• Zitat von Doris aus der Noris

    Jetzt hat sich Oe erstmal auf Harry als Buhmann eingeschossen, das heißt bis auf weiteres ist Hr. Eigler wohl gesetzt. Nachdem ihm ja auch in den Medien als schlechtestes Prädikat mal ein "unglücklich" verpasst wird, git es für Oe ja keinen grund ihn rauszunehmen. Was haben schon die Fans für ne Ahnung?

    MfG
    Die Doris

    Und da laut NN die Fans ja nimmer gg Eigler pfeifen (wirsind also doch zu nett. lach), und Harry sich falsch geäußert hat..
    wird der wohl auch gg Bochum rumstehendürfen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    ich verstehe auch nicht das oenning eigler immer und immer wieder bringt.
    irgendwann muß ers doch checken das außer ein paar seltenen lichten momenten eigler ein ausfall ist. :wut:


    Und des hasd noch vornehm ausgedrückt....

  • Zitat von Aufbauhelfer

    Folgende Daten sagen alles aus:

    Torschüsse: 0 !
    Ballkontakte: 29! Mit Abstand am Wenigsten von der gesamten Mannschaft!!!! Das bedeutet alle 3 Minuten den Ball berührt. Da ist bestimmt das Anschiessen, wenn er im Weg steht auch mitgezählt.

    Die Daten hab ich übrigens vom Videotext von ZDF!

    Mich würden einmal die zurückgelegten Kilometer interessieren, in der Championsleauge werden die ja immer angezeigt.

  • Zitat von Aufbauhelfer

    Folgende Daten sagen alles aus:

    Torschüsse: 0 !
    Ballkontakte: 29! Mit Abstand am Wenigsten von der gesamten Mannschaft!!!! Das bedeutet alle 3 Minuten den Ball berührt. Da ist bestimmt das Anschiessen, wenn er im Weg steht auch mitgezählt.

    Die Daten hab ich übrigens vom Videotext von ZDF!

    Du vergisst, seine Aufgabe war ja den Raum zuzuSTELLEN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Über den blinden Zickenbart sage ich schon gar nichts mehr. Die müssen doch da was am laufen haben, anders ist dieser Persil Schein nicht mehr zu erklären :smiling_face_with_horns:


    Ich glaube es ist langsam an der Zeit...
    Na dann oute ich mich mal: Ich bin Oenning !!!!!!!!!!!!


    :ironie:


    ............hat mich aber tatsächlich jemand hier gefragt. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Na da isse ja endlich. Dachte schon du wärst aufgrund der erneuten Lustlosigkeit deines Lieblings in eine Schockstarre gefallen. Habe mich ernsthaft gesorgt. Sollte für dich ja schon kein Schlag mehr, sondern ein Tritt mit Anlauf sein das er abermals zwischen gähnen und wegnicken auf dem Platz umher stand.

    Gut man kann jetzt behaupten: "es war nicht anders zu erwarten" oder "auch ein Derby macht aus einem Arbeitsfaulen keinen Workaholic". Unterm Strich kann man Eigler nur wünschen in seinem Liebesleben aktiver zu sein wie als Fußballer. Arme Barbie. Sie hatte doch sooooooo fest an ihn geglaubt :rain:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na da isse ja endlich. Dachte schon du wärst aufgrund der erneuten Lustlosigkeit deines Lieblings in eine Schockstarre gefallen. Habe mich ernsthaft gesorgt. Sollte für dich ja schon kein Schlag mehr, sondern ein Tritt mit Anlauf sein das er abermals zwischen gähnen und wegnicken auf dem Platz umher stand.

    Gut man kann jetzt behaupten: "es war nicht anders zu erwarten" oder "auch ein Derby macht aus einem Arbeitsfaulen keinen Workaholic". Unterm Strich kann man Eigler nur wünschen in seinem Liebesleben aktiver zu sein wie als Fußballer. Arme Barbie. Sie hatte doch sooooooo fest an ihn geglaubt :rain:

    Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr :face_with_tongue:
    Ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun, und davon viel momentan, ihr streßt mich ganz schön, Entschuldigung :wink:
    Ich hatte nicht an ihn geglaubt, Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube immer noch an ihn.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr :face_with_tongue:
    Ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun, und davon viel momentan, ihr streßt mich ganz schön, Entschuldigung :wink:
    Ich hatte nicht an ihn geglaubt, Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube immer noch an ihn.

    Wo sind denn
    a) seine versprochenen Tore (remember Schalke9
    b) die von Dir versprochenen Tore,...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Na da isse ja endlich.

    bin mir zwar sicher, dass du ka dirndl trägst. aber so hatte ich es mir auch gedacht, nachdem ich nach unserer niederlage endlich den pat wieder gelesen hab. :grinning_face:

  • Zitat von Bogy

    bin mir zwar sicher, dass du ka dirndl trägst. aber so hatte ich es mir auch gedacht, nachdem ich nach unserer niederlage endlich den pat wieder gelesen hab. :grinning_face:


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Kleeblättle

    Eigler ist noch jung! Der lernt von Spiel zu Spiel dazu, ich verspreche euch in 3 Jahren wird er neben Kießling in der Nationalmannschaft spielen.


    Setz dass nächste Mal bitte das Ironieschild dahinter und zur Sicherheit noch einen Smilie.

    Nicht dass jemand noch glaubt du meinst es ernst !

  • Zitat von Chris

    Und da laut NN die Fans ja nimmer gg Eigler pfeifen (wirsind also doch zu nett. lach), und Harry sich falsch geäußert hat..
    wird der wohl auch gg Bochum rumstehendürfen..


    So leid es mir tut, aber wenn es wirklich die einzige möglichkeit ist seinen unmut kund zu tun und evtl dafür zu sorgen daß er nicht mehr aufgestellt wird...

    Bin schon auf den morgigen Geräuschpegel gespannt.

    Vielleicht lässt Oe ja morgen auch den Harry spielen um ihn nach 25 min wieder auszuwechseln... Danach kann er ja dann behaupten, daß er es versucht hat. :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Black Scorpion

    Setz dass nächste Mal bitte das Ironieschild dahinter und zur Sicherheit noch einen Smilie.

    Nicht dass jemand noch glaubt du meinst es ernst !

    warum sollte er denn ein schildchen dahinter setzen oder ein smilie? damit wäre seine aussage ja noch sinnfreier als sowieso schon

  • aus dem Charisteas thread:
    [

    Zitat von MaddinXY


    Ich bevorzuge "Eigler raus!" :mrgreen: Nee, aber es muss wieder mehr Druck auf die Oberen ausgeübt werden. Warum brennt bei anderen immer gleich der Baum, nur die Clubfans verfallen in Lethargie, sodass sogar schon Pfiffe als "schockieren" empfunden werden.

    Na die idee mit den Plakaten: "Eigler raus" find ich gar nicht schlecht.. Ich bin in der Nähe des "Mintal ist unantastbar" Plakats, könnten daneben ja noch eins aufhängen:

    Textvorschläge:

    "Eigler ist unbelastbar"
    "Eigler ist unzumutbar"
    "Eigler ist Lauffaul"
    "Eigler ist antastbar!"
    "StehgEigler auf die Bank!!!"
    oder der Klassiker:

    "Eigler raus!"

    Ich bitte noch weitere Textvorschläge einzureichen, der beste wird dann evtl umgesetzt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chris


    Wo sind denn
    a) seine versprochenen Tore (remember Schalke9
    b) die von Dir versprochenen Tore,...

    Morgen ist auch noch ein Tag :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • eigler steht unbeschreibbar

    od.

    eigler winkt unfassbar

    od. eben andersrum

    :idea:

    eigler winkt unbeschreibbar
    eigler steht unfassbar

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.