• Zitat von Frankenbarbie

    Ich halte ihn natürlich nicht für ungeeignet, um auch mal wieder auf den Threadtitel zurückzukommen :wink:


    Wir haben heute zu "zehnt" einen grottenschlechten Tabellenletzten besiegt. Wenn der Steheigler wenigstens nach hinten ein bisschen "arbeiten" würde, könnte ich seine ständigen Nominierungen ja noch verstehen. Aber mit einem Stürmer, der gefühlte 80 Minuten auf einem Regenwurm steht :ohnmacht: , sind wir gegen Gegner auf Augenhöhe :ironie: immer ein Mann weniger.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also heute hat er ja wirklich viel nach hinten gearbeitet, das haben ja sogar die Dauernörgler neben mir zugegeben...


    Da kann ich nur zustimmen. Aber auch als er in Bauerndorf nach hinten unheimlich viel geleistet hat, wurde er nur kritisiert!

  • Zitat von samson


    Da kann ich nur zustimmen. Aber auch als er in Bauerndorf nach hinten unheimlich viel geleistet hat, wurde er nur kritisiert!

    Zugegeben, das war heute wahrscheinlich läuferisch sein bestes Spiel in der Saison, was bei dem bisher gebotenem auch nicht allzu schwierig war :ohnmacht: . Trotzdem ist er für mich in einem schwachem Offensivkader nur max. Stürmer Nr.4. Der EMCM z.B. hat in seinen wenigen Einsatzzeiten schon mehr Gefahr ausgestrahlt als Eiglo in der gesamten Hinrunde. Die Vorlage zum 3:0 heute, verbuche ich auch unter der Rubrik "keine Absicht". :oops:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Japp, da musste ich mich auch ziemlich wundern. Unser 3-Sterne-Fischstäbchen Käpitän ist gestern wirklich mal gelaufen und hat sogar (wenn auch unfreiwillig :winking_face: ) das 3:0 vorbereitet. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder nur ne Eintagsfliege war.

  • Zitat von novize

    Zugegeben, das war heute wahrscheinlich läuferisch sein bestes Spiel in der Saison, was bei dem bisher gebotenem auch nicht allzu schwierig war :ohnmacht: . Trotzdem ist er für mich in einem schwachem Offensivkader nur max. Stürmer Nr.4. Der EMCM z.B. hat in seinen wenigen Einsatzzeiten schon mehr Gefahr ausgestrahlt als Eiglo in der gesamten Hinrunde. Die Vorlage zum 3:0 heute, verbuche ich auch unter der Rubrik "keine Absicht". :oops:

    genau so schauts aus...er mag gestern läuferisch zugelegt haben, aber die vorlage war einfach nur ein schlecht angenommener ball :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Belassen wir es doch bei er ist gelaufen :mrgreen:

    jeder mit halbwegs fußballsachverstand sollte anerkennen, dass er nicht nur gelaufen ist, sondern durchaus gekämpft hat.
    mMn war er sogar etwas übermotiviert. die gelbe da kurz vor schluss war etwas dämlich. aber naja, lieber so, als wie sonst..

  • ja, da hat er glaub ich gestern die meisten positiv überrascht, so eine engagierte läuferische Leistung kennt man ja gar nicht von ihm. Was man allerdings gestern bemängen muss war sein Torabschluss. Er bekam zweimal in guter aussichtsreicher Position den Ball aufgelegt und kommt unbedrängt zum Schuss, es kommen aber beide Male nur Kullerbällchen raus. Gerade da muss er einfach mehr draus machen. Und es wäre es auch für die Zukunft sehr wichtig, dass gerade die ersten Chancen genutzt werden, denn nicht gegen jeden Gegner bekommen wir danach nochso viele.

    fly high!

  • Zitat von Loko

    Für mich war er trotz des Sieges wieder einer der schwächsten.

    wenn man jemand schwach sehen will, tut man dies, egal wie gut er spielt..

  • Gerannt isser. Gekämpft naja. Weil wenn ich kämpfe dann lasse ich mich nicht immer gleich wegen jedem muckenschiss hinfallen. Hat er in der 2. Halbzeit nämlich leider wieder gemacht, was nicht nur mich aufgeregt hat.
    Ansonsten eigentlich ein gutes spiel. Noch ein wenig den Abschluss trainiern dann gehts aufwärts :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vielleicht liegst daran?Aber auf der gestrigen Rückfahrt war Ich nicht alleine dieser Meinung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Vielleicht liegst daran?Aber auf der gestrigen Rückfahrt war Ich nicht alleine dieser Meinung.

    Nicht nur bei euch auf der Heimfahrt Loko...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • könnt ihr euch noch an den Spieler Ivan Saenko (oder so ähnlich) erinnern ...?

    Der hat in seinen Glanzzeiten vorne mächtig Wirbel veranstaltet, Tore gemacht und dazu noch hinten ausgeholfen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, eine minimale Steiglerung war zu erkennen...würde ihm die Note 4,5 statt der obligatorischen 6 geben. Trotzdem hat Eigler in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen! Und wer jetzt Hallelulja schreit, nur weil er mal mehr gelaufen ist als die üblichen 5m pro Stunde, der gibt sich wohl mit allem sehr schnell zufrieden.

  • Er hat gestern mit seiner Übersteiger-Stafette, welche für einem fiesen Knoten im eiglerschen Gebein gesorgt hat, auf jeden fall für DEN lacher des Spieles gesorgt :lol:
    Ansonsten kann man über seinen Einsatz und das Laufpensum mal nicht meckern, sogar ein Sprint über den halben Platz in der 2. HZ :shock: Guter, solider Einsatz, gepaart mit mangelnder Torgefahr (..dieser Schuss hatte (gefühlte) 10km/h ! :lol: ) Er steht vermutlich auch im Vergleich zu Bunjaku aufgrund dessen Top-leistung ein wenig schlechter da, als er eigentlich war. Note 4 (ausreichend) würde glaube ich der Leistung gerecht werden.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"