• Eiglo und ich werden sicherlich keine großartigen Kumpels mehr, aber zwischen "der spielt scheisse" und "der prellt sich jeden 2. Tag zam" sind ganz schöne Welten.

    weiss net, durchsucht Dein Kumpel Eiglos Müll oder sieht er ihn jeden Tag 2 Kisten Oettinger ins Haus tragen ?
    ganz schön gewagt solche Aussagen zu tätigen

    auf zu neuen Ufern!

  • Ich sag mal so: Je mehr Mitglieder solche User wie Plerchi ignorieren, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Sinnlos- und Provo- Postings gar nicht erst diskutiert werden. Wenn es nur ein zwei Leute aufgreifen, dürfte es auch nicht so hohe Wellen schlagen.

  • Also mit TvH hatte ich überhaupt nichts am Hut. Sorry. Aber ich habe keine Lust, dass immer und immer wieder klarzustellen. Das Thema ist durch und gut is.
    Meine Tätigkeit werde ich hier sicher nicht näher erläutern. Es schreiben mir Leute PNs, die meinen, ich sei vom Club angeheuert, hier die Wogen immer ein wenig zu glätten oder habe beruflich mit dem Club zu tun. Schon interessant :wink:
    Aber damit Du zufrieden bist, verrate ich Dir hiermit meine Tätigkeit, so ganz unter uns, sags aber bitte keinem weiter:
    Ich bin die Mutter Theresa des Clubs :grinning_face:
    Mein Gott, die einen kennt man eben besser, die anderen weniger. Das sind doch keine unerreichbaren Hollywoodstars.
    Ich bin wie alle hier (hoffe ich doch zumindest, dass das alle sind) ein Fan dieses Vereines, will das Beste für den Club und distanziere mich einfach von jeglicher Form von Bashing und die Schuld bei Einzelnen Suchen, zumindest von den Aussagen, die eindeutig zu weit gehen. Kritik kann und darf natürlich sein.
    Meine Lieblingsspieler sind Wolfi, Rapha, Marek und Christian Eigler, also nicht nur die "Schlechten" Pat :wink:
    Und am Samstag will ich drei Punkte für den Club, egal wer spielt und die Tore schießt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da sind wir uns hoffentlich einig. Belassen wir es einfach so.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Kubuli

    Eiglo und ich werden sicherlich keine großartigen Kumpels mehr, aber zwischen "der spielt scheisse" und "der prellt sich jeden 2. Tag zam" sind ganz schöne Welten.

    weiss net, durchsucht Dein Kumpel Eiglos Müll oder sieht er ihn jeden Tag 2 Kisten Oettinger ins Haus tragen ?
    ganz schön gewagt solche Aussagen zu tätigen

    Wundern würde es mich nicht, es ist manchmal schon unglaublich, auf was für Ideen manche kommen.
    Und wenn ich Dinge nicht selbst gesehen hätte (wobei nicht mal da) würde ich mich mit solchen Behauptungen lieber mal zurückhalten, denn das Echo folgt, dass kann ich dem Kerl schon mal ankündigen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wundern würde es mich nicht, es ist manchmal schon unglaublich, auf was für Ideen manche kommen.
    Und wenn ich Dinge nicht selbst gesehen hätte (wobei nicht mal da) würde ich mich mit solchen Behauptungen lieber mal zurückhalten, denn das Echo folgt, dass kann ich dem Kerl schon mal ankündigen.

    Deine Fußzeile erinnert mich ein wenig an die Geradlinigkeit eines George W. Bush.

  • Zitat von Joey

    Apropos, mich hat´s ganz schön gerissen am Samstag, als der Sky-Fritzl dauernd "koehler" gsacht hat (für die unwissenden, spielte bei Frankfurt mit :mrgreen: ) :loool:

    Jaja, wer sich hier so alles tummelt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Konfuze sagt:
    "Wenn jeder auf die Strassn scheisst und ich das ignorier ... hab ich aber kaan Spass mehr auf der Strassn zu laufen :mrgreen: Also such Dir jemand, der die Scheisse wegputzt und gib dem Scheisser an hinter die Löffel"


    Das Schöne an virtuellem Kaka ist doch gerade, dass man ihn gar nicht (mehr) riechen muss, wenn man sich mit der Ignore-Funktion die Nase zu hält, um im Bild zu bleiben. :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho


    Das Schöne an virtuellem Kaka ist doch gerade, dass man ihn gar nicht (mehr) riechen muss, wenn man sich mit der Ignore-Funktion die Nase zu hält, um im Bild zu bleiben. :grinning_face:


    Was aber auch die Chance erhöht, Barfuss voll rein zu rennen!

    AntiBa!

  • Der Keeper blieb aber auf dem Teppich: „Ich muss mein Ego nicht mit irgendwelchen Aussagen befriedigen. Ich bin froh, wenn es der Mannschaft und dem Verein gut geht. Ich halte nichts davon, wenn einzelne Spieler vorpreschen und Plädoyers für sich halten.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/125978

    klingt nach seitenhieb! :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (17. August 2009 um 11:22)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    jetzt wirst du aber selbst beleidigend! trinkst du? :mrgreen:

    Na klar, jeden 2.Tag bin ich hackesteif :mrgreen:
    Im Ernst............wenn ich nicht trinken würde, wär ich nicht mehr auf dieser Welt :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von matzelinho

    Nur wenn man ohne Schuhe auf die Straße rennt.

    Bitte erst links-rechts-links schauen.
    Es sollen ein Toareg und ein roter Golf aus 'nem Frankfurter heim ausgebrochen sein.

    .

  • Zitat von Frankenbarbie


    Im Ernst............wenn ich nicht trinken würde, wär ich nicht mehr auf dieser Welt :grinning_face:

    Das schaffst du ohne "Alk" aber auch ganz gut......

    .......spock beam mich rauf :mrgreen:

    AntiBa!