• Na jetzt langts erstmal mit den Kindern, sonst kann er nimmer fußball spielen, wenn er nur noch schreiende kreischende Wesen (mich eingeschlossen :wink: ) um sich hat :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na jetzt langts erstmal mit den Kindern, sonst kann er nimmer fußball spielen, wenn er nur noch schreiende kreischende Wesen (mich eingeschlossen :wink: ) um sich hat :grinning_face:

    naja oder er trainiert noch härter weil im vergleich die zeit aufm trainingsplatz immer attraktiver wird :lol:
    aber du hast recht, er soll jetzt seine energien aufs fussballn konzentrieren, dann ist uns allen geholfen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Franken Bomber

    Schon gemacht :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Gar net so einfach! :lol:

    Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
    Wieviel ist 5 + 4?

  • Zitat von lucinasco

    frankenbarbie,

    das mit der rikscha merk ich mir und wenns dann soweit ist, erinnere ich dich dran

    Wenn das wirklich eintritt, bin ich gerne dazu bereit :wink:
    Wird so festgehalten :vertrag:

    Langfristiges Ziel Torschützenkönig in Liga 1, vor Marek :wink:
    Kurzfristig Tor des Monats Mai :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von moonlight

    ida eigler ... na das hört sich doch mal gut an :oops:

    als ganz böser clubfan und eiglerbasher könnte man das auch so lesen ...

    i ... da ... eigler :wink::oops:

    nein, von mir auch herzlichen glückwunsch zur gesunden tochter und viel spaß mit der kommenden zicke :lol:

    lieber ne Zicke als ZECKE !


    Viel Glück in den kommenden schlaflosen Nächten....... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Element

    Bin leider 15.
    Hab deswegen etwas getrickst und irgend nen Namen, E-Mail, Straße usw. ausgewählt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab natürlich für Eigler gestimmt. :smiling_face_with_sunglasses:


    denkst du ernsthaft, die prüfen jede adresse bei der schufa auf volljährigkeit :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    was ist wenn du gewinnst, dann bekommst du den gewinn nicht, weil sie deine adresse nicht kennen.

  • Zitat von Remember68

    looool

    gute antwort...

    glückwunsch zum nachwuchs...

    is schon das zweite, jetzt mal langsam herr eigler, lieber öfter auf dem platz einlochen

    aber warum denn seine schüsse treffen doch ganz gut:)))))wie man bei klein ida sieht,
    und an seinen letzten toren...abschiessen kann er;;))))

  • Zitat von fcninmyheart

    aber warum denn seine schüsse treffen doch ganz gut:)))))wie man bei klein ida sieht,
    und an seinen letzten toren...abschiessen kann er;;))))

    hoffentlich is er da nich auch so schnell platt und nur noch am winken :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mein Threaderöffnungs-Posting:
    [

    Zitat von xxlthl

    Also ich mach den thread auf - Willkommen beim Club! :slightly_smiling_face:

    Btw., ich denke, er macht 8 Buden in der Saison , nicht viel aber o.k....


    Na, da lag ich ja gar nicht so verkehrt :floet:

  • Zitat von xxlthl

    Mein Threaderöffnungs-Posting:
    [


    Na, da lag ich ja gar nicht so verkehrt :floet:

    :hoch: Dann sag uns doch bitte, wie viele Tore er in der nächsten Saison schießt.

    Überleg, wasd sagst. :wink:

  • 7 stück in der nächsten saison. eins für mami eins für papi eins für ?.......................................................................................................................................................................................................................................................................................... .