• .


    Eigler ist der eigentliche Fehleinkauf der letzten Jahre, als Franke wurde er als Heilsbringer angekündigt,
    die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Einen Bewegungsfauleren Spieler habe ich selten gesehen, dazu kommt sein Dauerschlaf auf dem Platz, da ich
    kaum eine Besserung erwarte, gehört er transferiert, nur wer will so einen destruktiv spielenden Stürmer.

  • Zitat von PHM+

    .Eigler ist der eigentliche Fehleinkauf der letzten Jahre, als Franke wurde er als Heilsbringer angekündigt,
    die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

    Das skurile dabei ist, wir hatten ihn ja schon mal los gehabt ... :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Das skurile dabei ist, wir hatten ihn ja schon mal los gehabt ... :heul:

    echt?

    aber der junge macht das schon ... spaetestens im spiel gegen die nordoesterreicher

  • Zitat von moonlight


    echt?


    klar; er ist 2000 ablösefrei zum SV Unterreichenbach gewechselt ... und vor einem Jahr haben wir ihn für 1,5 Mio aus Bielefeld zurückgekauft ... das nenne ich "Talentförderung" :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    klar; er ist 2000 ablösefrei zum SV Unterreichenbach gewechselt ... und vor einem Jahr haben wir ihn für 1,5 Mio aus Bielefeld zurückgekauft ... das nenne ich "Talentförderung" :grinning_face:

    das wusste ich nicht! allerdings haben die dann in den paar jahren nen guten job gemacht muss ich sagen :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    das wusste ich nicht! allerdings haben die dann in den paar jahren nen guten job gemacht muss ich sagen :mrgreen:


    wer ... die Fürther, die ihn als 17-jährigen übernommen und über die zweite Mannschaft und zweite Liga bis an die erste Liga (Verkauf an Bielefeld) herangeführt haben !? :grinning_face:

    UNSERE Leistung bestand doch eigentlich nur darin, einen Perspektivspieler herzugeben und ihm wie einer Aktie hinterherzulaufen und überteuert zurückzukaufen :brodel:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (14. August 2009 um 16:16)

  • und ich wollte mir das ironieschild sparen :heul:

    :wink:

    was mich nur interessieren wuerde waere die perspektive, die er damals ausgestrahlt hat ...

  • Zitat von moonlight

    was mich nur interessieren wuerde waere die perspektive, die er damals ausgestrahlt hat ...

    U21 EM Nationalspieler... !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Siebenschläfer

    Torerfolg oder heimlaufen :exclamation_mark:


    na dann hoff ich mal für ihn, daß er trifft. Denn bei seiner Bewegungsrate ist der bis zum 34. Spieltag noch nicht zurück am Valznerweiher :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Siebenschläfer

    Torerfolg oder heimlaufen :exclamation_mark:

    Hoffentlich winkt er dann nicht während er heim läuft. Sonst besteht die Gefahr, dass er per Anhalter mitgenommen wird.

  • Zitat von Hazard

    Hoffentlich winkt er dann nicht während er heim läuft. Sonst besteht die Gefahr, dass er per Anhalter mitgenommen wird.


    Auja. Des wär a Mords-Spässla ...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!