• Barbie könnte doch den Mentaltrainer von Eigler machen. Mit wohlklingenden Worten bringst den aber nicht dazu sich mal mehr zu bewegen. Es langt wenn du vor ihm dein Trikot hoch reisst. :mrgreen:

    :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Barbie könnte doch den Mentaltrainer von Eigler machen. Mit wohlklingenden Worten bringst den aber nicht dazu sich mal mehr zu bewegen. Es langt wenn du vor ihm dein Trikot hoch reisst. :mrgreen:

    :wink:


    zu 1) mach ich doch schon
    zu 2) meinst Du :wink:
    zu 3) wenn schon dann seins oder kriegt man als Mentaltrainer ein eigenes ??? Frankenbarbie Nummer 8 A :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    zu 1) mach ich doch schon
    zu 2) meinst Du :wink:
    zu 3) wenn schon dann seins oder kriegt man als Mentaltrainer ein eigenes ??? Frankenbarbie Nummer 8 A :grinning_face:


    zu 1) könntest Du das vielleicht jeden samstag so ab 15:30 Uhr machen...... weit weg von einem Fußballstadion?

  • Zitat von Arthur Spooner

    zu 1) könntest Du das vielleicht jeden samstag so ab 15:30 Uhr machen...... weit weg von einem Fußballstadion?

    Jeden nicht, aber diesen Samstag tu ich Dir den Gefallen :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von moonlight

    langsam ist das echt nicht mehr spassig

    meinst du das eigentlich alles ernst, was du hier ueber den eigler schreibst, oder haelst du den rest der truppe hier fuer komplett bescheuert???????

    Das war doch bei TvH damals genauso.. Barbie war und ist absolut Realitätsfremd

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Eigler mag ja privat ein netter Typ sein, aber auf dem Platz wirkt er auf mich lustlos, überheblich und arrogant.
    Keiner der sich den Arsch aufreisst ....

    Er hat zwar eine ganz gute Schusstechnik, aber die kommt nur selten zum tragen, weil er sich eben so wenig bewegt.
    Die Torquote könnte auch besser sein, wenn er sich mal bewegen würde ....

    Warten, bis einem die Mitspieler den Ball auf den Fuß legen, funktioniert in der 1. Liga nun mal net.

    Wenn er tatsächlich, wie Barbie behauptet, unser stärkster Stürmer sein soll, dann gute n8 Bundesliga ....

    Für mich auch - mangels Einsatzwille - kein Joker, den man mal bringen kann u. der dann ein Spiel herumreisst.

    Schätze mal er wird den Vertrag absitzen.

    Das ist sein gutes recht, und eben das Risiko des Vereins.
    Warum fält mir gerade Albert Streit ein .........? :gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Frankenbarbie

    ......ohne die Relegationsspiele wären wir aber nunmal nicht da, wo wir jetzt sind oder etwa nicht ????

    Das hat nichts damit zu tun, daß er privat ein netter Kerl ist, hab auch keine rosarote Brille auf oder was auch immer, ich bin ganz ehrlich, ich schwörs Dir, von seiner fußballerischen Qualität überzeugt und halte ihn auch für unseren torgefährlichsten Stürmer. Auch schon vor der Globuli-Zeit :grinning_face:
    Weil er einen super Schuss hat, und auch schon mal ein Tor aus dem Nichts erzielen kann und ich glaube, daß das noch Gold wert sein kann diese Saison.
    Er ist halt ein Typ, dem man den Rücken stärken muss, der Vertrauen braucht, aber das mach ja ich :wink:

    :loool:
    Is nix gegen dich, aber das ist net dein Ernst oder?

    Er hat genug vertrauen bekommen. Soll er woanders um neues betteln.

    Who's next?

  • Zitat von evo3de

    Das war doch bei TvH damals genauso.. Barbie war und ist absolut Realitätsfremd

    naja ... bis gestern fand ich diese ganze nummer wirklich noch lustig ... ab heute werd ich mich nicht mehr dazu aeussern

    vereimern kann ich mich naemlich gut allein

  • Zitat von Zarate_66

    Er hat zwar eine ganz gute Schusstechnik, aber die kommt nur selten zum tragen, weil er sich eben so wenig bewegt.
    Die Torquote könnte auch besser sein, wenn er sich mal bewegen würde ....

    Obwohl ich den Scholl nicht besonders leiden kann, hat er bei dem ersten Relegationsspiel gegen Cottbus was ganz vernünfitges gesagt:
    "Der Eigler mault viel und sitzt mir zu oft am Boden herum. Das wird er sich schnell abgewöhnen müssen, wenn er in der ersten Liga spielen willl."

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Frankenbarbie


    zu 1) mach ich doch schon
    zu 2) meinst Du :wink:
    zu 3) wenn schon dann seins oder kriegt man als Mentaltrainer ein eigenes ??? Frankenbarbie Nummer 8 A :grinning_face:


    Ich müsste davor erstmal einen Check machen ob auch alles passt, aber dann kannste ein eigenes Trikot haben. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Frankenbarbie

    ......ohne die Relegationsspiele wären wir aber nunmal nicht da, wo wir jetzt sind oder etwa nicht ????

    Das hat nichts damit zu tun, daß er privat ein netter Kerl ist, hab auch keine rosarote Brille auf oder was auch immer, ich bin ganz ehrlich, ich schwörs Dir, von seiner fußballerischen Qualität überzeugt und halte ihn auch für unseren torgefährlichsten Stürmer. Auch schon vor der Globuli-Zeit :grinning_face:
    Weil er einen super Schuss hat, und auch schon mal ein Tor aus dem Nichts erzielen kann und ich glaube, daß das noch Gold wert sein kann diese Saison.
    Er ist halt ein Typ, dem man den Rücken stärken muss, der Vertrauen braucht, aber das mach ja ich :wink:

    Vielleicht sollten wir uns endlich in FC Vertrauen, Hoffnung und letzte Chance Nürnberg umbennen.

    Diesen Schmarrn hält man doch wirklich nicht mehr aus.

    :ohnmacht:

    It was all a dream.

  • keiner trifft und eigler ist jetzt der depp.

    vorher wars Harri.

    und davor:

    Gegentor: Reinhardt!

    Ein Glück, dass ihr so irrational seid, sonst wärt ihr ja keine Clubfans geworden.

    Aber anstrengend ist das schon mit euch und der ewigen Sündenbockerei!.

  • Zitat von Bratwurst82

    Der Eiglo heute gegen Prag mit 1 Tor und 1 Assist ...

    Barbie, hast du da deine Finger im Spiel? :winking_face:

    Prag hat sich mit einem Mann mehr noch drei Tore gefangen .. wundert mich nicht dass da der Käptn dabei is :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Der Eiglo heute gegen Prag mit 1 Tor und 1 Assist ...

    Barbie, hast du da deine Finger im Spiel? :winking_face:

    :mrgreen:
    [

    Zitat von Bratwurst82


    Prag hat sich mit einem Mann mehr noch drei Tore gefangen .. wundert mich nicht dass da der Käptn dabei is :winking_face:

    War ja klar, daß gleich wieder was gesucht wird....... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bratwurst82

    Der Eiglo heute gegen Prag mit 1 Tor und 1 Assist ...

    Barbie, hast du da deine Finger im Spiel? :winking_face:

    lol, ist er wohl so unglücklich rumgestanden, daß der Ball an ihm abgeprallt und ins Tor gerollt ist? :loool:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10