• Zitat von ClubChris

    Nach seiner Torvorlage habe ich gedacht, er macht ausnahmsweise mal ein gutes Spiel, aber nichts war`s...
    Hat seine abermalige Nominierung für die Startelf nicht gerechtfertigt und wird in München in selbiger hoffentlich nicht zu finden sein.

    Doch wird er. Nach heute bin ich ganz sicher, dass der ne Spielgarantie in seinem Vertrag hat :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Doch wird er. Nach heute bin ich ganz sicher, dass der ne Spielgarantie in seinem Vertrag hat :roll:

    Absolut Deiner Meinung... Ich versteh's nicht...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bei euch?
    Im Stadion!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bin jetzt wieder zurück und ich muß sagen was der Eigler da nach seiner Vorlage gezeigt hat war wieder unter aller Kanone!

    Schlechtester Spieler auf dem Platz und vollkommen zurecht ausgepfiffen!

    Weiß auch nicht was Oenning an dem findet! ich finde Eigler ist der schlechteste Stürmer den wir haben!

    Choupo hat da vorne gut Betrieb gemacht!

    Eigler raus!

  • [[quote='Shakesbier']]Bin jetzt wieder zurück und ich muß sagen was der Eigler da nach seiner Vorlage gezeigt hat war wieder unter aller Kanone!

    Schlechtester Spieler auf dem Platz und vollkommen zurecht ausgepfiffen!

    Weiß auch nicht was Oenning an dem findet! ich finde Eigler ist der schlechteste Stürmer den wir haben!


    der eigler hatt den oenning beim pimpern mit der putzfrau erwischt, nur so ist das festhalten an dem 5.klassigen stümp... äh stürmer zu erklären. :hump:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja Dein Name sagt alles :durchge:

    Etz hast Du Dir den einen unseriösen Beitrag seit dem Abpfiff rausgegriffen.. Gehen langsam die Argumente pro Stehgeigler aus??? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • so lala. hat zwar das torvorbereitet, aber ich hab schon gedacht er hat den angriff gekillt. ein anderes mal muss er auf mintal ablegen...da schließt er aus viel schwieriger position grottenschlecht ab. wenn er abschließt muss der ball aufs tor kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaddinXY

    Etz hast Du Dir den einen unseriösen Beitrag seit dem Abpfiff rausgegriffen.. Gehen langsam die Argumente pro Stehgeigler aus??? :wink:

    Nööö gehen mir nicht, ich hab meine Meinung und dabei bleibe ich auch, aber ist doch eh sinnlos, ihr habt Euren neuen Sündenbock gefunden. Scheinbar gehts anders nicht.
    Ich bin ihm hörig, werde von ihm bezahlt und Oenning hat keine Ahnung, die Trainingseinheiten die Woche haben wahrscheinlich nur er und ich gesehen, was soll ich da noch sagen.....???
    Immerhin hat er ein Tor vorbereitet, wer weiß, ob wir sonst überhaupt eins geschossen hätten, aber was solls. Es hatten gestern einige schlechte Aktionen. Da werden aber mal schnell die Augen zugemacht. Mühseelig...
    Ich finds traurig, egal wers ist, wenn eigene Spieler ausgepfiffen werden, fands bei Harry schon immer nervig, aber der wird ja jetzt auf einmal (warum auch immer) gefeiert und ist der große Held, was soll man denn davon halten ??? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was Oenning an ihm gefressen hat würd mich schonmal intressieren.

    Das kann ich Dir schon sagen....er sieht halt jedes Training :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das kann ich Dir schon sagen....er sieht halt jedes Training :face_with_tongue:


    Ich hab die letzten beiden gesehen. Das war scheiße. Und im Spiel seh ich rein gar nix von ihm.

    Who's next?

  • wieder einmal unterirdisch, so etwas von Lauffaul, demotiviert.. absolute arbeitsverweigerung..

    Nur barbie sieht in ihm was gutes, warum auch immer..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nööö gehen mir nicht, ich hab meine Meinung und dabei bleibe ich auch, aber ist doch eh sinnlos, ihr habt Euren neuen Sündenbock gefunden. Scheinbar gehts anders nicht.
    Ich bin ihm hörig, werde von ihm bezahlt und Oenning hat keine Ahnung, die Trainingseinheiten die Woche haben wahrscheinlich nur er und ich gesehen, was soll ich da noch sagen.....???
    Immerhin hat er ein Tor vorbereitet, wer weiß, ob wir sonst überhaupt eins geschossen hätten, aber was solls. Es hatten gestern einige schlechte Aktionen. Da werden aber mal schnell die Augen zugemacht. Mühseelig...
    Ich finds traurig, egal wers ist, wenn eigene Spieler ausgepfiffen werden, fands bei Harry schon immer nervig, aber der wird ja jetzt auf einmal (warum auch immer) gefeiert und ist der große Held, was soll man denn davon halten ??? :roll:

    Du bist Eigler.

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab die letzten beiden gesehen. Das war scheiße. Und im Spiel seh ich rein gar nix von ihm.

    mit vernünftigen argumenten kommste sowieso nicht weiter bei ihr.
    ist doch süss, wie sie diesen antifussballer verteidigt.

    hat sie ihre wette eigentlich schon verloren? weil gestern hat er ja gespielt und nicht getroffen. aber darüber wird kein wort verloren. sondern nur wieder alle anderen als fies, dumm und ignorant hingestellt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nööö gehen mir nicht, ich hab meine Meinung und dabei bleibe ich auch, aber ist doch eh sinnlos, ihr habt Euren neuen Sündenbock gefunden. Scheinbar gehts anders nicht.
    Ich bin ihm hörig, werde von ihm bezahlt und Oenning hat keine Ahnung, die Trainingseinheiten die Woche haben wahrscheinlich nur er und ich gesehen, was soll ich da noch sagen.....???
    Immerhin hat er ein Tor vorbereitet, wer weiß, ob wir sonst überhaupt eins geschossen hätten, aber was solls. Es hatten gestern einige schlechte Aktionen. Da werden aber mal schnell die Augen zugemacht. Mühseelig...
    Ich finds traurig, egal wers ist, wenn eigene Spieler ausgepfiffen werden, fands bei Harry schon immer nervig, aber der wird ja jetzt auf einmal (warum auch immer) gefeiert und ist der große Held, was soll man denn davon halten ??? :roll:

    Harry bewegt sich wenigstens, kämpft, bietet sich an und lässt sich nicht immer gleich motzend theatralisch fallen, wenn er von einer Mücke gestreift wird :sherlock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    mit vernünftigen argumenten kommste sowieso nicht weiter bei ihr.
    ist doch süss, wie sie diesen antifussballer verteidigt.

    hat sie ihre wette eigentlich schon verloren? weil gestern hat er ja gespielt und nicht getroffen. aber darüber wird kein wort verloren. sondern nur wieder alle anderen als fies, dumm und ignorant hingestellt.


    Da hast du wohl recht.

    Wie man an dieser Leistung noch was gut finden kann, ist mir ein Rätsel.
    In München bitte wieder Harry rein. Allein schon, weil der Mann nen Körperbau hat, mit dem man sich mal durchsetzen kann.

    Who's next?