• Zitat von evo3de

    oh gott, war der heute schlecht.. und das war nicht nur meine meinung..

    anderen meinung nach, hat heute harry, in 20 min min sovie getan wie eigler in 90 min

    Aber sowas von! Wenn Harry nicht nächstes Mal von Anfang an spielt, wäre das einfach nur unfair ihm gegenüber!

    "Resist - Peace!"


  • Sehr guter Post!
    :hoch:

  • Frankenbarbie:
    Stimme dir im Grunde zu. Jetzt gleich in Panik zu verfallen ist nicht nötig.

    Allerdings muss man andauernd schlechte Leistung ansprechen dürfen. Ein Stürmer, der nur in der Lage ist mal 2-3 Spiele einigermassen engagiert und ohne Stinkstiefelmanier zu liefern, hat in der Bundesliga nix zu suchen.
    Wenn er dann auch noch gefragter Interviewpartner ist, muss man sich schon an Taten messen lassen. Und das ist nun mal eindeutig zu wenig.

  • 47000 Leute im Stadion haben gesehen,wie schlecht er gespielt hat.Nur der Trainer nicht.Ich hätte ehrlich nicht gedacht,dass Ich mir Harry ins Spiel wünsche.Ich hoffe,dass wir Ihn nicht wieder so schnell in der Anfangself sehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    47000 Leute im Stadion haben gesehen,wie schlecht er gespielt hat.Nur der Trainer nicht.Ich hätte ehrlich nicht gedacht,dass Ich mir Harry ins Spiel wünsche.Ich hoffe,dass wir Ihn nicht wieder so schnell in der Anfangself sehen.

    Ich befürchte allerdings genau das Gegenteil *bibber*

    Übrigens, der koehler und die Frankenbarbie die habens auch nicht gesehen :wink:

  • am traurigsten war es als er verträumt dem Ball hinterher geglotzt hat, bevor er irgendwann erschrocken festgestellt hat: "Hmm, den könnte ich ja vielleicht doch noch bekommen, vielleicht sollte ich loslaufen" :wuetend:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Eigler war scheisse gestern, aber er war nicht allein schuld.
    Wir müssen jetzt aufpassen, dass der Eigler nicht der Universal-Arsch-Nachfolger vom Harry wird.
    Dass Eigler kein Überstürmer ist wussten die meisten von uns doch schon bei seiner Verpflichtung.
    In der zweiten Liga hat er ja auch kaum getroffen.
    Dass das jetzt in der Bundesliga besser wird kann man ja kaum erwarten.
    Offensiv haben mich gestern eigentlich alle enttäuscht, den einen (Gündogan, Mintal) verzeiht man es eben eher, den anderen (Eigler, Boakye) eben weniger.
    Da muss von allen mehr kommen.
    Aber nicht das jetzt einer was falsches denkt: Eigler war gestern eine absolute Zumutung und man konnte fast austicken, wenn man seinen teilnahmslosen Blick gesehen hat, wenn mal wieder ein Ball in seiner Nähe vorbeiflog.Das war mal garnix gestern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ehre, wem ehre gebührt. mein 1.post nach nach bundesligastart:

    hab letztes jahr ein mädel dabeighabt, ihr erster stadionbesuch, auch ansonsten net unbedingt fussballfan. zu beginn der 2. hz fragt sie mich, warum der 8er net mitspielt...

    herr eigler, dein "auftritt" gestern war eine bodenlose unverschämtheit.

    nächsten samstag, 15.30, bitte rasenmähen. aber irgendeinen nebenplatz. dann braucht ausserdem der bus weniger sprit, wenn du nicht mitfährst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @ninaahhh:Das ist mir klar,das Köhler es nicht oder anders sieht.Weil,wenn du hier schreibst,wir haben mit einem roten Ball gespielt,behauptet Köhler es war ein grüner.Und wenn du anderer Meinung bist,gehst du ihn gleich Unsachlich an.Also lassen wirs.Eigler war grottenschlecht und das haben die meisten so gesehen.Und wenn ich zum EVO in der Halbzeit schon sage ich wünsche mir den Harry rein,dann heisst das einiges.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von evo3de

    am traurigsten war es als er verträumt dem Ball hinterher geglotzt hat, bevor er irgendwann erschrocken festgestellt hat: "Hmm, den könnte ich ja vielleicht doch noch bekommen, vielleicht sollte ich loslaufen" :wuetend:


    Aba des had er auch ersd gemacht, als ihn der Oenning drauf aufmerksam gemacht hat :ohnmacht:

  • @ ninaahhh
    @ moonlight
    @ Loko

    Mal vorneweg:
    Eigler hat gestern ein richtig schwaches Spiel gemacht......
    Null Bindung, schlecht im Abschluß und einfach mit den Gedanken immer etwas hinterher.

    Thats it!
    Kann passieren - soll nicht passieren - aber wird ab und an gerade bei Eigler immer mal passieren.
    Ähnlich wie Misimovic nach nem schwächeren Spiel als lauffauel angesehen wird oder Mintal schlecht spielt wenn er kein Tor schießt.
    Leider denken viele nur in solchen Mustern - kann man nix dran ändern.

    Also - wie oben schon geschrieben.
    Eiglers Spiel gestern war für die Tonne. Ganz einfach.


    So - aber jetzt zu euch drei - Ihr fangt schon wieder zum xten mal an mir Wörter in den Mund zu legen und Aussagen umzudrehen:
    Wo steht auch nur Ansatzweise dass ich Eiglers Leistung gestern gut oder halbwegs gut oder Durchschnitt oder was auch immer gesehen habe??!?!?!?!

    Zeigt mir das wenn ihr mir das jetzt schon wieder vorwerft!
    Wenn nicht lasst mich in Ruhe!!!

    Ich schreibe einen Post in dem ich drum bitte Spieler die uns letztes Jahr noch zum Aufstieg geschossen haben mal mit etwas fairer zu behandeln und schon hab ich "keine Ahnung" oder "ein anderes Spiel gesehen"?!?!?!?!????!?

    Seid ihr echt so verbohrt dass jeder Post der nicht gleich voll in eurer Denke drin ist und Eigler jetzt erstmal schön fertig macht einfach mal pauschal ein Witz ist??!? Oder?


    Ihr drei lest bitte meinen Post nochmal durch und sagt mir wo Ihr darin das Material für Eure Anfeindungen wieder findet!

    Ich bin gespannt!

  • Zitat von Loko

    @ninaahhh:Das ist mir klar,das Köhler es nicht oder anders sieht.Weil,wenn du hier schreibst,wir haben mit einem roten Ball gespielt,behauptet Köhler es war ein grüner.Und wenn du anderer Meinung bist,gehst du ihn gleich Unsachlich an.Also lassen wirs.Eigler war grottenschlecht und das haben die meisten so gesehen.Und wenn ich zum EVO in der Halbzeit schon sage ich wünsche mir den Harry rein,dann heisst das einiges.


    lol, ich hab ja echt gedacht ich spinn, als der Loko daß zu mir gesagt hat.. :yikes:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Glubberer91


    Aba des had er auch ersd gemacht, als ihn der Oenning drauf aufmerksam gemacht hat :ohnmacht:


    Ach des auch noch.. :motzen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FCNwastl

    Bei aller gerechtfertigten Kritik an Eiglo bitte ich nicht zu übersehen, dass Boakye genauso schlecht gespielt hat, wenn nicht sogar schlechter!


    hat er nicht.boakye läuft weingstens noch a weng, aber beim Eigler mangelts halt leider meistens am Einsatz...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid


    hat er nicht.boakye läuft weingstens noch a weng, aber beim Eigler mangelts halt leider meistens am Einsatz...


    beim Eigler mangelt es vor allem am Manschaftsgeist wenn er die Fresse verzieht, weil ihn keiner (mehr) anspielt (während Boakye einfach blind ist beim letzten Abspiel)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Hier mal meine Aufzählung der Dinge, die mich am Profi Eigler stören:

    mangelnde Laufbereitschaft
    mangelnde Antizipation
    ständiges Rumgemoser wenn er den Fall nicht auf den Fuss serviert bekommt
    pseudomässiges Hinterhergetrabe nacn Ballverlust
    ständige Hinfallerei
    offensichtliche Konditionsmängel
    ständig im Abseits bei aussichtsreichen Balleroberungen, Angriff muss abgebrochen werden
    Auch in der Defensive (bei Standards) nicht überzeugend - steht meist falsch zum Gegner

    Was bildet der sich eigentlich ein? Gebärdet sich auf dem Spielfeld teilweise wie Superstar und hat noch nix gerissen.
    Gott sei Dank hab ich den Typ ned in meiner Mannschaft. Ich würde dem schon mal die Meinung geigen.

    Nur weil er mal den einen oder anderen Ball getroffen hat? Das können andere auch. Klasse sieht anders aus.

  • du hast noch Annahme- und Abschlußschwäche vergessen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10