• Zitat von KRÜGERS NBG

    du siehst das vollkommen falsch. wenn steheigler spielt, spielen die bremer zu 12 und wir zu 10. das was der betreibt ist aktive wehrkraftzersetzung!


    :hoch: Traurig, aber wahr!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • das wird mir jetzt hier langsam a wengerla zu doof. ich bin zwar nicht mal in ansätzen also auch nicht frankenbarbie-verdächtig n großer eigler-fan. eher im gegenteil. bin auch nachwievor dafür irgendjemanden und sei´s nur unser rasenschimmel-beauftragter conny vestner (oder wie er heißt) statt ihm im angriff zu bringen.

    ABER - wer spielt, wird unterstützt. zwangsweise und aufgrund einer ganz, ganz vagen hoffnung sowie auch alle mit dem ruhmreichen rot-schwarzen trikot unterstützt werden. ende der durchsage.

    wobei, warte: vielleicht taucht ja der captain eiglo 80 minuten ab - macht aber zwischen der 60. und der 70. an geschmeidigen dreier-pack, im volksmund auch hattrick genannt.
    würd mich interessieren wie die quoten bei sportwetten für sowas sind. mein vorschlag für den boulevard wär dann: DREI-GLER ERLEGT WERDER. hoffe, ich habe euch zumindest belustigt. wobei meine mittlere passage mein ich in gewisser weise schon ernst.

  • Ich frag mich nur was wir als Fans verbrochen haben, daß man uns so
    einen Idi.... Woche für Woche antut;
    als wäre das Rumgestolpere nicht schon schlimm genug, nein er reißt
    auch sein dämliches M... auch noch gegenüber der Boulevardpresse auf.

    GEH BITTE ZURÜCK NACH SCHWABACH, FÜRTH ODER BIELEFELD :winkefinger:

  • Zitat von Trompetendrogba


    wobei, warte: vielleicht taucht ja der captain eiglo 80 minuten ab - macht aber zwischen der 60. und der 70. an geschmeidigen dreier-pack, im volksmund auch hattrick genannt.
    würd mich interessieren wie die quoten bei sportwetten für sowas sind. mein vorschlag für den boulevard wär dann: DREI-GLER ERLEGT WERDER. hoffe, ich habe euch zumindest belustigt. wobei meine mittlere passage mein ich in gewisser weise schon ernst.


    Meinst du nicht das der Zeitpunkt an einem Freitag etwas früh ist um sich gnadenlos zu besaufen?

    Eigler und hattrick.........ich glaub es ja nicht *gröhl*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Meinst du nicht das der Zeitpunkt an einem Freitag etwas früh ist um sich gnadenlos zu besaufen?

    Eigler und hattrick.........ich glaub es ja nicht *gröhl*

    wie immer hast du recht, pat!

    sorry - stell meinen guten, qualitativ hochwertigen cognac jetzt auch zur seite - schade um den weichen chantre :grinning_face:

    ich weiß doch auch nicht :roll: - das naheliegenste und von mir auch bevorzugte wär - ihn endlich draußen zu lassen. vielleicht wird das morgen aber auch das spiel der pulverisierten serien. werder niederlage nach - was war das - 16 spielen. eigler zumindest ein :oops: tor ?

    hau jetzt ab, chantre - ich will nimmer

  • Zitat von FcnPat

    Meinst du nicht das der Zeitpunkt an einem Freitag etwas früh ist um sich gnadenlos zu besaufen?

    Eigler und hattrick.........ich glaub es ja nicht *gröhl*


    Hattrick und Eigler?
    Höchstens als Rasierwasser. :mrgreen:

  • Vielleicht solltest du erstmal aufhören das weiße Pulver mit dem Chantre zu vermischen :wink: Dann wirds bestimmt gleich besser. Geb dem Chantre danach noch ne Chance, vielleicht werdet ihr noch gute Freunde nach Samstag Nachmittag

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht solltest du erstmal aufhören das weiße Pulver mit dem Chantre zu vermischen :wink: Dann wirds bestimmt gleich besser. Geb dem Chantre danach noch ne Chance, vielleicht werdet ihr noch gute Freunde nach Samstag Nachmittag

    alternativ gehts auch mit baldrian literweise...
    gibts eigentlich IRGENDWEN ausser oenning und barbie der für eigler in der startformation ist? (ist ne ernste frage...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    alternativ gehts auch mit baldrian literweise...
    gibts eigentlich IRGENDWEN ausser oenning und barbie der für eigler in der startformation ist? (ist ne ernste frage...)

    ja alle die, die keinen plan von fußball haben :roll:

  • Echt köstlich..


    Dabei setzt Eigler auch auf eine mögliche körperliche Schwäche beim Gegner: „Durch die vielen Spiele sind die Bremer vielleicht etwas müde. Vielleicht unterschätzen sie uns auch ein bisschen.“

    Kann man Eigler unterschätzen? Will er den Gegner zu tote erschrecken, weil er sich auf einmal bewegt? :mwah:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Vllt. bewegt er sich ja wirklich mal und versetzt so die Bremer in den ultimativen Schockzustand. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von eintakter

    alternativ gehts auch mit baldrian literweise...
    gibts eigentlich IRGENDWEN ausser oenning und barbie der für eigler in der startformation ist? (ist ne ernste frage...)

    Eigler verhält sich zu Startformation

    wie

    Gorge W Bush zu Friedensnobelpreis
    Greenpeace zu Kernenergie

    bitte Fortsetzten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie immer hast du recht, pat!

    sorry - stell meinen guten, qualitativ hochwertigen cognac jetzt auch zur seite - schade um den weichen chantre :grinning_face:

    ich weiß doch auch nicht :roll: - das naheliegenste und von mir auch bevorzugte wär - ihn endlich draußen zu lassen. vielleicht wird das morgen aber auch das spiel der pulverisierten serien. werder niederlage nach - was war das - 16 spielen. eigler zumindest ein :oops: tor ?

    hau jetzt ab, chantre - ich will nimmer

    Würdet ihr bitte aufhören ein Abfallprodukt wie Cognac zu konsumieren und euch lieber ehrlichen, guten Alk in die Platte donnern?

    Zitat

    Das in der Brennblase verbleibende Endprodukt ist das ungenießbare sogenannte Eau de vie („Lebenswasser“).

    Zitat

    Cognac ist immer eine Komposition aus verschiedenen Eau-de-vies verschiedener Jahrgänge.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cognac_(Weinbrand)

    Da kannst ja gleich 95 Oktan saufen (Super)

    AntiBa!

  • Zitat von Karbbfm

    Vllt. bewegt er sich ja wirklich mal und versetzt so die Bremer in den ultimativen Schockzustand. :mrgreen:

    Glaub ich nicht, denn es wäre für die Bremer Abwehr immer noch nicht als Bewegung wahr zu nehmen. :lol: