• Jeder Bezirksligatrainer würde die Leistungen Eiglers mit einem Platz auf der Bank quittieren, nur unser Herr Oenning nicht..
    Ich versteh das nicht!!

  • Keine Flamme, kein Feuer kann brennen so heiß
    wie heimliche Liebe, von der niemand was weiß!

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn man als Stürmer nichtmal in so einem Spiel den Ball halten kann oder einen Einwurf rausholen kann, sollte sich wirklich Gedanken über seine Berufswahl machen...

    Jetzt hat dieser anti-Fußballer auch noch ein Tor geschenkt bekommen, ich werd in Zukunft nur noch zu Schalke gehen, den Typen Ertrag ich nichtmehr...

    Regionalliga war auch schön....

  • also wenn er den net gemacht hätte :lol: Das Ding geht zu 98% auf Timmmäää!

    Immerhin der EInsatz hat gestimmt heute, ich frag mich ernsthaft, was ihn abhält immer so zu spielen? Wär das so, hätte er ein ganz und gar anderes Standing bei den Fans...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Also ehrlich gesagt fande ich ihn mit Ausnahme des Tors genauso schlecht wie sonst auch. Abspielfehler, Ballverluste - OK - etwas präsenter. Aber gut war seine Leistung noch lange nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oh Gott, jetzt kann Oenning immer wieder auf diesen "Galaauftritt" und das Tor verweisen wenn irgendjemand es wagt seine Aufstellung zu kritisieren. Das Tor geht übrigens zu 90% auf die Kappe von Wiese&Co. Nicht mal ein Eigler konnte dieses Geschenk noch vermasseln. Für Eigler bedeutet das nun, dass er für den Rest der Saison seinen Stammplatz sicher haben sollte, zumindest so lange Oenning noch Trainer bei uns ist...*Kotz* :wall:

  • sein torjubel ist eine einzige frechheit... ansonsten nichts zu sehen wie immer... geht der mit dem oenning ins bett oder warum darf er immer spielen? ich versteh es einfach nicht.

  • Zitat von Bass_

    sein torjubel ist eine einzige frechheit... ansonsten nichts zu sehen wie immer... geht der mit dem oenning ins bett oder warum darf er immer spielen? ich versteh es einfach nicht.

    naja auf diese mega-bude kann man sich schon was drauf einbilden :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja auf diese mega-bude kann man sich schon was drauf einbilden :roll:


    Das war schon kurios. Alle 3 Bremer haben den Ball irgendwie berührt nur der Eigler nicht. Dem ist er vor die Füsse gerollt.
    Und wenn der Naldo nicht den Wiese noch umgestossen hätte- wer weiß ob er den Ball noch dem Eigler abgenommen hätte.
    Naja - ein geschenktes Tor eben :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    jetzt ist der Knoten geplatzt .... :lol:


    Hohe Spielintelligenz. Wenn sich 3 streiten (Bremer) freut sich der Zuschauer(Eigler) Überlässt die Drecksarbeit (Kampf um den Ball) anderen und schiebt nur ein. Da haben sich seine Steher-und Zuschauqualitäten voll gelohnt :ironie:

  • So eine Woche barbiefreie Zone ist vorbei Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..........:dance:

    Tor ist Tor, andere wären über ihre Füsse gestolpert oder was weiß ich was, die Bremer haben sich ja nicht einfach so grundlos behindert....aber klar, es muss ja immer was zu meckern geben, sonst ist den meisten ihre Welt und ihr Wochenende nicht in Ordnung.

    Eig, weiter so !!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So eine Woche barbiefreie Zone ist vorbei Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..........:dance:

    Tor ist Tor, andere wären über ihre Füsse gestolpert oder was weiß ich was, die Bremer haben sich ja nicht einfach so grundlos behindert....aber klar, es muss ja immer was zu meckern geben, sonst ist den meisten ihre Welt und ihr Wochenende nicht in Ordnung.

    Eig, weiter so !!!!!!!!!!!!

    :wall: du bist der knaller

    der gute herr eigler musste sogar bis auf 5meter ans tor laufen,damit er ja net des tor verfehlt und im restlichen spiel is er über seine füße gestolpert...den hätte JEDER gemacht...da sagt noch einer die dummen ham ka glück

  • Na dann bist Du ja sicher der nächste Lottomillionär..........
    Jeder hätte den sicher nicht gemacht, aber egal.
    Es geht halt nicht ohne Rumgenöle.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (31. Oktober 2009 um 21:40)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na dann bist Du ja sicher der nächste Lottomillionär..........

    wenn ich des wäre, dann würde ich den eigler bis vertragsende auf weltreise schicken :mrgreen:

    sag mir bitte wie man den nicht machen kann???der war doch selbst verwundert wie er auf einmal allein vorm tor stehen kann

    und was hat er heute denn auf die reihe gebracht???verrats mir bitte!