• Ich halte ja einen Trainerwechsel nach wie vor für sinnlos, aber wie man diesen Blindfisch jede Woche wieder aufstellen kann, ist mir schleierhaft!
    Das Kraut aus Oennings Garten muß die Sehkraft schon ordentlich vernebeln.
    Keine Macht den Drogen!!! :sanka::sanka::sanka:

  • hat Eigler wohl gespielt? Hab ihn nicht gesehen...

    Wenn ja: Er hat eine Stammplatzgarantie mit einer Vertragsstrafe von 1.Mio pro Nichtaufgestelltem Spieltag, anders ist es nicht zu erklären!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • er läuft nicht, er triff nicht ...; mit welcher Begründung stellt MOE den "Aufstiegshelden" überhaupt auf ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • frankenbarbie...bitte, bleib diesem thread eine woche fern!
    du kannst uns eh net überzeugen. Es ist einfach unmöglich...Der taugt doch nix...
    Ich weiß nimmer weiter mit dem Kerl...Das verlieren fängt ja schon in der eigenen mannschaft an wenn so ein spieler gesetzt ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Na freut euch doch auf Samstag gegen Bremen Eigler ist sicher mit DABEI!!!!! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Wir haben halt keine anderen TOP stürmer einen Kulabas,Kaya usw. nee die haben doch nicht so ne große Erfahrung :fcnpat:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Nicht nur das er ein richtig fauler S... :wut: :hintern: :motzen: ist, nein er verstolpert auch noch die wenigen Zuspiele die er bekommt. In den letzten dreisig Jahren habe ich selten einen schlechteren Stürmer in der Buli gesehen. Sollte der Stehgeigler gegen Bremen wieder in der Startelf sein, stehe ich auf und verlasse das Stadion :winkefinger:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Tja, viele wünschen sich immer Spieler aus der Region.
    Eigler ist das beste Beispiel dafür, dass es Scheißegal ist, woher ein Spieler kommt.

    Ich würde diesen grauenhaften Stolperer aus der Region, gegen jeden anderen Profifußballer dieser Erde, egal woher, eintauschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!