• "Hackstock" "dummer Scheiß Greuther" "Verpiss Dich endlich" "Brot kann schimmeln, was kann Eigler" "Trottel".

    Eine Auswahl der Einträge der vorherigen Seite.

    Freilich: Eigler spielt seit Wochen unterirdisch. Auch glaube ich nicht, dass er die Qualität hat in der Bundesliga zu spielen. Ich bin genauso wütend über seine miserablen Auftritte.

    Aber der Ton, der hier eingaschlagen wird, zeigt, dass doch alle sozialen Millieus im Lager der Fussballfans aufzufinden sind. Dummerweise sind dann immer die falschen am lautesten. Kein Wunder, wenn Michael Oenning dann süffisante Kommentare abgibt, dass er noch "zwei oder drei Umfragen abwarten" müsse, um zu entscheiden, wer stürmt. Die Stimme der Fans raubt sich was dieses Forum angeht jeglichen Ruf.

  • Und wenn ich fußballerisch noch so limitiert bin, als Fan darf man erwarten, dass jeder der in den Vereinsfarben auf das Feld geschickt wird 120% gibt!

    allein das rechtfertigt hier nahezu jede Kritik!

  • Zitat von Chancentod

    "Hackstock" "dummer Scheiß Greuther" "Verpiss Dich endlich" "Brot kann schimmeln, was kann Eigler" "Trottel".

    Eine Auswahl der Einträge der vorherigen Seite.

    Freilich: Eigler spielt seit Wochen unterirdisch. Auch glaube ich nicht, dass er die Qualität hat in der Bundesliga zu spielen. Ich bin genauso wütend über seine miserablen Auftritte.

    Aber der Ton, der hier eingaschlagen wird, zeigt, dass doch alle sozialen Millieus im Lager der Fussballfans aufzufinden sind. Dummerweise sind dann immer die falschen am lautesten. Kein Wunder, wenn Michael Oenning dann süffisante Kommentare abgibt, dass er noch "zwei oder drei Umfragen abwarten" müsse, um zu entscheiden, wer stürmt. Die Stimme der Fans raubt sich was dieses Forum angeht jeglichen Ruf.

    völlig richtig. Kritik ist eine Sache. Aber der Ton macht die Musik!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hätt da mal nen Vorschlag:

    Schrittzähler mit eingebautem Blutdruckmesser:

    840128_BB_00_FB.EPS.jpg

    Der Schrittzähler ermittelt die Anzahl der von einem Ort zum anderen erforderlichen Schritte, berechnet die zurückgelegte Gesamtdistanz und die verbrauchten Kalorien. Er verfügt über einen extrem lauten Panikalarm.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn Frankenbarbie nicht in der Liste auftaucht, ist sie eh nicht ernst zu nehmen :wink:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sorry, aber eigentlich müsste MOe das auch endlich akzeptieren. Hätte der Eigler Eier in der Hose, würde er selbst Mal um ne Pasue bitten.
    Aber wahrscheinlich lamentiert er bei den Vorbereitungen genauso wie auf'm Platz, wenn er erfährt, dass er wieder nicht von Anfang an spielt.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Dude

    bist echt total bescheuert...dir muss momentan ja richtig langweilig sein.


    ups der neue dude ist ja auch dabei!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Auszug aus der NN (Einzelkritik):

    Angelos Charisteas: Vorweg drei Euro ins Phrasenschwein - wie wichtig der Grieche war, merkte man erst, nachdem er gegen Christian Eigler ausgewechselt wurde. Fühlte sich zuvor als einziger Stürmer sichtlich wohl, grätschte an der Seitenlinie, leitete Angriffe ein, bereitete Chancen vor. Hat aber auch, das 0:0 verrät es, als erfahrenster Angreifer noch immer kein Tor geschossen.

    Javier Pinola: hätte dem Club die ersten drei Punkte der Saison sichern können, wenn, ja, wenn er denn kurz vor Abpfiff wenigstens das Tor getroffen hätte; wirkte defensiv wieder sicherer - allerdings muss man fragen dürfen, was aus dem einstmals auch offensiv starken Javier Pinola geworden. Die gegnerische Torauslinie kennt der Argentinier jedenfalls nur noch von Erzählungen seines jungen Außenverteidigerkollegen Dennis Diekmeier.

    Christian Eigler: hat auch mitgespielt, 27 Minuten sogar, zumindest behauptet das die Spielstatistik.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sergio Z

    Wenn Frankenbarbie nicht in der Liste auftaucht, ist sie eh nicht ernst zu nehmen :wink:

    Ich tauche bald gar nicht mehr auf wenns so weiter geht.
    Das Niveau wird echt immer schlechter, schade eigentlich.
    Kritik ist das eine, aber die Ausdrücke, die da teilweise fallen, sind echt unterste Schublade, aber klar im world wide web kann man sich getrost mal anonym austoben.
    So langsam kann ich einige verstehen, die sagen, sie schauen da nicht mehr rein........ob Fans oder Spieler.
    Wenns nicht so traurig wäre, wärs echt amüsant. Den Harry wollten ja auch fast alle in die Wüste schicken, heute ist er auf einmal der gefeierte Messias, ohne ein Tor geschossen zu haben. Ich gönns ihm vom Herzen. Keine Frage. Aber er weiß es auch mittlerweile nach der Zeit richtig einzuschätzen. Sagte jetzt so, morgen wieder so. Sagte nicht auch mal ein Mintal ähnliches, als er kräftig in der Kritik stand ?
    Fragt doch mal den OE selbst, warum er den Christian bringt. Vielleicht weil er im Training genug Dinger reinmacht, auch wenn da die schreibende Zunft scheinbar gerade die Brille poliert, oder weil er auch mal Dinger reinmacht wenns nicht läuft, aus dem Nichts. Und entscheidende Tore auch geschossen hat.
    Vielleicht hat er ja auch momentan ne Krise, Probleme, klar, ihr werdet dann ja alle sofort von Eurem Arbeitgeber rausgeschmissen, macht nie Fehler, seid immer auf 200% Leistung, macht alles immer richtig und seid die Besten. Deswegen arbeiten auch alle bei der NASA oder was weiß ich wo. Schon klar.
    Sicher könnte es besser bei ihm laufen, aber alles hat seine Gründe und einen einfach fallen lassen, der auch schon seinen Anteil am Guten hat, ist sehr billig. NIcht meine Art, nicht die des Trainers scheinbar und auch nicht die der Mitspieler.
    Denn sonst wären Pinola, Mintal und wie sie alle heißen, auch schon lang nicht mehr am Platz. War auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber da hieß es, die brauchen Vertrauen und müssen spielen und das wird schon wieder. Und so wars ja auch, zumindest bei Mintal.
    Oh Mann, kann man sich nicht einfach mal über ein gutes Spiel freuen und nicht schon wieder irgendeinen Grund suchen, sich aufzublasen ???
    Es ist scheinbar unmöglich.
    Jetzt sinds Eig und Judt, sie sind die Ex-Fürther und Forumsdeppen, bis sich vielleicht wieder ein anderer findet, denn es war ja auch lange der Harry, davon will jetzt natürlich keiner mehr was wissen. Vielleicht wird er es ja auch bald mal wieder sein, eine Garantie gibts hier wohl nur für einige wenige, die spielen können wie sie wollen.
    Vor der Relegation wars Eig ja auch schon mit, aber dann ihm zujubeln und es gibt genug, die ihm danach auf die Schulter geklopft haben und ihn vollgequatscht haben, dass sie es ja schon immer gewusst hätten, dass er ein guter ist und blabla. Da bin ich selbst oft genug Zeuge gewesen.....alles scheinbar ja dann keine Forumsuser....
    Und seit der Reinhardt weg ist, ists ja sowieso langweilig ohne.
    Wenn Judt und Eig nicht spielen, wird sich schon wieder ein neuer Depp finden, da bin ich mir sicher.....
    Der Abstand zwischen Arschloch der Nation und gefeiertem Helden ist mir hier generell zu gering, egal um wens geht.
    Sind sie da, sollen sie weg und verkauft werden. Sind sie verkauft, wird ihnen nachgeweint....siehe Saenko, Vittek usw.
    Gygax sollte nicht mehr spielen, jetzt wird er wieder gefordert. Risse sollte wieder heimgeschickt werden, jetzt soll er unbedingt verpflichtet werden....mal noch ein paar Beispiele.
    Wir haben jetzt die Mannschaft, die da ist, ob es jedem gefällt oder nicht, man kann es eh nicht allen recht machen, würd ich mal sagen.
    Der eine will den, der andere den.
    Aber ich glaub woanders ist es dann auch so, die Mannschaft ist da, punkt aus und wird unterstützt und zwar komplett !!!
    Und das werde ich tun, egal, wer spielt, ich hoffe auch noch ein paar andere.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @Drillerbarbie:

    Man kann vielleicht über den Ton mancher Kritik reden, da geb ich Dir auf jeden Fall recht, aber über Eiglers Leistungen sollte es mittlerweile keine zwei Meinungen mehr geben. Es ist ja nicht so, dass er erst seit gestern eine Krise hat, 10 schwache Spiele, oder mal eine Seuchensaison! Er hatte einen guten Karrierestart in der Vorstadt, war da glaub ich Torschützenkönig der 2. Liga und suchte sein Glück in der BL bei Bielefeld. Nun war er auch da zunächst mal ein halbwegs brauchbarer Stürmer, aber glaubst Du ernsthaft, dass die den umsonst aus der Stammelf gestrichen, auf die Tribüne gesetzt, und später für viel zu viel Geld nach Nürnberg vercheckt haben? (Danke, Bader!) Na klar, er hat Talent, das hat Bielefeld gesehen, das hat ganz Fürth gesehen und viele Clubfans auch (der Bader sieht gar nichts, der kauft nach Bauchgefühl, hab ich den Eindruck). Er hat eine hervorragende Schusstechnik, das ist unbestritten. Doch was dieser Mann aus seinem Talent macht, ist echt unter aller Sau! Kein zahlender Fan dieser Welt (und nicht nur Clubfans) verzeiht es, wenn ein Spieler gelangweilt am 16er steht, winkt und sich dann aufregt, wenn der Ball nicht direkt auf dem Schlappen landet. Er ist lauffaul, desinteressiert, unfähig für einen klugen Pass, ebenso unfähig sich freizulaufen, unvermögend in der Spielübersicht und langsam, langsam, langsam. Da erlaube ich mir für die 120 Euro, die ich dieses Jahr wieder in meinen Club investiert habe, auch, einen schlechten Spieler als solchen zu benennen, oder gar auszupfeifen. Was Harry angeht: Ja, ich war verdammt sauer auf ihn im letzten Winter, als er in der 2. Liga einfach nicht auf die Beine kam. Aber ihm kann man eines NIEMALS vorwerfen: Dass er nicht alles geben würde für den FCN! Er rennt, schaut, schießt, spricht mit den anderen. Das ist Präsenz! Davon hat der Eigler noch nie besonders viel gezeigt - unabhängig davon, ob er dem Loboué letzten November ein Traumtor ins Netz gelegt hat. Kurzum: Ich werfe Eigler nicht vor, dass er hier ordentlich Geld einsteckt, weil ich das auch tun würde an seiner Stelle. Ich werfe ihm vor, dass er in seinem äußerst beschränkten Rahmen es nicht einmal ausreichend versucht! Die Suppe eingebrockt hat uns natürlich das Baderle, aber das ist ja nix Neues!

    "Resist - Peace!"

  • Okay, Frankenbarbie, hast ja mit vielem recht...

    Dann gehen wir es mal anders an: für jeden Amateurfussballer gilt wohl, dass er, wenn sonst schon wenig klappt, sich die Lunge aus dem Leib rennt - wenn du zwei 100pro Chancen versemmelt hast, dann ackerst du danach wie ein Gaul, gehst in jeden Zweikampf, gibst keinen Ball verloren bis es eben nicht mehr geht...

    Nun ist dieses Vorgehen sicher kein vernünftiges Rezept für einen Profifussballer, denn der hat taktische Vorgaben zu erfüllen und muss v.a. dann da sein, wenn er gebraucht wird. Deswegen macht es für einen Stürmer auch nicht unbedingt Sinn nach einem Ballverlust dem Gegner bis zur eigenen Eckfahne nachzuhetzen, weil er dann bei Ballgewinn vorne fehlt - oder ihm zu früh die Puste ausgeht! Auch ist ein müde gelaufener Stürmer unkonzentrierter im Abschluß...

    ABER: selbst wenn man all das berücksichtigt wird man das Gefühl nicht los, dass Eigler eben nicht alles gibt! Warum grätscht er nicht mal einem Gegner den Ball weg? Warum versucht er nicht einmal den Ball zu behaupten statt sich bei jeder Feindberührung fallen zu lassen? Warum setzt er nicht öfter zu Sprints in freie Räume an und bietet sich so zum Passspiel an? Warum, wenn er denn schon nur 30 Minuten zu spielen hat, powert er sich nicht mal voll aus, haut sich in jeden Zweikampf an und zeigt, dass er Dreck fressen und beissen kann? Man könnte ihm doch viele spielerische Schwächen nachsehen, wenn er das alles mal anbieten würde...

    Da hat ein Junge aus der Region die Chance bei seinem erklärten Lieblingsverein zu spielen (eigentlich der Traum jedes Fans und Fussballers) und haut sich nicht so rein, wie es jeder von ihm erwarten kann! Das ist einfach nur schade! Wenn es dafür sekundäre Gründe gibt - gesundheitliche oder private Gründe - dann muss man eine andere Lösung finden - aber so hilft er der Mannschaft einfach überhaupt nicht!


    Übrigens: Charisteas hat so massive Kritik erst nach dem Spiel in Osnabrück zu hören bekommen - und da hat er auch total demotiviert gespielt!

  • Zitat von MaddinXY

    @Drillerbarbie:

    Man kann vielleicht über den Ton mancher Kritik reden, da geb ich Dir auf jeden Fall recht, aber über Eiglers Leistungen sollte es mittlerweile keine zwei Meinungen mehr geben. Es ist ja nicht so, dass er erst seit gestern eine Krise hat, 10 schwache Spiele, oder mal eine Seuchensaison! Er hatte einen guten Karrierestart in der Vorstadt, war da glaub ich Torschützenkönig der 2. Liga und suchte sein Glück in der BL bei Bielefeld. Nun war er auch da zunächst mal ein halbwegs brauchbarer Stürmer, aber glaubst Du ernsthaft, dass die den umsonst aus der Stammelf gestrichen, auf die Tribüne gesetzt, und später für viel zu viel Geld nach Nürnberg vercheckt haben? (Danke, Bader!) Na klar, er hat Talent, das hat Bielefeld gesehen, das hat ganz Fürth gesehen und viele Clubfans auch (der Bader sieht gar nichts, der kauft nach Bauchgefühl, hab ich den Eindruck). Er hat eine hervorragende Schusstechnik, das ist unbestritten. Doch was dieser Mann aus seinem Talent macht, ist echt unter aller Sau! Kein zahlender Fan dieser Welt (und nicht nur Clubfans) verzeiht es, wenn ein Spieler gelangweilt am 16er steht, winkt und sich dann aufregt, wenn der Ball nicht direkt auf dem Schlappen landet. Er ist lauffaul, desinteressiert, unfähig für einen klugen Pass, ebenso unfähig sich freizulaufen, unvermögend in der Spielübersicht und langsam, langsam, langsam. Da erlaube ich mir für die 120 Euro, die ich dieses Jahr wieder in meinen Club investiert habe, auch, einen schlechten Spieler als solchen zu benennen, oder gar auszupfeifen. Was Harry angeht: Ja, ich war verdammt sauer auf ihn im letzten Winter, als er in der 2. Liga einfach nicht auf die Beine kam. Aber ihm kann man eines NIEMALS vorwerfen: Dass er nicht alles geben würde für den FCN! Er rennt, schaut, schießt, spricht mit den anderen. Das ist Präsenz! Davon hat der Eigler noch nie besonders viel gezeigt - unabhängig davon, ob er dem Loboué letzten November ein Traumtor ins Netz gelegt hat. Kurzum: Ich werfe Eigler nicht vor, dass er hier ordentlich Geld einsteckt, weil ich das auch tun würde an seiner Stelle. Ich werfe ihm vor, dass er in seinem äußerst beschränkten Rahmen es nicht einmal ausreichend versucht! Die Suppe eingebrockt hat uns natürlich das Baderle, aber das ist ja nix Neues!

    Baderverschwörung allez!!!

    Denk mal für fünf Cent nach: wer war Trainer als Eigler verpflichtet wurde??? Und wessen erklärter Wunschspieler war Eigler???

    Danke, geschenkt!

  • :grinning_face: Jaja, der aaarme Bader kann ja gar nix machen, wenn der böse Onkel von Heesen einen Spieler fordert, den er von früher kennt. Damit es auch mal der Letzte kapiert: Der Trainer hat Vorstellungen, wie er den Erfolg KURZFRISTIG realisieren will, ein Sportdirektor muss auf Nachhaltigkeit und KONZEPT (jaja, schlimmes Wort) aufpassen. Aber da wir einen Sportdirektor haben, der von Sport wenig Ahnung hat... Wer glaubt, dass Bader keinen Einfluss auf Transfers hat oder hatte, der hat nicht verstanden, was die Aufgabe eines Sportdirektors ist!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zarate_66

    Auszug aus der NN (Einzelkritik):

    Angelos Charisteas: Vorweg drei Euro ins Phrasenschwein - wie wichtig der Grieche war, merkte man erst, nachdem er gegen Christian Eigler ausgewechselt wurde. Fühlte sich zuvor als einziger Stürmer sichtlich wohl, grätschte an der Seitenlinie, leitete Angriffe ein, bereitete Chancen vor. Hat aber auch, das 0:0 verrät es, als erfahrenster Angreifer noch immer kein Tor geschossen.

    Javier Pinola: hätte dem Club die ersten drei Punkte der Saison sichern können, wenn, ja, wenn er denn kurz vor Abpfiff wenigstens das Tor getroffen hätte; wirkte defensiv wieder sicherer - allerdings muss man fragen dürfen, was aus dem einstmals auch offensiv starken Javier Pinola geworden. Die gegnerische Torauslinie kennt der Argentinier jedenfalls nur noch von Erzählungen seines jungen Außenverteidigerkollegen Dennis Diekmeier.

    Christian Eigler: hat auch mitgespielt, 27 Minuten sogar, zumindest behauptet das die Spielstatistik.


    :grinning_face: is das ein heißer Kommentar

    Who's next?