• Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn ich des wäre, dann würde ich den eigler bis vertragsende auf weltreise schicken :mrgreen:

    Ka Problem, wennst noch ein zweites Ticket spendierst :wink:
    Aber internet is everywhere.... :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ka Problem, wennst noch ein zweites Ticket spendierst :wink:
    Aber internet is everywhere.... :mrgreen:

    dich schiess ich mit dem geld per rakete auf nen internetunzugänglichen planeten

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    sag mir bitte wie man den nicht machen kann???der war doch selbst verwundert wie er auf einmal allein vorm tor stehen kann

    Verwundert ?? So ein Schmarrn.
    Ich könnt Dir mindestens einen nennen, bei dem ich mir da nicht so sicher wäre, dass er ihn reingemacht hätte :wink: Spielt aber auch gar keine Rolle, wenn bei jedem Tor überlegt wird, hätte den der Sowieso reingemacht oder 10 von 11 oder wie auch immer....hypothetisch das ganze.
    Wenn er nicht da gewesen wäre, hätten sich die Bremer vielleicht nicht behindert....was solls hätte wenn und aber. Er hat ihn gemacht, lieber sicher reingemacht als draufgeballert (was ja wohl nicht ganz unverständlich ist....) und es paßt trotzdem nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verwundert ?? So ein Schmarrn.
    Ich könnt Dir mindestens einen nennen, bei dem ich mir da nicht so sicher wäre, dass er ihn reingemacht hätte :wink: Spielt aber auch gar keine Rolle, wenn bei jedem Tor überlegt wird, hätte den der Sowieso reingemacht oder 10 von 11 oder wie auch immer....hypothetisch das ganze.
    Wenn er nicht da gewesen wäre, hätten sich die Bremer vielleicht nicht behindert....was solls hätte wenn und aber. Er hat ihn gemacht, lieber sicher reingemacht als draufgeballert (was ja wohl nicht ganz unverständlich ist....) und es paßt trotzdem nicht.

    traurig is, dass du dich mit so einer leistung deines lieblings schon zufrieden gibts...der kerl is net bundesligatauglich, das beweist er spiel für spiel...das tor war einfach nur pures glück...eigler hat da nix zu beigesteuert...er is lediglich richtung ball gelaufen und das is ja wohl das mindeste, was man von einem fußballer verlangen kann, dafür wird er ja gut entlohnt...eigler gehört einfach in die fraktion: federico-wichniarek-auer-judt alles passable 2.ligakicker...die checken bloß alle net (bis auf auer), dass es für mehr einfach net reicht

  • Zitat von Joey

    Nein, es passt trotzdem nicht, weil er meinte mit dieser Aktion wäre sein heutiges Arbeitspensum erledigt gewesen und in HZ2 wieder seinen altbewährten Stiefel runtereiglerte! Entlastung vorne? Wozu, ich hab doch mein Tor gemacht und den Fans das Ohr gezeigt, mehr hat er heute nicht gebraucht zum glücklich sein.
    Eine Schande, dass ein U21 Nationalstürmer für ihn auf der Bank rumgammeln muss. Der Oenning hat sie doch nicht mehr alle am Christbaum!

    danke :hoch:

  • also da muss man erstmal stehen wo der eigler war und druck aufn wiese machen. vielleicht macht er den fehler sonst gar nicht.
    ansonsten war seine leistung wie jedes wochenende schlecht.

    Glubb!

  • Zitat von hebbl

    also da muss man erstmal stehen wo der eigler war und druck aufn wiese machen.
    ansonsten war seine leistung wie jedes wochenende schlecht.

    er stand zwischen beiden IVs, ganz normal, und der rest sollte eigentlich selbstverständlich sein...nix wo man ihm ein denkmal errichten muss

  • katastrophale Leistung abermals, kann vorne keinen Ball behaupten, hat in dieser Liga nichts verloren.

    Das beste war, als er beim Tor bis ein m vor die Torlinie mit dem Ball lief, weil er sich nicht zutraute, den Ball aus ca. 11 m in ein 7,32 m breites Tor zu kicken, das sagt alles!

  • Zitat von lebendeLegende

    katastrophale Leistung abermals, kann vorne keinen Ball behaupten, hat in dieser Liga nichts verloren.

    Das beste war, als er beim Tor bis ein m vor die Torlinie mit dem Ball lief, weil er sich nicht zutraute, den Ball aus ca. 11 m in ein 7,32 m breites Tor zu kicken, das sagt alles!

    Es soll schon Stürmer gegeben haben die so ein Ding dann an den Pfosten gehauen haben.
    Also wirklich scheiss egal wie er das Tor macht!
    Ansonsten... na ja wie immer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sacht mal, haben wir nur einbeinige, hüftsteife Rollator-Stürmer???
    Wieso spielt der jedesmal?? Warum schmeiß ich den nicht wenigstens in der 2 Hälfte nach dem Anschlusstreffer raus und bringe den EMCM??? Wenn ich schon auf Konter setze, dann brauch ich doch auch die Stürmer dafür. Was ist mit Harry, Bohatschi, EMCM?? Selbst nur zu 70% fit sind die in der Situation die besseren Stürmer! Der Harry kämpft, der schwarze kann wenigstens mal nen Ball halten, wenn auch meist zu lang und der EMCM ist schnell und rackert..

    Warum Eigler :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Michael findet ihn sehr ansprechend :wink:

    Dann sollten die beiden das "unter sich" ausmachen, aber nicht die Mannschaft derart schwächen!
    Sollten wir unter der Sonne noch einmal nen neuen Trainer kriegen ist der Eigler der erste der fliegt, jede Wette!!

  • Ich habe mir heute seine Tor-Szene x-mal angeschaut und bin froh, dass der Eiglo den Ball gar nicht berührt hat, als dieser am Wiese vorbeihoppelte. Nicht auszudenken, der CE hätte da den Fuss an den Ball bekommen. :mrgreen:

    Und ansonsten: the same procedure as every weekend!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wird sicher für das Tor des Monats nominiert. Die Auszeichnung bekommt dann allerdings der Wiese. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wahnsinnskracher sein Tor.Ich hab selten einen Stürmer gesehn der so elegant und geschmeidig die gegnerische Abwehr ausgetanzt und dann auch noch obercool versenkt hat.PRO EIGLER.
    (Hoffentlich liest das ein am Eigler interessierter Verein,der das Tor nicht gesehen hat und kauft ihn uns weg den Penner)

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein