• Rätsel: wer ist das: Huch?! Ein Ball kommt geflogen. Da lauf ich mal lieber jetzt dann mal los.

    Ich dachte auch, mensch, der legt ja heute ein Tempo an den Tag... aber nach der Vorlage war Flasche leer.

    Die Körperhaltung von Herrn Eigler geht gar nicht. Die Schultern hängen in den Achselhöhlen und er strahlt eine Abweisenheit aus wie ich´s bisher selten gesehen habe. Obwohl, beim Vittek hatte ich auch manchmal auch das Gefühl...

    Freude am Fussball sieht anders aus.

    Kann man diesen Thread nicht einfach schließen? Von wegen: viel Feind - viel Ehr - noch mehr Feind - noch mehr Ehr?

    P.S. ja, unser Marek spielt zur Zeit auch weit entfernt von dem was wir von ihm kennen und eine Pause tät ihm vielleicht gut. Aber bei ihm kann man zumindest annehmen, dass er sich selber ärgert, dass es bei ihm nicht so gut läuft. Und Der Grieche hat wohl endlich den Ruhm des EM-Tores verarbeitet. Er gefällt mir immer besser. Gestern leider zu kurz drin.

  • Zitat von FCNwastl

    Eigler hat sehr gut gespielt, aber ihm hat u.A. auch die Unterstützung gefehlt. Außerdem halte ich ihn für Fehlbesetzung in einem 1-Mann Sturm. Er ist kein Stoßstürmer, sondern einer der eher auf die Flügel ausweicht. Das kann er aber eig als einzige Spitze nicht machen.

    Eigler ist kein Stoßstürmer, richtig UND Eigler ist überhaupt KEIN Fußballer! Mit welcher Berechtigung steht der Fürther eigentlich jede Woche im KADER???

  • Ich bin begeistert, es gibt noch ein paar, die nicht alles schlecht sehen und reden, was er macht. :hoch:
    Danke debberla, FCNwastl....der Tag ist gerettet :wink:

    Und sorry, jeder kann seine Meinung haben, aber dieses Gepfeife gegen eigene Leute, da kann ich mich immer noch nicht beruhigen, das geht mir sowas von auf den Sack...wenn ich einen hätte :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin begeistert, es gibt noch ein paar, die nicht alles schlecht sehen und reden, was er macht. :hoch:
    Danke debberla, FCNwastl....der Tag ist gerettet :wink:

    Und sorry, jeder kann seine Meinung haben, aber dieses Gepfeife gegen eigene Leute, da kann ich mich immer noch nicht beruhigen, das geht mir sowas von auf den Sack...wenn ich einen hätte :grinning_face:

    Richtig, und anderen (dem Grooßteil) gehn seine nicht vorhandenen Fußballerischen Fähigkeiten auf den Sack....

  • Zitat von NürnbergEngel

    Richtig, und anderen (dem Grooßteil) gehn seine nicht vorhandenen Fußballerischen Fähigkeiten auf den Sack....

    ....und seine Fürther Vergangenheit, wie bei Judt auch, nicht wahr ???

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    ....und seine Fürther Vergangenheit, wie bei Judt auch, nicht wahr ???

    Judt bemüht sich wenigstens. Der Lauffaule Eigler bewegt sich erst dann wenn er angespielt wird, wenn der Gegner den Ball hat. nennt mal Alibi Fußball heutzutage...

  • Zitat von FCNwastl

    Eigler hat sehr gut gespielt, aber ihm hat u.A. auch die Unterstützung gefehlt.

    ich glaub du hast ein anderes spiel gesehen. Oder bist du´s wieder.. Barbie? Multiaccounts sind schei.. :censored:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Eigler ist das,was man in der Fachsprache einen Antifussballer nennt.Ich habe noch nie einen solchen lauffaulen Sack gesehen wie Ihn.Es tut immer wieder weh ihn spielen zu sehen.Warum Önning an dieser Pfeife festhält,fragt sich jeder normale Fan.Wer von Ihm gestern ein gutes Spiel gesehen haben will,muss irgendwo blind sein.Zwei Szenen in einem Spiel und dann nur noch verstecken spielen ist doch die Frechheit des Jahrhunderts.Am besten in die Westvorstadt verscherbeln.Er ist es gar nicht wert,dass Clubtrikot zu tragen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und sorry, jeder kann seine Meinung haben, aber dieses Gepfeife gegen eigene Leute, da kann ich mich immer noch nicht beruhigen, das geht mir sowas von auf den Sack...wenn ich einen hätte :grinning_face:


    Eigentlich hab ich auch kein Verständnis für Gepfeife. Bei einem richtig schlechtem Spiel kann ich das teilweise noch nachvollziehen. Aber wenn so ein Spiel wie gestern Spitz auf Knopf steht und eigentlich Unterstützung notwendig wäre, dann ist das Gepfeife einfach nur saudumm

  • Zitat von Arthur Spooner


    Ich glaube die wenigsten meinen den Eigler mit der Pfeifferei.
    Das sind wohl eher die, denen dein Groupie-Gehabe auf den Nerv geht und indirekt dir damit eins auswischen wollen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh ich bin berühmt !!!! :woohooo:
    Also sorry, das kannste ja wohl nicht ernst gemeint haben. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von debberla


    Eigentlich hab ich auch kein Verständnis für Gepfeife. Bei einem richtig schlechtem Spiel kann ich das teilweise noch nachvollziehen. Aber wenn so ein Spiel wie gestern Spitz auf Knopf steht und eigentlich Unterstützung notwendig wäre, dann ist das Gepfeife einfach nur saudumm

    Haben wohl viele noch nicht begriffen, dass das eher schadet als hilft. Nach dem Spiel, wenn verloren und sch*** gespielt, sag ich ja nichts, aber während des Spiels, in dem es echt Spitz auf Knopf steht, wie Du sagst, fehlt mir da auch jedes Verständnis, vor allem, wenn man merkt, daß die Mannschaft eh noch nicht so angekommen ist in der Liga, nervös ist und ihre Problemchen hat. Wir sind ja nicht am letzten Spieltag und abgestiegen !!! Manchmal fragst Dich echt, ob einige von der Deutschen Meisterschaft träumen oder was ????
    Und gegen Einzelne zu pfeifen, ist sowieso mehr als saudumm :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die Pfiffe fand ich gestern auch nicht gut. Überhaupt in der gestrigen Situation. Klar hat Eigler schlecht gespielt, aber ne schöne Vorlage auf Kluge gegeben und somit unseren ersten 3er eingeleitet hat. Vielmehr sollte über Harry diskutiert werden da er 2 ziemliche hochkaräter amateuerhaft vergeben hat. ! Wenn die Partie gestern Unentschieden bzw. verloren gegangen wäre , wäre es sicherlich nicht Eiglers Schuld gewesen.

    Edit. Außerdem wird er seinen Platz eh bald für Chopo-Mouting abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von ChiLLs (13. September 2009 um 12:31)

  • Zitat von ChiLLs

    Die Pfiffe fand ich gestern auch nicht gut. Überhaupt in der gestrigen Situation. Klar hat Eigler schlecht gespielt, aber ne schöne Vorlage auf Kluge gegeben und somit unseren ersten 3er eingeleitet hat. Vielmehr sollte über Harry diskutiert werden da er 2 ziemliche hochkaräter amateuerhaft vergeben hat. ! Wenn die Partie gestern Unentschieden bzw. verloren gegangen wäre , wäre es sicherlich nicht Eiglers Schuld gewesen.

    Na dir gehts auch nicht mehr gut, oder? Abgesehen von der Vorlage hat Eigler ÜBERHAUPTNICHTS geschafft.. Harry hat gekämpft.. Eigler hat gepennt :cmon:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ganz einfach.Eigler steht rum und trifft nicht,Harry kämpft und trifft auch nicht.Bleibt sich eigentlich gleich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Egal was man von der Pfeiferei hält, das ist eine Meinungsäußerung (vor Ort), wie du sie hier jedem im Forum ja wohl auch zugestehst. Was sollten sie sonst machen? Schildchen malen? Sie könnten es natürlich auch machen, wie einige bei uns im Block: Eigler raus brüllen. Allerdings finde ich das noch brutaler als pfeifen.

    Es ist ja aller Ehren wert, wie du hier immer wieder kritisierte Spieler bis aufs Messer verteidigst. Aber es kommt einfach mal der Punkt, wo man nicht mehr alles schön reden kann. Wunderbar wenn er Trainingsmeister ist, aber am Spieltag hat er davon noch nichts gezeigt. Zugegeben, gestern hat er mal stärker angefangen, aber dann auch wieder ganz stark nachgelassen. Und bis dahin gab es noch keine Pfiffe oder Negativäußerungen gegen ihn. Aber er hat bei dem Ball von Risse m.M.n. mal wieder gezeigt, worum es ihm geht, den Ball auf den Fuß gespielt bekommen, nur keinen Meter laufen. Und kurz vor Schluss gab es sogar eine Szene, wo er sich sogar vom ankommenden Ball wegdreht. Sorry, mit solchen Aktionen kannst du nunmal nicht Massen begeistern.

    Zugeben muss man natürlich, dass gestern (fast) alle schlecht waren. Nach 20 Minuten haben alle das Spielen eingestellt, Zweikämpfe wurden nicht angenommen oder verloren, Fehlpässe erreichten immer genau den Gegner oder auch Pech, wenn du beim Abwehrversuch nen Gegenspieler erwischt (wobei das auch in nen anderen Thread gehört).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Egal was man von der Pfeiferei hält, das ist eine Meinungsäußerung (vor Ort), wie du sie hier jedem im Forum ja wohl auch zugestehst. Was sollten sie sonst machen? Schildchen malen? Sie könnten es natürlich auch machen, wie einige bei uns im Block: Eigler raus brüllen. Allerdings finde ich das noch brutaler als pfeifen.

    Wie wärs mit gar nicht gegen Einzelne pfeifen ???

    Zitat von missyblue

    Und kurz vor Schluss gab es sogar eine Szene, wo er sich sogar vom ankommenden Ball wegdreht. Sorry, mit solchen Aktionen kannst du nunmal nicht Massen begeistern.

    Also wenn wir die gleiche meinen, dann wär er abseits gewesen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Loko

    Ganz einfach.Eigler steht rum und trifft nicht,Harry kämpft und trifft auch nicht.Bleibt sich eigentlich gleich.

    Nur das bei demjenigen der kämpft eher zu erwarten ist das er dadurch auch vorlagen rausbringt oder räume für mitspieler schafft etc.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von missyblue

    Egal was man von der Pfeiferei hält, das ist eine Meinungsäußerung (vor Ort), wie du sie hier jedem im Forum ja wohl auch zugestehst. Was sollten sie sonst machen? Schildchen malen? Sie könnten es natürlich auch machen, wie einige bei uns im Block: Eigler raus brüllen. Allerdings finde ich das noch brutaler als pfeifen.

    Es ist ja aller Ehren wert, wie du hier immer wieder kritisierte Spieler bis aufs Messer verteidigst. Aber es kommt einfach mal der Punkt, wo man nicht mehr alles schön reden kann. Wunderbar wenn er Trainingsmeister ist, aber am Spieltag hat er davon noch nichts gezeigt. Zugegeben, gestern hat er mal stärker angefangen, aber dann auch wieder ganz stark nachgelassen. Und bis dahin gab es noch keine Pfiffe oder Negativäußerungen gegen ihn. Aber er hat bei dem Ball von Risse m.M.n. mal wieder gezeigt, worum es ihm geht, den Ball auf den Fuß gespielt bekommen, nur keinen Meter laufen. Und kurz vor Schluss gab es sogar eine Szene, wo er sich sogar vom ankommenden Ball wegdreht. Sorry, mit solchen Aktionen kannst du nunmal nicht Massen begeistern.

    Zugeben muss man natürlich, dass gestern (fast) alle schlecht waren. Nach 20 Minuten haben alle das Spielen eingestellt, Zweikämpfe wurden nicht angenommen oder verloren, Fehlpässe erreichten immer genau den Gegner oder auch Pech, wenn du beim Abwehrversuch nen Gegenspieler erwischt (wobei das auch in nen anderen Thread gehört).

    Also, glaube nicht, dass ich Ohrensausen hatte, aber etliche "Fans" haben bei ihm (ebenso wie bei Judt) ja schon bei der Mannschaftsaufstellung gepfiffen...
    Aber irgendwie gewöhnt man sich ja auch daran schon langsam bei unseren Heimspielen :roll:

  • Aber gegen die eigene Mannschaft pfeifen ist auch verpönt. Hmmmm... also Gott gegeben alles hinnehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mist, ich wusste dass das kommt. Klar, das war abseits. Ich mein aber die Szene rechts in Höhe der Mittellinie. Da wären auch nur 2 Schritte zu laufen gewesen, allerdings stand da sein Gegenspieler :mrgreen:

    Für mich steht jedenfalls fest, dass zwischen Eigler und Nürnberg keine Freundschaft mehr entsteht. Gab es bei uns ja schon öfter, dass die Chemie zwischen Spieler/Verein/Fans nicht stimmte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin begeistert, es gibt noch ein paar, die nicht alles schlecht sehen und reden, was er macht. :hoch:
    Danke debberla, FCNwastl....der Tag ist gerettet :wink:
    (...)


    Verdammt - Du hast dermaßen wenig Ahnung vom Kicken, dass es schmerzt!

    Eigler ist gemessen am Bundesligamaßstab ein wirklich schlechter Offensivspieler. Nur weil Du ihn kennst, musst Du nicht gebetsmühlenartig seine angeblich vorhandene, aber nicht sichtbare Qualität betonen und den Endsieg des Clubsturms beschwören!

    Ich werde im Weiteren nicht mehr auf die hoch frequentierten Beiträge zu Deinem Idol eingehen, wollte aber einmal noch klar meine Meinung zu diesem Unsinn ausdrücken!