• 1,5Mio €

    da kann man dem Bader nur auf den Kopf urinieren

    aber das ist ja einer aus dem Ländle!

    ich wünsche ihm den flotten Otto und dann kann er mit dem Klopapier lamentieren und Löcher reinschiessen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Binoola

    Er ist mir gestern eigentlich nur aufgefallen als er einen Ball verloren hat und einer über mir als es ganz still war richtig laut "Eigler du Depp" gerufen hat....

    Das kann doch gar nicht sein. Die Superfans halten immer zu jedem Teil der Mannschaft usw. :wink:

    It was all a dream.

  • AZ-Einzelkritik:

    Kam für Judt (41.) und fiel einmal mehr vorwiegend durch abfällige Gesten auf; zog vor dem 0:4 den Kopf ein.

    Note 6

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    AZ-Einzelkritik:

    Kam für Judt (41.) und fiel einmal mehr vorwiegend durch abfällige Gesten auf; zog vor dem 0:4 den Kopf ein.

    Note 6

    Und der ist auch noch im Mannschaftsrat. Ich kann mich nicht erinnern, dass der je für die Mannschaft gespielt hätte.
    Selbstdarsteller. Wenn ich ir vorstelle ich hötte so jemanden in meinem Team hätt ich jedes Mal einen Hals wenn der aufläuft. Und ich bin mir sicher den Jungs geht es wie mir.

  • Kein Wunder, daß Eiglers Arbeitseinstellung langsam auf andere Abfärbt. Scheint ja auch der richtige Weg zu sein um Trainers Liebling zu werden..

    Fakt ist und das bringt uns nicht aus der Krise:

    Eigler wird immer spielen!

    Eigler ist gesetzt auch halbverletzt!

    Wie soll da auch nur einer der anderen Spieler dieses "Leistungsprinzip" verstehen? Das ist nicht gut für die Stimmung, das ist nicht gut für die Moral und Eigler aufzuSTELLEN ist nicht gut fürs Spiel!

    Er ist sicherlich nicht der einzig schuldige, aber er ist DASS Sinnbild für die Kriese.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Frankenbarbie

    Beim Stande von 3:0 reinzukommen..........da hätten sicher einige andere das Spiel an sich gerissen, toll aufgetrumpft und allein die Wende geschafft. :roll:
    Ich sage gar nichts mehr, ich hab meine Meinung zu ihm und basta. Obs Dir oder anderen gefällt, ist mir völlig wurscht.
    Nachdem die anderen Stürmer ja immer mächtig auftrumpfen und eine Kiste nach der anderen machen, und der Club nur kein Tor schießt, wenn Eig dabei ist, muss es ja einzig und allein an ihm liegen :ironie: (ich machs mal lieber hin das Schildchen).

    Es wäre schön, wenn bei uns mal wieder ansatzweise sowas wie Offensive stattfinden würde, dann treffen auch die Stürmer, egal wie sie heißen und wer spielt.


    :lol:

    Who's next?

  • ich würde nur noch choupo, bunjaku und harry spielen lassen weil die machen wenigstens viele TORE!!!!!! :ironie::ironie:
    und der Mintal, Kluge, Broich sind Top-Spielmacher!!!! :ironie: haha, die würden nicht mal bei einer Bayernliga Manschaft auffallen!!!! ihr schimpft alle auf Eigler aber der Rest ist wirklich TOP!!! :ironie:

  • Zitat von ronaldo9

    ich würde nur noch choupo, bunjaku und harry spielen lassen weil die machen wenigstens viele TORE!!!!!! :ironie::ironie:
    und der Mintal, Kluge, Broich sind Top-Spielmacher!!!! :ironie: haha, die würden nicht mal bei einer Bayernliga Manschaft auffallen!!!! ihr schimpft alle auf Eigler aber der Rest ist wirklich TOP!!! :ironie:

    Oh ein neuer Eigler-Fan :mrgreen: oder bezahlt dich Frankenbarbie dafür? :ironie::mrgreen:

  • Zitat von ronaldo9

    ich würde nur noch choupo, bunjaku und harry spielen lassen weil die machen wenigstens viele TORE!!!!!! :ironie::ironie:
    und der Mintal, Kluge, Broich sind Top-Spielmacher!!!! :ironie: haha, die würden nicht mal bei einer Bayernliga Manschaft auffallen!!!! ihr schimpft alle auf Eigler aber der Rest ist wirklich TOP!!! :ironie:

    Sind ja mal einige der beliebten Schildchen...
    Niemand hat behauptet, dass die anderen "TOP" sind, bloß ist der Eigler nunmal einfach ein lauffauler rumlamentierender Volldepp ohne Spielintelligenz und dank seiner tollen Ballbeherrschung und Dribbelstärke lösen sich so manche Angriffe in Luft auf.
    Wenn andere mehr spielen würden, statt I-gler, dann würden sie villeicht auch so kritisiert werden.

  • Hat schon vor 20 Jahren geholfen, da haben Tausende gerufen: " Der Eigler muß weg...


    ähhh die Mauer muß weg.."


    Ups aweng im Text geirrt :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Hat schon vor 20 Jahren geholfen, da haben Tausende gerufen: " Der Eigler muß weg...
    ähhh die Mauer muß weg.."
    Ups aweng im Text geirrt :ironie:


    Die Mauer darf gerne wieder her und der Eigler gleich dahinter

  • Zitat von Baruse


    Die Mauer darf gerne wieder her und der Eigler gleich dahinter


    Eigler, wer ist Eigler ... ich verwechsel den immer mit dem Schiedsrichter, weil der Schiedsrichter mehr un dschneller läuft :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oder: er steht da vorne seinen mann!

    das kann er wenigstens ... stehen. über den rest sag ich nix

  • Bei Lidl gibts heut nen Schrittzähler mit Radio für 4,99€ zu kaufen.

    LED-Anzeige mit 3 Funktionen: Anzahl der Schritte, Entfernung in km und Kalorienverbrauch.
    (Ideal für Trekking, Joggen und Walken)

    Hab mir gleich einen gekrallt....! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!