• Zitat von stc


    ja, hat er. allerdings natürlich mit einem geschlagenen ironischen unterton. wie man ihn eben kennt, erst mal nen lustigen satz,dann ein lacher, dann ein "neeein, also...". er meinte, dass er keinen grund sah, bei dem ergebnis (es war gegen rostock und stand 4:0) ein paar "verlorene söhne", die sich im training angeboten haben, nicht aufs feld zu schicken. ich glaube, das zitat hat er sogar auf der pk nach dem spiel so von sich gegeben.


    *boaaaaah* nehm den Kopf da raus. Dort ist es doch stock dunkel.......

    Er sagte und er meinte das auch so. Wie er erst vor kurzen wiederholte. Manchmal glaube ich bei einigen echt, das es nur wichtig ist bei Vereinsangehörigen immer zu lächeln. Die könnten auch zu einem nach Hause kommen und Frau und Tochter durch vögeln und es wäre immer noch "nur halb so wild und völlig aus dem Zusammenhang gerissen". Oenning hat uns damals vor die Füße gepisst. Wissentlich und mit voller Absicht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Zarate_66

    Man müsste dann mal vor und nach dem Spiel die Laktatwerte bei ihm messen.

    Müssten nach deiner Theorie demnach beide male sehr niedrig sein ....


    Sicher nicht,, der ist ja von dem wenigen Laufen total platt,.,

    und das ist einer Punkte, die ich ihm vorwerfe!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    *boaaaaah* nehm den Kopf da raus. Dort ist es doch stock dunkel.......

    Er sagte und er meinte das auch so. Wie er erst vor kurzen wiederholte. Manchmal glaube ich bei einigen echt, das es nur wichtig ist bei Vereinsangehörigen immer zu lächeln. Die könnten auch zu einem nach Hause kommen und Frau und Tochter durch vögeln und es wäre immer noch "nur halb so wild und völlig aus dem Zusammenhang gerissen". Oenning hat uns damals vor die Füße gepisst. Wissentlich und mit voller Absicht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Und du bist der aller aller letzte der das jemals vergessen wird :wink:

  • Zitat von FcnPat

    *boaaaaah* nehm den Kopf da raus. Dort ist es doch stock dunkel.......

    Er sagte und er meinte das auch so. Wie er erst vor kurzen wiederholte. Manchmal glaube ich bei einigen echt, das es nur wichtig ist bei Vereinsangehörigen immer zu lächeln. Die könnten auch zu einem nach Hause kommen und Frau und Tochter durch vögeln und es wäre immer noch "nur halb so wild und völlig aus dem Zusammenhang gerissen". Oenning hat uns damals vor die Füße gepisst. Wissentlich und mit voller Absicht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :slightly_smiling_face:

    ich meinte das im übrigen ziemlich wertfrei. die einwechslungen fand ich damals unter aller kanone, zumal sich bei so einem spiel durchaus auch mal junge leute beweisen dürfen, anstelle fachpersonal a la masmanidis die auflaufprämie zu gewähren. rückblickend waren die drei wechsel noch ein kleines "schaufenster" in sachen wintertransferperiode.

  • Zitat von ninaahhh


    Und du bist der aller aller letzte der das jemals vergessen wird :wink:


    Also ganz ehrlich, das werde ich absichtlich niemals vergessen. Wir hatten beim Glubb echt schon extreme Härtefälle. Aber sowas hat eigentlich noch niemand von sich gegeben. Nicht mal Augendingsbumms und den hätte ich sowas noch eher zugetraut. Gott sei dank sind all diese Helden aber nun Arbeitslos und freuen sich wenigstens zu Talkrunden geladen zu werden. Und bei Oe? Da bleibt doch Notfalls der Kommentatorenplatz frei......

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also ganz ehrlich, das werde ich absichtlich niemals vergessen. Wir hatten beim Glubb echt schon extreme Härtefälle. Aber sowas hat eigentlich noch niemand von sich gegeben. Nicht mal Augendingsbumms und den hätte ich sowas noch eher zugetraut. Gott sei dank sind all diese Helden aber nun Arbeitslos und freuen sich wenigstens zu Talkrunden geladen zu werden. Und bei Oe? Da bleibt doch Notfalls der Kommentatorenplatz frei......

    Ansonsten meldet er sich halt in einem Fussball-Fprum an und spielt den Clown.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507


    Auf jeden Fall bin ich ab morgen früh nicht wieder im "Urlaub" :grinning_face::grinning_face:

    Morgen früh? Du glaubst ernsthaft wir reißen heute was? Na dann viel Spaß ........morgen :winke:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Morgen früh? Du glaubst ernsthaft wir reißen heute was? Na dann viel Spaß ........morgen :winke:

    Danke Dir. Ich nehm an, wir sehen uns frühestens nach dem Spiel in LEV wieder.

    back to europe!

  • Angenommen, er schießt heute ein Tor, so hätte dieses auch eine Schattenseite.
    Ich werde es kaum aushalten, wenn Frankenbarbie dann hier im Dreieck hüpft und rumposaunt, wie sehr sie doch gewusst hätte, dass er trifft und was für ein toller Spieler er doch ist und was für ein scharfer Hengst und überhaupt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!