• Zitat von Chancentod

    Angenommen, er schießt heute ein Tor, so hätte dieses auch eine Schattenseite.
    Ich werde es kaum aushalten, wenn Frankenbarbie dann hier im Dreieck hüpft und rumposaunt, wie sehr sie doch gewusst hätte, dass er trifft und was für ein toller Spieler er doch ist und was für ein scharfer Hengst und überhaupt :roll:


    Das ist ja das Problem! Irgendwann trifft der mit Sicherheit wieder, und ich prophezeie, dass es ein wunderschönes Tor wird, wie gegen die Vorstadt und Cottbus. Dass ich mich ärgere, wenn er eins schießt, ist zwar auch nicht der Fall, aber es verurteilt uns dann wieder dazu, uns wochenlang dieses Grauen anzuschaun.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Danny

    Und der nächste ist, dass er dann wieder für Wochen seinen Stammplatz sicher hat...

    Den hat er auch so...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von eintakter

    MONATE Danny, MONATE!!!


    Nicht auf Lebenszeit? Das schreit doch nach einer Vertragsverlängerung!! :winkefinger:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Dazu möchte ich bloss anmerken, dass es die Anderen heute (leider) auch nicht besser gemacht haben. Dies könnte dann für MOe den Ausschlag geben, ihn gegen BO wieder in die Startelf zu stellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur weil sie kein Tor geschossen haben, heißt das nicht unbedingt dass sie schlechter waren. Und ich in schon der Meinung, dass EMCM und Bunjaku gestern mehr Betrieb vorne gemacht haben, als der Herr Eigler.

    Die Wirkung auf unseren Trainer mag allerdings von dieser Meinung abweichen, Ich halte es ihm aber immerhin zu Gute, dass Eigler zumindest nicht in der Startelf war. Ein erster Schritt :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nur weil sie kein Tor geschossen haben, heißt das nicht unbedingt dass sie schlechter waren. Und ich in schon der Meinung, dass EMCM und Bunjaku gestern mehr Betrieb vorne gemacht haben, als der Herr Eigler.

    Die Wirkung auf unseren Trainer mag allerdings von dieser Meinung abweichen, Ich halte es ihm aber immerhin zu Gute, dass Eigler zumindest nicht in der Startelf war. Ein erster Schritt :grinning_face:

    MfG
    Die Doris


    Gott sei dank.. wir mußten ihn nicht allzu lange ertragen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also ich muss den Eigler etz ma verteidigen:

    Ich finde, er hat mich gestern die ersten 75 Spielminuten voll überzeugt, gut danach war er natürlich ausgelaugt.... die letzten 15 Minuten warn nix :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von legolas02

    Also ich muss den Eigler etz ma verteidigen:

    Ich finde, er hat mich gestern die ersten 75 Spielminuten voll überzeugt, gut danach war er natürlich ausgelaugt.... die letzten 15 Minuten warn nix :mrgreen::mrgreen:


    stimmt, die ersten 75 min waren absolut überzeugend!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Mannschaftseinlauf 2.Halbzeit

    Haben die Leute eigentlich deshalb gepfiffen weil das gerücht aufgekommen ist, daß jetzt Eigler kommt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Mannschaftseinlauf 2.Halbzeit

    Haben die Leute eigentlich deshalb gepfiffen weil das gerücht aufgekommen ist, daß jetzt Eigler kommt?

    Nein.Für seine Fehler beim Warmmachen. :mrgreen:

  • Zitat von eintakter

    ihr habt recht, gestern hab ich den eigler sich das erstemal die ganze zeit bewegen sehen. lag aber glaub ich daran daß er beim warmlaufen war...


    Für was läuft der sich warm? Für die drei Meter reicht auch eine Heizdecke :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für was läuft der sich warm? Für die drei Meter reicht auch eine Heizdecke :twisted:

    Der denkt halt auch nur an die Umwelt...Strom is ja net umsont! Den Strom kriegt er nur wenn er demnächst für umsonst für uns "spielt".
    Sonst muss er weiter mit Muskelkraft warmmachen^^

  • Mir haben zum Beispiel die Pfiffe am vergangenen Samstag weh getan.

    Sie meinen die Pfiffe gegen Stürmer Christian Eigler?

    Brungs: Das fand ich nicht okay. Wenn man auf junge Leute setzt und ein Bursche aus der Region sich so einsetzt wie Eigler, dann braucht der Unterstützung. Mir gefällt er, ich finde auch die Entwicklung unseres Stefan Kießling in Leverkusen hervorragend. Als ich 1965 als Rheinländer nach Nürnberg kam, war ich ja beinahe ein Ausländer. Es haben fast nur Einheimische hier gespielt – jetzt freue ich mich, wieder talentierte Spieler aus der Region zu sehen.


    wenigstens haben Ex-Club Profis mehr Ahnung von diesem Sport als die Fans!

  • nur weil der aus der Region ist, heisst das noch nicht, dass er Qualität hat.

    er ist

    lauffaul
    fallsüchtig
    nicht mannschaftstauglich (unterstützt seine Mitspieler nicht)
    nicht durchsetzungsfähig

    Das einzige was er kann? Unbedrängt aufs Tor schiessen. Und das hat er wohl oft genug geübt.
    Das ist zu wenig.

  • Zitat von Kickers23

    nur weil der aus der Region ist, heisst das noch nicht, dass er Qualität hat.

    er ist

    lauffaul
    fallsüchtig
    nicht mannschaftstauglich (unterstützt seine Mitspieler nicht)
    nicht durchsetzungsfähig

    Das einzige was er kann? Unbedrängt aufs Tor schiessen. Und das hat er wohl oft genug geübt.
    Das ist zu wenig.


    Er ist nicht lauffaul! Er lauert nur , ein echter Jäger eben... :hoch:
    Er ist nicht fallsüchtig! Er setzt bei seinen Schwalben sogar seine Gesundheit für den FCN aufs Spiel, da er sich ja zu Boden "krachen" lässt in der Hoffnung seiner Manschaft damit Vorteile zu erbringen! :hoch:
    Er untersützt seine Mitspieler indem er sie anschreit wenn sie Fehler machen. Dass er selbst das meiste verbockt dient nur als Negativbeispiel für die anderen. :hoch:
    Er ist durchsetzungsfähig, denn auch wenn er gefühlte 90% seiner Zweikämpfe verliert, muss er ja 10 % gewonnen haben. :hoch:

    Aber die Fans haben ja keine Ahnung. Die pfeifen sogar, wenn man scheiße spielt. Echt eine Frechheit... :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!