Eigler einfach keine Besserung in Sicht ist was das betrifft sollte er einfach mal auf die Bank.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @ Glubberer

    Gegen Kritik ist ja auch gar nichts zu sagen, er hatte sicher auch ein paar gute Aktionen, die dann aber keiner gesehen haben will. Jedem seine Meinung, aber wenns halt teilweise schon wieder derb wird mit den Aussagen, dann hört das Verständnis einfach auf.
    Jetzt lasst doch erstmal ein paar Spiele vergehen.....
    Ein Pino hatte heute auch nicht gerade seinen besten Tag, ein Marek brauchte auch ein paar Chancen usw. So ist das halt. Ich denke die Jungs waren heute auch ein wenig nervös. Die waren jetzt ein Jahr lang, die, die spielen mussten und jetzt sind sie der Underdog. Das wird schon.
    Ich finds halt schlimm, wenn nach einem Spieltag schon wieder alles sch*** ist, wenn wir am Ende 15. werden bin ich zufrieden und da werden wir mit Sicherheit nicht jedes Spiel gewinnen....Schalke war sowieso noch nie unser Lieblingsgegner, also ich verbinde damit nur negative Spiele im Moment....jetzt schlagen wir die Zwietracht und alles ist wieder im grünen Bereich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    @ Glubberer

    Gegen Kritik ist ja auch gar nichts zu sagen, er hatte sicher auch ein paar gute Aktionen, die dann aber keiner gesehen haben will. Jedem seine Meinung, aber wenns halt teilweise schon wieder derb wird mit den Aussagen, dann hört das Verständnis einfach auf.
    Jetzt lasst doch erstmal ein paar Spiele vergehen.....
    Ein Pino hatte heute auch nicht gerade seinen besten Tag, ein Marek brauchte auch ein paar Chancen usw. So ist das halt. Ich denke die Jungs waren heute auch ein wenig nervös. Die waren jetzt ein Jahr lang, die, die spielen mussten und jetzt sind sie der Underdog. Das wird schon.
    Ich finds halt schlimm, wenn nach einem Spieltag schon wieder alles sch*** ist, wenn wir am Ende 15. werden bin ich zufrieden und da werden wir mit Sicherheit nicht jedes Spiel gewinnen....Schalke war sowieso noch nie unser Lieblingsgegner, also ich verbinde damit nur negative Spiele im Moment....jetzt schlagen wir die Zwietracht und alles ist wieder im grünen Bereich.

    Unglaublich diese rosarot Färberei!
    Wer heute an Eigler irgend etwas gutes oder bundesligataugliches gesehen haben will, sollte schnell die Sportart wechseln.
    Lasst halt noch 33 Spiele vergehen, irgend wann wird schon ein vernünftiges dabei sein.
    Und dann sind eh alle Kritiker widerlegt worden.... :lol:

  • Für Eigler ist die Bundesliga viel zu schnell, in der abgelaufenn Saison hat er vor allem Kontertore gegen Mannschaften wie Wehen usw. geschossen. Zudem ist er auch nicht bereit sich Chancen zu erarbeiten, ständig steht er auf dem Feld herum und macht es damit natürlich den Verteidigern doppelt einfach.

    Nächste Woche kann es natürlich passieren das er afu der Bank sitzt und Charisteas oder Vidosic spielt, aber für die wird es Auswärts natürlich schwieriger als Zuhause.

  • oh gott, war der heute schlecht.. und das war nicht nur meine meinung..

    anderen meinung nach, hat heute harry, in 20 min min sovie getan wie eigler in 90 min

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10