• Zitat von ninaahhh

    Allmächd etz bekommt er bestimmt ne Stammplatzgarantie für die nächsten 50 Spieltage weil er den Ball ins leer Tor geschoben hat :ohnmacht:

    Das ist das schlimme an der Sache, daß unser "Topstürmer" für dieses geschenkte Tor wahrscheinlich einen Freibrief bis zum Saisonende bekommt
    1 Tor in 10 Spielen - hochgerechnet macht das etwa 3 Tore bis zum Saisonende...
    Das sind natürlich Argumente, die einen Stammplatz absolut rechtfertigen :sanka:

  • leute - seid doch nicht immer so negativ! wenn man die relegation, falls wir diese erreichen, dazu zählt, könnten es sogar 4 tore in einer saison werden. also genauso gut wie vittek!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn er nicht draufgegangen wäre und dem schlecht gespielten Ball nicht nach gelaufen wäre, wäre das Tor nie Passiert! Also er hat sich das Tor erkämpft. Und dass er ihn dann nur noch rein schieben musste war ja klar. Aber trotzdem gut gemacht von Eigler. ist meine Meinung.

  • hat was für sich die argumentation, was die werderaner da fabrizieren bzw. der dann einfache abschluss hin oder her.

    stürmer müssen tore machen. ob er sie so macht oder wie im relegations-rückspiel gegen cottbus - ist mir relativ egal. bin sicher nach wie vor kein fan seiner spielanlage - aber so lange er trifft - wie auch immer - werd ich ihn dafür sicher nicht beschimpfen.

  • Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!

    Ich hab es a net glauben können :lol:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von ronaldo9

    Wenn er nicht draufgegangen wäre und dem schlecht gespielten Ball nicht nach gelaufen wäre, wäre das Tor nie Passiert! Also er hat sich das Tor erkämpft. Und dass er ihn dann nur noch rein schieben musste war ja klar. Aber trotzdem gut gemacht von Eigler. ist meine Meinung.


    dem ist wohl auch so

    aber dann könnte man ja auch nicht die mähr vom lieblingskind oenning spinnen und daraus den schluss ziehen wollen das oenning kein guter trainer ist, mit der realität hat diese art der kritik nichts mehr zu tun

    offensichtlich sollte es sein, das man als fan sich diesen oder jenen spieler den man für toll und top in form hält auf das spielfeld wünscht,da allein aber der trainer die taktik bestimmt und das wissen hat welcher spieler an diesem tag für die jeweilige position am geeignetsten erscheint und das gilt auch für wechsel bleiben forderungen von außen makulatur und sind nichts anderes als spekulationen

    sogesehen sind forderungen nach diesem oder jenem spieler zwar verständlich aber eben weit von jenen kompetenzen entfernt die immer wieder so gerne eingefordert werden, selten aber von genau denen die sie fordern erbracht werden können

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ist ja eine super Ausbeute.Ein Tor in 10 Spielen.Die meisten Spiele davon schlechtester Mann auf den Platz.Das zeugt schon von Kompetenz ihn immer wieder aufzustellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hollifcn7

    Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!

    Ich hab es a net glauben können :lol:

    Wiese: Was?? Er kann rennen??? :shock:

    :lol:

  • Gab es früher nicht mal das Fussballballett? Das wäre eine elegante Szene gewesen mit den Beiden. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat was für sich die argumentation, was die werderaner da fabrizieren bzw. der dann einfache abschluss hin oder her.

    stürmer müssen tore machen. ob er sie so macht oder wie im relegations-rückspiel gegen cottbus - ist mir relativ egal. bin sicher nach wie vor kein fan seiner spielanlage - aber so lange er trifft - wie auch immer - werd ich ihn dafür sicher nicht beschimpfen.

    Nein beschimpfen will ich ihn dafür auch nicht. Allerdings ändert die Entstehung dieses Treffer und vor allem die darauffolgenden 90 Minuten die er gespielt hat momentan noch wenig an meiner Meinung über ihn. Und Hoffnung auf mehr macht es auch nicht. Lasse mich nach wie vor aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nachdem es scheinbar ohnehin unausweichlich ist das der Eigler in der Stammelf spielt!

    Im übrigen habe ich wegen Krankheit das Spiel daheim geschaut. Der Kommentator hatte dann im Vorbericht mal am Rande erwähnt warum Oenning laut eigener Aussage (wo er die getroffen hat keine Ahnung) den Eigler immer wieder spielen lässt.
    Er meint Eigler würde sich von schlechten Phasen nicht erschüttern oder aus der Ruhe bringen lassen und lässt sich von sowas psychisch nicht runterziehen (ist jetzt kein Zitat, nur halt so die Richtung in die es geht).

    Das spräche jetzt weder für ihn noch für den Trainer m.M. nach

  • Zitat von ninaahhh


    Er meint Eigler würde sich von schlechten Phasen nicht erschüttern oder aus der Ruhe bringen lassen und lässt sich von sowas psychisch nicht runterziehen (ist jetzt kein Zitat, nur halt so die Richtung in die es geht).

    Wohl dem, der ne(n) guten Mentaltrainer(in) hat :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wohl dem, der ne(n) guten Mentaltrainer(in) hat :mrgreen:

    Warens wohl doch die Globuli :wink:

    Im Ernst. Also ich finds ja schon gut wenn Spieler bei ner schlechten Phase net gleich weinend zambrechen. Aber bei der Arbeitseinstellung die da manchmal so rüberkommt auf dem Platz kann man schon schnell mal das Gefühl bekommen das die Kluft zwischen "das macht mich net fertig" und "des is mir scheißegal" immer kleiner wird.

  • Zitat von Astra

    Bietet da die Barbie mit bei Ebay ?? :lol:
    Gebt Euch mal den Preis ..... :wall:
    Artikelnummer: 260498357985

    "....Schaut euch auch meine anderen Auktionen vorbei." :slightly_smiling_face:

    Wurde das Trikot bereits gewaschen? Schaut so sauber aus.

  • Zitat von Hazard

    "....Schaut euch auch meine anderen Auktionen vorbei." :slightly_smiling_face:

    Wurde das Trikot bereits gewaschen? Schaut so sauber aus.

    Ist bestimmt ein Matchworn Jersey - Originalzustand nachm Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn dem so sein sollte, dann hoffe ich, dass endlich der von MOe viel zitierte Knoten platzt, weil ansonsten :voodoo:
    Das letzte Tor von ihm lass ich mal außen vor aus den bekannten Gründen...
    KÄMPFEN!!! Falls du weißt, wie das geht?!

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.