• Zitat von evo3de


    :yikes: Unglaublich.. können wir die beiden nich Tauschen? Meinetwegen Kostenlos? Ich glaub, nicht einmal das Torschußtraining vom FV Wendelstein ist so schlimm.. :wall::wall::wall::wall:


    Mit eine der blödesten Ideen die ich jemals hier gelesen habe......

    Ich bin gespannt was ihr in 2-3 Spielen dazu sagt......

  • Zitat von evo3de


    :yikes: Unglaublich.. können wir die beiden nich Tauschen? Meinetwegen Kostenlos? Ich glaub, nicht einmal das Torschußtraining vom FV Wendelstein ist so schlimm.. :wall::wall::wall::wall:

    Ich hoffe schwerstens für dich und deine Glaubwürdigkeit, dass du das Training dann auch mitverfolgen durftest!

    Falls nicht, stützt du dich nämlich ausschließlich auf einen BLÖD Artikel der so offensichtlich und nachvollziehbar darauf ausgelegt ist, die Fans anzustacheln und gegen E&B aufzuwiegeln, dass es beim Lesen weh tut.

    Nimmt man diese Quelle nun tatsächlich ernst, dann sollte man auch noch erwähnen dass nichtmal ein Schmierfink wie der Herr Westgate eindeutig schreibt 'die treffen rein garnichts', sondern sich vielmehr hinter vagen Formulierungen [ "die Torhüter ... wurden nur selten bezwungen". "...zappelte der Ball viel zu selten im Netz. " ] versteckt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich hoffe schwerstens für dich und deine Glaubwürdigkeit, dass du das Training dann auch mitverfolgen durftest!

    Falls nicht, stützt du dich nämlich ausschließlich auf einen BLÖD Artikel der so offensichtlich und nachvollziehbar darauf ausgelegt ist, die Fans anzustacheln und gegen E&B aufzuwiegeln, dass es beim Lesen weh tut.

    Nimmt man diese Quelle nun tatsächlich ernst, dann sollte man auch noch erwähnen dass nichtmal ein Schmierfink wie der Herr Westgate eindeutig schreibt 'die treffen rein garnichts', sondern sich vielmehr hinter vagen Formulierungen [ "die Torhüter ... wurden nur selten bezwungen". "...zappelte der Ball viel zu selten im Netz. " ] versteckt.

    So ist es und nicht anders :hoch:
    Also ich schau ja gelegentlich rein zufällig auch mal beim Training vorbei und kann dies nicht bestätigen.
    Die Presse liest hier halt auch schön mit(habe lange für die Presse gearbeitet und weiß wies abläuft) und nimmt jedes Staubkorn zum Anlaß, viel Wirbel und mies Stimmung zu machen bzw. Öl ins Feuer zu gießen. Das sollte eigentlich langsam so gut wie jedem bekannt sein.
    Komisch, immer wieder schimpft jeder auf AZ und BILD und wenn dann ein Artikel erscheint, der so richtig Forumslike geschrieben ist, springen einige schön mit auf den Zug auf.................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…gatauglich.html

    Zitat

    Zweifel an der Bundesliga-Tauglichkeit seiner Angreifer sind Oenning (noch) nicht gekommen: „Alle haben eine Qualität, die sie berechtigt, Profi zu sein! Natürlich vergeben wir Torchancen. Doch ich mache mir Gedanken, wenn wir keine Torchancen haben.“

    Immerhin grübelt Oe...

    Zitat

    Während in diversen Fan-Foren Christian Eigler attackiert wird, seine Fahrkarten gegen Schalke heftig kritisiert werden – übrigens ebenso wie Isaac Boakyes Leistung – lässt sich Trainer Michael Oenning nicht beirren. Er setzt in Frankfurt weiter auf sein bewährtes Sturm-Duo! „Ich bin weit davon entfernt, die Mannschaft groß umzustellen. Und diese Stürmer-Diskussion ist nicht meine. Ich werde sie nicht fördern“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/125458

    Juhu wir hams in die Zeitung gschafft! :lol:

  • Es kommt mir so vor als ob er ein Einstellungsproblem hat. Im ersten Moment isser nur noch am rummaulen wie ne kleine Zicke und im nächsten Moment haut er die Traumtore rein... Aus dem wird man net schlau!!!

  • Zitat von evo3de

    na mal schauen, wie sich die schlaftablette am sa anstellt

    Die Eintracht Abwehr begrüßt die Aufstellung.
    Samstag solls ja sehr warm werden und sie müssen kaum laufen. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Es kommt mir so vor als ob er ein Einstellungsproblem hat. Im ersten Moment isser nur noch am rummaulen wie ne kleine Zicke und im nächsten Moment haut er die Traumtore rein... Aus dem wird man net schlau!!!

    warum gibt´s hier eigentlich keinen lerneffekt. könnte man bei eigler natürlich auch fragen - zumal er ja auch via presse irgendwann mal versprochen hat, an seiner körpersprache konkret vielleicht auch an diesen moser-geschichten zu arbeiten. fakt ist aber halt nun mal auch - dass sich gewisse über jahre vollzogene verhaltensmuster auch auf dem platz halt net so leicht von heute auf morgen ändern lassen.

    auf gut deutsch - der wird die maulende, beleidigte franken-diva schon in der jugend, bei fürth, bielefeld schon mal gegeben haben. es gibt halt auch leute bei denen fällt das halt nicht so auf - ein gattuso mault auch rum - den würde aber niemand als kleine zicke bezeichnen. der eigler hat nunmal auch ne gewisse spielanlage - und dabei ist er zum teil gewissermaßen auch abhängig - im sturm ist man das meistens - von zuspielen und vorlagen. da kann man sich schon auch mal beschweren oder enttäuscht sein, wenn die nicht kommen - sollte halt nur nicht überhand nehmen.

  • Ich glaube daß das hier schlimmer interpretiert wird als es ist, weil er viel mehr unter Beobachtung und auf Bewährung unterwegs ist für einige Fans.
    Doch Fan-Forum und Mannschaft sind wohl zwei unterschiedliche Bereiche...........
    Da is Boakye anfangs mit seinem Egoismus in der Mannschaft richtig angeeckt.
    Über Gemosere regt sich da keiner auf. Im Spiel ist im Spiel. Der Wolfi ist auch immer am schimpfen und motzen, der Rapha auch. Ja ich weiß, Äpfel und Birnen für manche.
    Und Tore wird er wieder machen, morgen schon !!!!!!!!!!!!!
    Auf gehts !!!!!!!!!!!!
    Mir egal wer spielt und Tore schießt, drei Punkte müssen her !!!!!!!!!!!!!
    Das ist das, was zählt !!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich bin weit davon entfernt, mich an diesem teilweise niveaulosen Eigler-Bashing zu beteiligen. Schwache Leistungen, auch über längere Zeit bringen viele Spieler, auch die "Lieblinge" mal (siehe Marek oder Pino in der letzten Hinrunde).

    Eines glaube ich aber, hat Herr Eigler nicht begriffen. Dass die Fans so aufgebracht sind gegen ihn, liegt nicht daran, dass er nicht trifft. Es ist seine Art, Fußball zu spielen, das Gemeckere, Gemaule und die nach außen getragene Lustlosigkeit. Dazu kommen jetzt solche Sprüche wie "Die Fans sollen ein bißchen ruhig bleiben" oder "das ist halt hier so...". Das muss (Oenning?) ihm doch mal einer sagen, dass er besser mal den Mund hält, eine andere Körpersprache einnimmt und einfach mal läuft....

    Ich fürchte nur, dass sich da jetzt so viel aufgestaut hat, dass er bei den Fans kaum noch eine Chance bekommt, es sei denn, er haut am Samstag 2 Dinger rein, was ich allerdings nicht glaube.

  • Zitat von ThePunisher84

    Es kommt mir so vor als ob er ein Einstellungsproblem hat. Im ersten Moment isser nur noch am rummaulen wie ne kleine Zicke und im nächsten Moment haut er die Traumtore rein... Aus dem wird man net schlau!!!


    Wobei diese Traumtore zum Teil schon sehr auf Zufall oder Glück beruhen. Muss auch mal gesagt sein. So ein Ball der die Latte streift und sich dann runtersenkt kann nicht immer gewollt sein :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Genau das ist es. Sollte doch allen eigentlich klar sein. Wir wollen endlich mal sehen, dass er arbeitet.
    Und es wäre besser, er würde nicht in jedes Mikro labern, dass man ihm hinhält. Schlecht spielen kann jeder mal.
    Aber mindestens 30 x unter durchschnitt sein und dann noch Mitspieler anmaulen und noch Interviews geben ist das andere.
    Das kommt einfach nicht gut an bei den Fans.

  • Dein Wort in Gottes Ohr :exclamation_mark:

    Fussballn kanner - wenn er will!

  • Zitat von gipsy


    Eines glaube ich aber, hat Herr Eigler nicht begriffen. Dass die Fans so aufgebracht sind gegen ihn, liegt nicht daran, dass er nicht trifft. Es ist seine Art, Fußball zu spielen, das Gemeckere, Gemaule und die nach außen getragene Lustlosigkeit. Dazu kommen jetzt solche Sprüche wie "Die Fans sollen ein bißchen ruhig bleiben" oder "das ist halt hier so...". Das muss (Oenning?) ihm doch mal einer sagen, dass er besser mal den Mund hält, eine andere Körpersprache einnimmt und einfach mal läuft....

    Ich fürchte nur, dass sich da jetzt so viel aufgestaut hat, dass er bei den Fans kaum noch eine Chance bekommt, es sei denn, er haut am Samstag 2 Dinger rein, was ich allerdings nicht glaube.

    Das is der springende Punkt :exclamation_mark:

  • Zitat von Kickers23

    Und es wäre besser, er würde nicht in jedes Mikro labern, dass man ihm hinhält. Schlecht spielen kann jeder mal.
    Aber mindestens 30 x unter durchschnitt sein und dann noch Mitspieler anmaulen und noch Interviews geben ist das andere.
    Das kommt einfach nicht gut an bei den Fans.

    Dominik Reinhardt Gedächtnis Aussage :wink:
    Die Mitspieler sehen das glaub ich weitaus weniger dramatisch als einige Fans hier.
    Frag doch mal im Team, wer gern in die Mikros labert. Keiner !!! Außer Rapha vielleicht.
    Nachdem hier ja immer behauptet wird, daß Eig langsam ist, wisst ihr ja jetzt woran es liegt, daß es oft ihn erwischt :grinning_face:
    Mein Gott, Leute, im Ernst, mir ist völlig wurscht, wer da labert, denn im Endeffekt kannst nehmen wennst willst, ist doch eh immer das gleiche Gelaber nach nem Spiel: "Wir müssen die Woche hart arbeiten, die Fehler abstellen und die Dinger reinmachen. Nächste Woche gewinnen wir dann wieder.....blabla"
    Was willste da auch groß sagen. Das wissen die doch auch und meint ihr net, daß die auch lieber die Dinger reinmachen oder hinten den Kasten sauberhalten ???

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!