• Ich fand des echt bemerkenswert wie der Eigler in der einen Szene den Ball verliert und er danach gemütlich hinterhertrabt.... :wall:
    Der Typ war doch nach seiner Einwechslung nach 5 Min platt oder? :roll:

  • Zitat von Joey

    Hmm ... wenn´s auf mich Kritik hagelt wie in den Tropen den Regen, dann nutz ich doch die 30min. um Vollgas zu geben, lauf mir die Hacken ab und kämpf um jeden Ball vorne wie ne Sau (Ähnlich wie´s Charisteas nach seinen Einwechslungen immer gemacht hat) ...

    ja .. genau so funktionieren Menschen ... :ironie:


    Will Eigler nicht in Schutz nehmen, was der in Liga 1 bietet ist unter aller Sau, keine Diskussion (für Liga 2 fand ich ihn halbwegs akzeptabel, hat uns auch den einen oder anderen Punkt gebracht so ists ja nicht).

    Mein Punkt ist einfach der: Kein Angestellter der Welt ist über harte Kritik motivierbar. Und die Kohle kriegt er bekanntlich so oder so. Darüber denkt mal nach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich fand des echt bemerkenswert wie der Eigler in der einen Szene den Ball verliert und er danach gemütlich hinterhertrabt.... :wall:
    Der Typ war doch nach seiner Einwechslung nach 5 Min platt oder? :roll:


    Dein Problem ist, Du siehst nicht das Ganze... der arme Eigler musste sich ja schon vor dem Spiel aufwärmen und während des Spiels warmlaufen. Was denkst Du, wie das einen Berufssportler schlaucht? :loool:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eigler sieht auch nach dem Spiel immer so aus als ob er frisch vom Frisör kommt und das Trikot eben gerade aus dem Schrank geholt hat.
    Fehlt nur noch ne schicke Krawatte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieses "Anspruch und Wirklichkeit"- Gerede erfüllt bei Eigler alle Variationen von gnadenloser Selbstüberschätzung bis hin zur Arroganz und Grössenwahn. Und er hat mit Oenning und Bader 2 "Ziehväter" an seiner Seite, die den Ernst der Lage nicht sehen wollen (können)

    Man kann auch sagen, Eigler erfüllt seinen Anspruch OHNE Wirklichkeit.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • unglaublich, dass sowas geduldet wird! Der hat nix, aber auch gar nix in der 1. liga verloren. Ball weg, schulter hoch, arme hoch - eigler! Von wegen nachsetzen und kämpfen, der ned! Der müsste hochkant auf die tribüne fliegen. Der harry hat m. e. seine sache als "einzelkämpfer" sehr gut gemacht. Den unterschied zu eigler hat man deutlichst gesehen! Bitte nicht mehr aufstellen...

  • was will man mit dem machen?
    Welcher Verein nimmt den überhaupt (Vertrag bis: 30.06.2012)

    Mir fallen spontan 10 Zweitligastürmer ein die mehr Potential haben, vom Einsatz rede ich erst garnicht...

    Selbst in Liga 3 dürfte es einige geben.

    Ein Pagenburg z.B. hat jedenfalls auch mehr Engagement gezeigt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin beileibe kein Eigler-Fan aber man muss schon so fair sein auch mal zu erwähnen, dass er durchaus das Tor treffen kann. Zu Erinnerung: das 2:1 gegen Fürth, die Tore gegen Cottbus, im Spiel vorher gegen 60, das waren wirklich schöne Szenen...
    Klar sind Erstliga-Verteidiger andere Kaliber als die in der 2. Liga, vielleicht reicht es bei Eiglo halt gerade so für die 2. Liga. Andererseits hat er auch in der letzten Saison schon mal ein paar schlechte Spiele am Stück gemacht, um dann eben ein paar wirklich schöne Dinger reinzuhaun. Ich denke, genau das ist es, was Oenning hofft, wenn er ihn immer wieder bringt.

  • Zitat von leeoo

    Ich bin beileibe kein Eigler-Fan aber man muss schon so fair sein auch mal zu erwähnen, dass er durchaus das Tor treffen kann.


    Können könnte er schon, aber er kann es nicht können., weil er es nicht kann. Oder : (Fussball)- Kunst kommt von Können.
    Von Eigler kommt nichts. Klar, ich will ihm nun auch nichts gänzlich das bemühen absprechen, aber er genügt nicht den Ansprüchen. Er überschätzt sich gnadenlos und merkt es nicht.

    Das Eigler in der letzten Saison mal ein paar Tore geschossen hat, klar. war gut. Aber ich wiederhole mich da auch mal gern:

    Bei ihm gehen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Er sieht sich als Genius des Fussballs. Aber er zeigt es nicht. Weil er es nicht kann.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • ich hab ihn ja immer recht lang verdeidigt, aber das rumgetrabe gestern aufm platz war schon fast ne frechheit.
    sogar der charisteas, der net unbedingt als laufwunder bekannt ist, wirkte nach 60 minuten noch frischer und schneller als eigler nach 6 minuten :wall:


    mei alter herr mit fast 60 erlitt fast nen herzinfakt, weil er sich sich über den aufgeregt hat, das erleb ich auch nur noch selten.

  • Bitte Briefmarke drauf und vor Transferschluss absenden.

    Das ist teilweise einfach unterirdisch was er spielt. Zumindest auf dem Spielfeld ist er nicht zu sehen und wenn dann nur weil er lamentierend die Arme hebt, weil der Pass nicht milimetergenau bei ihm ankommt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • hat gestern eindrucksvoll bewiesen, warum er 63min auf der Bank sitzen durfte.
    Also wenn ich nur 30min spiele, dann lauf ich doch wenigstens!!!! man man

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben