• Klasse Trainerkritik:

    "Wenn wir angreifen und verlieren den Ball, kann es nicht sein dass der Stürmer nur rumtrabt.."
    Folge: Auswechslung noch vor der Halbzeit..

    opps-- falsches Spiel:

    war leider FSV-60

    und schon saß Benny Lauth noch vor der Halbzeit draussen.
    Herr Oenning, bitte lernen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    100_0933_04.jpg

    Eigler hat Fans ...? :shock:


    Nee, schau dir mal die Gesichter der kleinen an... so richtig Begeistert schaut da keiner!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • hat doch am Sa ein alter Herr ((wohl mit grauem Star) ( hab ihn auch nicht nie beim Fussball schauen gesehen))auf die Frage warum der Eigler immer spielt, gemeint: ".. der ist halt ein Kämpfer und der bricht halt Schneisen..."

    :shock:

    :ohnmacht:

    :mwah:

    Nach einem viertelstündigen Lachanfall, war der alte leider weg und ich konnte ihn nicht fragen, ob er´s ernst gemeint hat.. ich fürchte er hat es.. :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hey leute, jetzt kriegt euch mal ein. wie kann man nur über einen spieler der eigenen "mannschaft" so herziehen? bei manchen könnte man meinen, daß sie nur hier sind, um sich in der anonymität des internets aus ihrem grauen alltagsleben zu entfliehen und hier den großen maxen geben. auswärts sieht man solche leute nie und ins stadion gehen sie auch nicht diese sesselfurzer - das sind für mich keine echten glubbbberer. es gibt außerdem auch noch viele andere in der mannschaft, die genauso versagt haben. mann sollte das jetzt nicht an einem spieler festmachen. die brauchen unseren support gegen bremen. 110% für den club - 110% für eigler!


    :mrgreen::lol:

    herrlich Krügi. einfach nur herrlich

    Who's next?

  • Zitat von evo3de

    hat doch am Sa ein alter Herr ((wohl mit grauem Star) ( hab ihn auch nicht nie beim Fussball schauen gesehen)).....

    Du wirst viele noch nie beim Fussball schauen gesehen haben, großer weiser Evo ...
    aber du bist ja der Schlaueste von allen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Klasse Trainerkritik:

    "Wenn wir angreifen und verlieren den Ball, kann es nicht sein dass der Stürmer nur rumtrabt.."
    Folge: Auswechslung noch vor der Halbzeit..

    opps-- falsches Spiel:

    war leider FSV-60

    und schon saß Benny Lauth noch vor der Halbzeit draussen.
    Herr Oenning, bitte lernen!!

    ganz genau!
    >>> http://www.kicker.de/news/fussball/…uth-scharf.html

    So macht man das dem Spieler deutlich. Davon kann man nur lernen. Aber unser Trainer lässt da lieber komplett durchspielen...

    fly high!

  • Zitat von FcnPat

    Hat eigentlich jemand Frankenbarbie gesehen oder hat die sich schon heimlich, auf einem Dachboden ihrer Wahl, erhängt?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir hängen auf Dachböden,
    wir hängen tief im Schacht,
    erhängt für Christian Eigler,
    die Winkefußballmacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    gleichgültig sunny taste!

    wolln ma tauschen?

    ich hab noch a bloßnetaufregn-skunk oder oisdeppen-haze übrig
    gleichgültigkeitsstuff wär mir schon sehr angenehm

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Bisherige Durchschnittsnote nach 8 benoteten Spielen: 4,56 ... das spricht echt für sich.

    Sauber Herr Oenning! Jeder weiss jetzt, wer die Mannschaft zusammen stellt. Keiner zweifelt an ihren Ressorts.

    Dumm nur: Daran hat nie jemand gezweifelt.
    Aber stellen Sie nur munter weiter den nachgewiesen schwächsten Angreifer ihres Kaders auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :winke:

  • ein stürmer der in 8 spielen kein tor macht das sagt alles. huch ich hab das pokalspiel gegen dresden vergessen da hat er ja auch net getroffen.

    aber wir haben ja kein stürmerproblem.... :mwah: wir können echt froh sein das man uns das immer wieder sagt oder wir es in der zeitung lesen sonst könnte man es fast vergessen

    ich bin dafür EIGLER für deutschland gomez raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.