• Zitat von moonlight

    och ... du hast doch so gute connections zu ihm ... ich trau mich das auch, es ihm direkt ins gesicht zu sagen was ich von ihm halte und wie ich seine art auf dem fussballplatz finde.

    kannst mir ja mal nen termin machen. das waeren mir die knapp 500 km wert

    nicht immer alle ueber einen kamm scheren ... damit kommt man nicht weit!

    siehe fettgedrucktes oben
    Ich schere bestimmt nicht alle über einen Kamm.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von MaddinXY

    :grinning_face: Jaja, der aaarme Bader kann ja gar nix machen, wenn der böse Onkel von Heesen einen Spieler fordert, den er von früher kennt. Damit es auch mal der Letzte kapiert: Der Trainer hat Vorstellungen, wie er den Erfolg KURZFRISTIG realisieren will, ein Sportdirektor muss auf Nachhaltigkeit und KONZEPT (jaja, schlimmes Wort) aufpassen. Aber da wir einen Sportdirektor haben, der von Sport wenig Ahnung hat... Wer glaubt, dass Bader keinen Einfluss auf Transfers hat oder hatte, der hat nicht verstanden, was die Aufgabe eines Sportdirektors ist!

    Ich bin da völlig bei Dir und sehe Bader bestimmt nicht unkritisch, aber: jeder Sportdirektor hat auch in einem gewissen Maß die Aufgabe den Trainer bei seiner Arbeit zu unterstützen und ihm auch Spieler zu holen, die dieser zur Erfüllung seiner Aufgabe haben möchte. Da diskutiert man natürlich und lehnt bestimmte Spieler auch ab. Aber wenn dir ein Trainer sagt "pass auf, den kenne ich, der ist gut und den kriege ich schon wieder hin" und du kannst den gleichen Spieler nur aus der Entfernung beurteilen, weisst aber a) dass er aus der Region kommt was zur Identifikation beiträgt, b) dass er schonmal Torschützenkönig in der Liga war in der Du spielen wirst und c) dass er noch relativ jung ist, aber trotzdem schon über Erfahrungen auf höherem Level verfügt, dann glaube ich ist das schon nachvollziehbar, dass man den Transfer vorgenommen hat! Einzig die Ablösesumme war sicher auch aus damaliger Sicht zu hoch angesetzt...

    Man sollte bei Bader mal wieder zu einer etwas faireren Berwertungsebene kommen, sonst wird die Kritik nämlich irgendwo lächerlich. Manch einer dichtet ja wirklich alles negative dem Bader an...

  • Beste Szene war die Flanke kurz vor Schluss und die kam eigentlich auch ungenau.........

    Da war schon wieder die eine oder andere Szene dabei, wo der Kerl im Abseits rumhupft und deshalb der letzte Pass nicht gespielt werden kann.

    Oder wo er zwar in der Nähe des aufkommenden Balles ist, sich aber nicht zu diesem hinbewegt, sondern einfach stehenbleibt und zuschaut was passiert. Mann oh, mann den Kleinen bringt man bei, dass man auch mal zum Ball geht und er steht einfach rum.
    Genauso, könnte er, wenn er schon sieht, dass sein Mitspieler in Bedrängnis ist, zumindest doppeln.
    Dem würde ich eine Funkklingel in die Hose machen, die jedesmal schrillt, wenn er sich nicht bewegt.

  • Was mich gewundert hat, daß er wirklich gepumpt hat wie ein Maikäfer und das bei seiner Laufleistung.
    Hat der noch einen Zwillingsbruder der für ihn die Vorbereitung gemacht hat?

  • Denke die nächsten Wochen wird er zum Dauergast auf Bank und Tribüne.
    Der muss sich gehörig strecken um wieder spielen zu dürfen.
    Bezweifle aber irgendwie seinen Willen dazu sich anzustrengen.
    Komischer Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Nach den jüngsten Auftritten eigentlich ein "Muss".

    Andererseits darf man ihn wohl alleine zum Selbstschutz nicht auf die Tribüne setzen...

    ....ich beschütze ihn schon, keine Sorge :stuhl:
    Hab erst letzte Woche nen Armdrückwettbewerb gewonnen :wink:

    Eigentlich ists ja nicht lustig.
    Ganz ehrlich, ich glaub ich muss nochmal mitm OE reden, habs ja schon getan in Bezug auf Eig :wink: , der hat schon so geile Tore geschossen, das soll OE nicht vergessen, weiterhin ihm ne Chance geben und alle Motzkis kann er dann zu mir schicken, die können sich dann getrost an mich wenden. Kein Problem.
    Durch meine mentale Aufbauarbeit wirds dann aber keine Veranlassung mehr geben, davon bin ich felsenfest auch weiterhin überzeugt !!!!
    Die Bayern schiesst er ab und gut is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (31. August 2009 um 14:14)

  • beschützen brauchst ihn net. aber kannst ihm ja mal ausrichten, er soll gefälligst seinen ar... bewegen, wenn er das trikot vom ruhmreichen trägt.

    so ein kaschber. mit eigler spieln wir immer nur zu zehnt. und sowas können wir uns nicht erlauben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Frankenbarbie

    ....ich beschütze ihn schon, keine Sorge :stuhl:
    Hab erst letzte Woche nen Armdrückwettbewerb gewonnen :wink:

    Eigentlich ists ja nicht lustig.
    Ganz ehrlich, ich glaub ich muss nochmal mitm OE reden, habs ja schon getan in Bezug auf Eig :wink: , der hat schon so geile Tore geschossen, das soll OE nicht vergessen, weiterhin ihm ne Chance geben und alle Motzkis kann er dann zu mir schicken, die können sich dann getrost an mich wenden. Kein Problem.
    Durch meine mentale Aufbauarbeit wirds dann aber keine Veranlassung mehr geben, davon bin ich felsenfest auch weiterhin überzeugt !!!!
    Die Bayern schiesst er ab und gut is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

    Genau alle 6-7 Spiele mal ein Tor machen reicht ja auch völlig aus....

  • Zitat von USK Schäuble

    beschützen brauchst ihn net. aber kannst ihm ja mal ausrichten, er soll gefälligst seinen ar... bewegen, wenn er das trikot vom ruhmreichen trägt.

    Ich brauch ihm nichts ausrichten, was hier steht........ :frowning_face:
    Meine Arbeit wird sich auszahlen, das kannste mir glauben und da wette ich drauf, aber sicher nicht, wenn ich ihn mit negativem vollquatsche, er wird positiv aufgebaut !!!!!!!!
    Und wenn gar nichts hilft, kriegt er ein paar von meinen Globulis :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ninaahhh


    Genau alle 6-7 Spiele mal ein Tor machen reicht ja auch völlig aus....

    Immerhin !
    Sag mir jemanden beim Club, der öfters ein Tor schiesst :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!