• Zitat von Glubberer_Block10

    Das ist ja das geilste: Die größten Kritiker, die über Eigler und den Glubb generell herziehen, schauen die Spiele bei Sky oder gehen gar nicht ins Stadion. :mrgreen: Solche "Fans" braucht der Glubb. Klar sind das nicht alle Eigler- oder Glubb-Kritiker, aber die mit der meisten Polemik und dem ständigen Wiederholen von Parolen machen das. Richtige Fans beleidigen keine Spieler, Trainer oder Manager von Ihrem größten Lebensinhalt. :wink:

    Ich hoffe du meinst damit nicht mich. Ich bin so oft es geht im Stadion ( ich habe nicht immer Zeit habe also auch keine Dauerkarte) ob zuhause oder auswärts. Und wenns geht guck ich mir die Spiele auch irgendwo an was nicht immer geht.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das ist ja das geilste: Die größten Kritiker, die über Eigler und den Glubb generell herziehen, schauen die Spiele bei Sky oder gehen gar nicht ins Stadion. :mrgreen: Solche "Fans" braucht der Glubb. Klar sind das nicht alle Eigler- oder Glubb-Kritiker, aber die mit der meisten Polemik und dem ständigen Wiederholen von Parolen machen das. Richtige Fans beleidigen keine Spieler, Trainer oder Manager von Ihrem größten Lebensinhalt. :wink:


    Ich war am Samstag im Stadion, aber wegen einer guten Szene wird das Spiel von Eigler auch nicht besser! Der spielt im Stadion genauso beschissen wie auf Sky :winkefinger:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    ...
    Richtige Fans beleidigen keine Spieler, Trainer oder Manager von Ihrem größten Lebensinhalt. :wink:

    Richtige Profis arbeiten für ihren großen Lebensinhalt und gehen nicht nur spazieren
    Aber geil, Block10 zahlt ja und jubelt mir zu :wink:

  • Herrlich, jetzt kommt wieder das "Totschlagargument", wer gegen Eigler ist, der ist kein Fan, geht nie ins Stadion und schadet dem Club nur.
    Wie blöde muß man eigentlich sein, wenn man solch einen Mist schreibt.

    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ich in meinem Leben bei mehr Auswärtsspielen vom Club live vor Ort war, als die meisten Eiglerfreunde Heimspiele gesehen haben.

    Und trotzdem finde ich ihn einfach unterirdisch schlecht und würde mich freuen, wenn er alsbald einen anderen Verein "beglücken" würde.

    Und was seine sagenhafte Torvorlage vom Samstag betrifft.
    Er hat eine ganz ordentliche Flanke in den Strafraum geschlagen, in keinster Weise eine, die unbedingt zum Tor führen mußte.

    Einzig die technisch perfekte Aktion von Kluge bescherte uns den Treffer.

    Wären anstatt Kluge, Eigler oder Charisteas mit solch einer Flanke konfrontiert worden, wäre der Abschluß wohl zum Desaster geworden.

    PS: Trotzdem pfeife ich ihn nicht aus, da ich eigentlich nur noch Mitleid mit ihm habe. Er kann ja nichts dafür, dass ihm der Herrgott kein Talent gegeben hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Wenn er kein Talent hätte wäre er nicht so weit gekommen.Er hat sich halt nicht weiter Entwickelt.Er wird wohl auf dem Level stehen bleiben weil er einach so ist wie er ist.

  • Zitat von eibach

    Wenn er kein Talent hätte wäre er nicht so weit gekommen.Er hat sich halt nicht weiter Entwickelt.Er wird wohl auf dem Level stehen bleiben weil er einach so ist wie er ist.


    Das Talent war natürlich nicht auf den Vergleich mit Freizeitfußballern gemünzt, sondern auf den Vergleich mit seinen Profikollegen.

    Und da liegt er sehr weit hinten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Prima auf den Punkt gebracht!

    Die "Vorlage" war eine "auf gut Glück-Flanke", an sich sauschwer zu verwerten.

    Für mich muss jmd. der sein Geld mit 'Fußball spielen' verdient ganz anders auftreten (vom Einsatz her)

    Pfiffe helfen hier nix mehr, dann wirds nur noch schlimmer - weil MOE dann auf stur schaltet ..... :fcnpat:

    Stellt euch mal vor so n' Typ wie der Eigler würde bei Vereinen wie St. Pauli oder Cottbus spielen .... :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Stellt euch mal vor so n' Typ wie der Eigler würde bei Vereinen wie St. Pauli oder Cottbus spielen .... :sanka:


    stimmt, nicht mal denen würde er was bringen.. :fcnpat:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hmmm...wie in Oennings Meinung sollten denn Fans dann ihre Meinung Äussern? Sollen Sie ihn mit faulen Tomaten bewerfen? Oder sollen einfach alle nur ihr Geld abliefern, die Fresse halten und nachm Spiel noch die Fanschops leerkaufen? Nein Herr Oenning, die Fans haben ein Recht darauf, ihre Meinung im Stadion zu äussern. Und scheinbar sind doch EINIGE anderer Meinung bei VergEIGLER!

    Man beachte auch: die Pfiffe kamen erst bei seiner Auswechslung, vorher immer nur Gestöhne :mrgreen:

    Mann Eigler, geh zurück nach Fädd und vergeig dort deine Chancen, die stehen da eh mehr drauf!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Anscheinend konnte Herr Laaß als Presse- und Medienbeauftragter für den Glubb engagiert werden.
    Anders ist dieser Bericht nicht mehr zu erklären :ohnmacht:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1086576&kat=31&man=3

    .... Wie sagte Eigler am 31. Mai nach dem Rückspiel-Sieg gegen Cottbus doch so schön: «Nächste Saison geht´s hier richtig ab!» Er hatte es bestimmt anders gemeint. :blaaah:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Anscheinend konnte Herr Laaß als Presse- und Medienbeauftragter für den Glubb engagiert werden.
    Anders ist dieser Bericht nicht mehr zu erklären :ohnmacht:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1086576&kat=31&man=3

    .... Wie sagte Eigler am 31. Mai nach dem Rückspiel-Sieg gegen Cottbus doch so schön: «Nächste Saison geht´s hier richtig ab!» Er hatte es bestimmt anders gemeint. :blaaah:


    Wieso? Wolfgang Laaß hat doch Recht!

    Diese peinliche Gepfeife und hier das Gebashe bringt niemandem was... höchtestens F****ern und Bayern-Schweinen

  • Auch ich war immer ein Feind von Pfiffen gegen eigene Spieler, und werde es auch weiterhin sein.
    Von daher kann ich gegen diesen Artikel gar nix sagen,außer,dass ich so ziemlich der selben Meinung wie MOE bin!

  • naja, also nach dem Lesen hab ich schon gedacht, dass ich wohl ein anderes Spiel gesehen habe, was v.a. die Leistung des Herrn E. angeht. Und da darf auch gern mal in der Zeitung stehen "SO NICHT!" Null-Einsatz und Null-Tore reißen mich jedenfalls nicht zu Begeisterungsstürmen hin...wärs viel Einsatz und null Tore sähe die Situation schon anders aus.

  • Zitat von argonath

    Wieso? Wolfgang Laaß hat doch Recht!

    Diese peinliche Gepfeife und hier das Gebashe bringt niemandem was... höchtestens F****ern und Bayern-Schweinen

    mag ja durchaus sein, dass es nichts bringt. aber dann nenn mir ne andere möglichkeit, wie ich als fan meinen unmut kundtun kann. oder bin ich als fan eines vereins verpflichtet, alles als gegeben hinzunehmen?

  • klar, das macht es den Verantwortlichen leichter wenns schief geht...denn das Umfeld ist ja ruhig :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)