• Zitat von kop

    Ich denke mal doch - jedoch kommt I.B. noch "gut" weg weil bekannt war/ist das er noch nicht richtig Fit war/ist... man kann natürlich fragen warum er dann überhaupt gespielt hat, dies wäre aber nicht dem Spieler als vorwurf zu machen...

    Und eigler hat nicht auf das Tor von Neuer geschossen, Eigler auf Neuer geschossen - großer Unterscheid :loool:

    ja und erscheit ja selbst im Training nix zu treffen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hattrick

    Er trifft ja net mal beim Training, jedesmal wenn ich dort bin, ballert er alles weit drüber. Und wenn dann mal einer von zehn Schüssen aufs Tor kommt, hält Schäfer ihn. :lol:

    Mit fällt dazu immer wieder das Interview mit Kluge ein im Stadionheft von letzter Saison:

    Frage Magazin: Darüber lache ich am meisten

    Antwort Peer Kluge: Christian Eigler beim Schusstraining

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn der zur belohnung für seine grausige "leistung" nochmal in der startelf steht, dann läuft aber was falsch.

    soll sich lieber mal die nächsten 5 spiele besinnen, welchen auftrag er eiglerich auf dem platz hat. warum soll faulheit noch honoriert werden?

    ein kaya kann nicht schlechter spielen als er. unmöglich. ausgeschlossen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn der zur belohnung für seine grausige "leistung" nochmal in der startelf steht, dann läuft aber was falsch.

    soll sich lieber mal die nächsten 5 spiele besinnen, welchen auftrag er eiglerich auf dem platz hat. warum soll faulheit noch honoriert werden?

    ein kaya kann nicht schlechter spielen als er. unmöglich. ausgeschlossen.

    stimmt und den würden wir alle gern mal sehen - oder? Oder zumindest den Dario......

  • Zitat von Kickers23

    stimmt und den würden wir alle gern mal sehen - oder? Oder zumindest den Dario......


    zumindest hat Harry bewiesen, daß die Hirarchie uberhaupt nicht stimmt.. von wegen, Stürmer nummer 4

    Ich Frage mich, wie die momentane Reihenfolge aussieht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    das du dich das ueberhaupt fragst, wo du doch den kickerartikel selbst hier gepostet hast ...

    damit ist die reihenfolge doch klar oder nicht?


    neee, und wenn dann will ich das nicht war haben

    PS: zumindest nicht Eigler auf 1..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Der Eigler des Tages .... :loool:

    Eigler: „Die nächste Chance kommt bestimmt - und dann hau ich sie einfach rein.“ (BILD)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Eigler des Tages .... :loool:

    Eigler: „Die nächste Chance kommt bestimmt - und dann hau ich sie einfach rein.“ (BILD)


    Deinem Avantar nach, müßtest du aber voller Eigler fan sein! Der steht nämlich immer und überall!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Deinem Avantar nach, müßtest du aber voller Eigler fan sein! Der steht nämlich immer und überall!

    ich bin doch schon Judt-Fan .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    ich bin doch schon Judt-Fan .....

    Dann bist du bereits genug bestraft! Die möge verziehen werden wenn das Licht erscheint......

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Ich denke mal doch - jedoch kommt I.B. noch "gut" weg weil bekannt war/ist das er noch nicht richtig Fit war/ist... man kann natürlich fragen warum er dann überhaupt gespielt hat, dies wäre aber nicht dem Spieler als vorwurf zu machen...

    Und eigler hat nicht auf das Tor von Neuer geschossen, Eigler auf Neuer geschossen - großer Unterscheid :loool:


    Kleiner Komiker, was?
    Ach ne, du bists kop, alles klar. :mrgreen:

    Bin entsetzt


  • Ähhhhhm - ich will mich ja nicht zu arg rühmen - aber ich zitiere mich hier einfach mal :-))))))

    Wie gesagt - Kritik an Eigler nach der Leistung gestern absolut verständlich.
    Boakye war aber meiner Meinung nach keinen Deut besser!!!
    Ich würde Eigler ne 4,5 oder 5 geben und Boakye dan entweder ne 5 oder ne 5,5!
    Bin schon gespannt auf den Kicker morgen.


    Und hier die Kicker-Noten:
    Eigler 4,5
    Boakye 5
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von koehler


    Und hier die Kicker-Noten:
    Eigler 4,5
    Boakye 5
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Ja Wahnsinn!

    Also wenn das mal keine Leistung ist, beide Stürmer gegen Schalke nahezug gleich schlecht zu sehen......dann weis ich auch nimmer. Das ändert natürlich alles. Super-duper-checker-Köhler....

    verehr.gifverehr.gifverehr.gifverehr.gifverehr.gifverehr.gif

    AntiBa!

  • Wollt auch grad sagen, da können wir uns ja saumäßig freuen das der Boakye noch schlechter war als der Eigler. Normalerweise sollten wir alle in den Keller gehen und mal kurz schreien aufgrund der Tatsache das unsere beiden Stammspieler ein Totalausfall waren. Und sich nicht freuen das der eine doch noch schlechter als der andere war

  • die Leut sind doch nur deshalb sauer, weil er nix dazu gelernt hat.
    Mit seiner Art fordert er so eine Reaktion doch nahezu heraus.
    Vor allem, wenn man dann Woche für Woche noch seine Weisheiten in der zeitung lesen muss.

    Da geht bei einigen einfach der Gerechtigkeitssinn durch. Wir haben noch einige Spieler in der Hinterhand, die auf der Bank versauern, während der gemütlich sonnenbadet.

    Und wie gesagt: Nur weil er mal das eine oder andere Tor gemacht hat ist er noch nicht unter den "Leistungsträgern" angekommen. Der Aufstieg war nicht der Verdienst des Herrn Eigler. Der hatte Glück in dieser Mannschaft zu spielen. Woanders ist er ja über die Bank kaum hinausgekommen.

  • mir alles wurscht. mir sind vergangene verdienste (relegation etc.) letztlich egal. mir sind auch die personen und persönlichen empfindungen der verschiedenen interpreten im sturm egal - ebenso wie mir noch vielmehr die empfindlichkeiten und meinungen im forum zu den jeweiligen spielern egal sind - mir geht es rein darum, dass die jockel gegen frankfurt mal die pille ins tor nei knalln. und dabei unterstütze ich in gewohnter manier - wie schon letzte spielzeit (egal ob ich auch vorbehalte gegen spielweise und einige macken vom eigler habe) - halt das personal, das da ist. weil anderes wird es nicht geben. auf gut deutsch - in käptn eiglo, boaksschhiiee und harry we trust. was anersch wirds nimmer geben. n paar joker-tore von bunjaku und kaya nehm ich natürlich aber auch mit.

    ist doch ganz einfach. der eigler hat versprochen gegen frankfurt zu treffen (in der AZ wenn ich mich nicht täusche). na bitte - dann soll er halt sein versprechen einlösen. vielleicht steht ja ausnahmsweise net der bordon oder sein frankfurter doubel im weg. irgendn großer trainer hat mal gesagt - er bekommt zumindest seine chancen, steht von daher schon mal nicht schlecht - jetzt muss er sie einfach nur machen. alles andere ist gelaber.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mir alles wurscht. mir sind vergangene verdienste (relegation etc.) letztlich egal. mir sind auch die personen und persönlichen empfindungen der verschiedenen interpreten im sturm egal - ebenso wie mir noch vielmehr die empfindlichkeiten und meinungen im forum zu den jeweiligen spielern egal sind - mir geht es rein darum, dass die jockel gegen frankfurt mal die pille ins tor nei knalln. und dabei unterstütze ich in gewohnter manier - wie schon letzte spielzeit (egal ob ich auch vorbehalte gegen spielweise und einige macken vom eigler habe) - halt das personal, das da ist. weil anderes wird es nicht geben. auf gut deutsch - in käptn eiglo, boaksschhiiee und harry we trust. was anersch wirds nimmer geben. n paar joker-tore von bunjaku und kaya nehm ich natürlich aber auch mit.

    ist doch ganz einfach. der eigler hat versprochen gegen frankfurt zu treffen (in der AZ wenn ich mich nicht täusche). na bitte - dann soll er halt sein versprechen einlösen. vielleicht steht ja ausnahmsweise net der bordon oder sein frankfurter doubel im weg. irgendn großer trainer hat mal gesagt - er bekommt zumindest seine chancen, steht von daher schon mal nicht schlecht - jetzt muss er sie einfach nur machen. alles andere ist gelaber.

    :hoch:

    in vido hast noch vergessen, der ist im weiteren Verlauf der Saison mE auch mal für mehr als nur die Jokerrolle gut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    in vido hast noch vergessen, der ist im weiteren Verlauf der Saison mE auch mal für mehr als nur die Jokerrolle gut.

    "in vido veritas ..." ... :grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)