• Zitat von SabrinaGoellner

    war der beste Mann heute !


    :ironie:


    ach, was macht mich dieses grenzenlose Vertrauen in die eigene Mannschaft traurig :heul:


    nee, also wirklich. Eigler. Unfassbar. Charisteas soll ihm mal erzählen, wie schön es sich auf der Tribüne sitzt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der neue Glubb-Wunderstürmer ?


    :mrgreen:


    auch ein blonder necher wie der bonze aus der hauptstadt der kaschber?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • .


    Ich möchte mal viele Fans daran erinnern, als die Verpflichtung von Eigler bekannt wurde, diese mit
    Beifall begrüßt wurde, endlich ein Franke als Heilsbringer, so konnte man öfters lesen.

    Nur mal dieses bei aller berechtigter Kritik, Oenning hat ihn damals nicht geholt sondern TvH, der
    mußte ja wissen was er bringen kann.

    Das er nichts leistet konnte man ja nicht ahnen.

  • Zitat von moonlight

    das ist aber noch lange keine entschuldigung für den fussballfachmann oenning, ihn andauernd wieder aufzustellen und vor allen dingen durchspielen zu lassen.

    und wenn der das geschenk eines gönners gewesen wäre ... es ist doch vollkommen peng, wer ihn damals geholt hat. seine leistungen sprechen für sich!!!!!!


    ich habe bisher leider keinen andern der vorhanden stürmer gesehen der sich deutlich anstatt eigler aufdrängen würde

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    :ohnmacht:

    dann solltest du dir bei gelegenheit mal wieder ein clubspiel anschauen. allein heute hat sich jemand mehr aufgedrängt in ein paar minuten als eigler im gesamten spiel


    ich sehe jedes clubspiel

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Harry wird ja nicht eingewechselt :smiling_face_with_sunglasses:

    Vielleicht liegt's ja an Harry's Auflaufprämie - zu hoch... :gruebel::nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jeder Spieler freut sich auf einen Bundesliga-Einsatz und gibt auch etwas dafür!
    in allen Spielen in dieser Saison habe ich nicht EINE gute Leistung gesehen von diesem Stümper...NICHT EINE EINZIGE!
    Schön dass man sich das jeden SA 90min lang ansehen muss...danke Herr Oenning für diese Weitsicht, danke Herr Bader für diese Geldverwertung in Höhe von 1,5Mio.

    Eigler geh mit Gott, aber geh :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ...danke Herr Oenning für diese Weitsicht, danke Herr Bader für diese Geldverwertung in Höhe von 1,5Mio.


    Wurde da beim Aufstieg eigentlich noch ein Aufschlag fällig?

  • Zitat von CM


    Wurde da beim Aufstieg eigentlich noch ein Aufschlag fällig?


    Bei mir kommt noch ein Ausschlag dazu, wenn ich diese Gurke sehe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lest euch bitte nochmal die 1te Seite im Eigler Threat durch...
    Zu hart, wie viele damals schon Recht beahlten sollten!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Clubi


    Bei mir kommt noch ein Ausschlag dazu, wenn ich diese Gurke sehe!


    Hätte ich lange Haare, würde meine Frisur nach jedem Spiel aussehen wie die vom Bill Kaulitz! :schock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!